Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Wer kann mir ein Warmblut in gewünschten Situationen bieten.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kann mir ein Warmblut in gewünschten Situationen bieten..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Charly-Baby Charly-Baby ist weiblich
Mitglied

Wer kann mir ein Warmblut in gewünschten Situationen bieten.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich suche kein Ponys mehr nun suche ich Warmblüter!
Braune keine Füchse.Bitte meldet euch wenn ihr einen Warmblüter habt oder kennt den ihr für mich und meinen VRH knipsen könntet.
Bitte hier eintragen mit Beispielfoto!
Dann entscheide ich welchen ich will und sage ich folgende Situationen zb. mit Bandagen und Halfter,auf der Koppel beim reiten oder beim Springen...

Ich hoffe es findet sich jemand ach ja bilder kommen auf www.rs-stark.de.vu

Edit by Ann: Achte auf eine passendere Überschrift Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Charly-Baby: 17.08.2005 20:00.

15.08.2005 16:10 Charly-Baby ist offline E-Mail an Charly-Baby senden Homepage von Charly-Baby Beiträge von Charly-Baby suchen Nehmen Sie Charly-Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charly-Baby in Ihre Kontaktliste ein
Ariadne06 Ariadne06 ist weiblich
Dressurkader-KleinBirstein

images/avatars/avatar-5029.jpg

Herkunft: Birstein

Ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd gerne, hab eine Haflingerstute und darf die drei Haffis von meinen Freunden "mitbenutzen":

http://pferdebilder-fue-alle.piranho.com/Pferdebilder/2Hafis-Koppel-laufen.
jpg

Mein Pony Ariadne vorne, Haffifriend Meeko hinten

http://pferdebilder-fue-alle.piranho.com/Pferdebilder/2Hafis-nah-und-fern.j
pg

Ariadnes Haffifriend Rico

http://pferdebilder-fue-alle.piranho.com/Pferdebilder/2Hafis.jpg

Haffifriend Meeko

http://www.oyla.de/userdaten/66723568/bilder/Bilder_von_Digicam2_083.jpg

http://www.oyla.de/userdaten/66723568/bilder/Bilder_von_Digicam2_081.jpg

Sturm

http://www.oyla.de/userdaten/66723568/bilder/Bilder_von_Digicam_135.jpg

Meeko-San nochmal

http://www.oyla.de/userdaten/66723568/bilder/Bilder_von_Digicam_141.jpg

Rico

Ich hab noch ein paar Bilder, darunter ein ganz süßes wo Ariadne und Rico schmusen (nur im moment kann ich nix uploaden -.- ) Naja, sag bei Interesse bescheid.

LG Ariadne

Haffifriend Sturm

Pferde gehören untrennbar zu mir.

Wenn man mir die Pferde nimmt, so nimmt man mir mein Leben!

Coming Soon Aragon

Nobelle dé Ariadne

Klick hier, ich bin ein WerPferd ^^
15.08.2005 16:34 Ariadne06 ist offline E-Mail an Ariadne06 senden Homepage von Ariadne06 Beiträge von Ariadne06 suchen Nehmen Sie Ariadne06 in Ihre Freundesliste auf
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ersten drei bilder gehen nicht ...
15.08.2005 16:41 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Charly-Baby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Hafi am schönsten auf dem ersten Bild mit der breiten Blesse im vordergrund und das 2Bild mit dem grasenden Haflinger. Aber ich muss dir ehrlich sagen die Quali ist zum kotzen...^^
Und nun?!

15.08.2005 16:42 Charly-Baby ist offline E-Mail an Charly-Baby senden Homepage von Charly-Baby Beiträge von Charly-Baby suchen Nehmen Sie Charly-Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charly-Baby in Ihre Kontaktliste ein

Jup Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jup, ist ne zwei Megapixel-Digicam. Hab aber noch eine bessere daheim, keine Digicam. Aber die Bilder müsst ich vorher entwickeln und dann einscannen.

Coming Soon Aragon

Nobelle dé Ariadne

15.08.2005 21:55 Ariadne06 ist offline E-Mail an Ariadne06 senden Homepage von Ariadne06 Beiträge von Ariadne06 suchen Nehmen Sie Ariadne06 in Ihre Freundesliste auf
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52217.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Huhu,

ich steh grad voll auf der Leitung +g+
Heißt das du suchst..äähhh "Fotomodels" ?

lG ramo großes Grinsen

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

15.08.2005 22:00 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

könnde dir Welsh Knipsen aber nur unterm Sattel & auf der Weide,beim Führen, beim Ponyführen( Jungen Mädels ),unter nem Typen ( 18 ) der nid reiten kann, Dann ein 3 jähriges Pony wie ich ´dsa an Zügel reite(knpst meine Freundin )
Aber nur Welsg ( 2 )

16.08.2005 10:19 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte zwei Araberponys, zwei Connemaras, ein deutsches Reitpony, vier Haflinger und ein Shetty fotografieren.

Coming Soon Aragon

Nobelle dé Ariadne

16.08.2005 11:36 Ariadne06 ist offline E-Mail an Ariadne06 senden Homepage von Ariadne06 Beiträge von Ariadne06 suchen Nehmen Sie Ariadne06 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja ich suche sozusagen Fotomodels.
Also ich warte nochmal ab denn vielleicht hat ja jemand noch ein Fjord was auch geritten ist das man knispen kann,ich dachte an folgende Positionen oder Situationen:
- Mit Bandagen
- am Zügel geritten
-im Gelände schön locker,oder auch ganz aufmerksam
- beim springen
- mit Abschwitzdecke

am besten immer schön gut geputzt +g+ Stehmähne währ geil!
Ich hoffe jemand hat hier so eins wo er das machen darf. Lg charly

16.08.2005 17:08 Charly-Baby ist offline E-Mail an Charly-Baby senden Homepage von Charly-Baby Beiträge von Charly-Baby suchen Nehmen Sie Charly-Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charly-Baby in Ihre Kontaktliste ein
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52217.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Schade..hab nur nen Hannoveraner hier zu Haus xDD

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

16.08.2005 21:11 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ALso du kannst ja wenn du willst von ihm auch folgende Bilder machen:

- mit bandagen und abschwitzdecke (am besten gleiche farbe)
- beim springen
- im Gelände

Ich wieß aber halt nicht ob ich sie dann auch 100 %tig nehme.Abe rich will ja noch ein Warmblut als Privatpferd. Lg Charly

!!!!!Fjord will ich immernoch!!!!

16.08.2005 21:28 Charly-Baby ist offline E-Mail an Charly-Baby senden Homepage von Charly-Baby Beiträge von Charly-Baby suchen Nehmen Sie Charly-Baby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Charly-Baby in Ihre Kontaktliste ein

. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin hat zwei Fjordis mit Stehmähne. Aber die fallen ganz schön aus der Reihe. Der eine ist fast weiß und 150 cm groß und der andere fast normal (mausgrauer Falbe, 145cm). Kannst die ja mal fragen ich glaub die ist hier auch im Forum drinne.
Die heißt "Anni", glaub ich.

Coming Soon Aragon

Nobelle dé Ariadne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ariadne06: 17.08.2005 09:20.

17.08.2005 09:18 Ariadne06 ist offline E-Mail an Ariadne06 senden Homepage von Ariadne06 Beiträge von Ariadne06 suchen Nehmen Sie Ariadne06 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Wer kann mir ein Warmblut in gewünschten Situationen bieten..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH