Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Völlig neue Idee -> Suche 'Mitbesitzer/in' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Völlig neue Idee -> Suche 'Mitbesitzer/in'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Cayenne+ +Cayenne+ ist weiblich
- Steht auf gute Liedertexte -

images/avatars/avatar-5178.jpg

Herkunft: Schmitten (Frankfurt)

Pfeil Völlig neue Idee -> Suche 'Mitbesitzer/in' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe eine neue Idee [zumindest hoffe ich das es sie noch nicht gibt?!] die ich gerne verwirklichen möchte. Erst einmal dazu:

Das ganze soll ein virtueller Zoo werden, der einen "Streichelzoo" und eben einen "normalen Zoo" beherbergt. Nach einer [kurzen] "Ausbildung kann man sich dann um Tiere wie Elefanten, Delfine, Seelöwen, Affen usw. kümmern. Allerdings muss für jedes dieser Tiere eine "Ausbildung" gemacht werden, in der Grundlegende Dinge erklärt werden. Immerhin sollte man ja Ahnung von den Tieren haben Augenzwinkern

Solange man noch Probemember ist, oder keine Ausbildung abgeschlossen hat, kümmert man sich eben um die Tiere im Streichelzoo; Ziegen, Esel, Pferde / Ponys usw.

Ich weiß nicht ob diese Idee auf Anklang stößt, aber man kann's ja mal versuchen?!
Leider bin ich zu blöd für HTML und mir fehlt [zumindest momentan] auch die Zeit das zu lernen. Deshalb suche eine Mitbesitzerin die die Hauptarbeit an dem "Zoo" verrichtet. Am liebsten wäre es mir nämlich wenn das ganze eine HTML - Page wird. Sonst würde es zu "kindisch" wirken, finde ich...

Was ich kann / gerne mache / oder bin:

Xx Nett
Xx Kooperativ
Xx Kreativ
Xx Umgänglich / Kompromissbereit
Xx Verbringe mehrere Stunden täglich im I - Net
Xx Schreibe gerne Texte / Steckbriefe
Xx Habe Erfahrung mit VRH's ect.
Xx Bin für alles offen

Was du haben solltest / können solltest / sein sollltest

Xx Nett
Xx Kooperativ
Xx Verständnissvoll
Xx über 12 sein
Xx Viel Zeit für die Page haben
Xx HTML können
Xx Lust dazu haben

Vielleicht findet sich ja jemand den das ganze anspricht. Würde mich freuen. Am besten per Mail [-> tamarakrantz@hotmail.com ], PN, oder eben hier im Teard melden! smile

Lg
+Cayenne+

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

19.08.2005 20:38 +Cayenne+ ist offline E-Mail an +Cayenne+ senden Homepage von +Cayenne+ Beiträge von +Cayenne+ suchen Nehmen Sie +Cayenne+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Cayenne+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +Cayenne+ anzeigen
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.

images/avatars/avatar-44495.png

Herkunft: Koblenz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» PN Augenzwinkern

19.08.2005 23:29 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es auch machen.

Erfahrung in HTML sowie Grafiken.
19.08.2005 23:43 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

ich möchte es zwar nit machen, aber die idee gibt es schon... kenne zwei diverse Beephöfe... die haben umgebaut zu einem virtuellen zoo... addys verschlampt, weiß auch nit ob die noch existieren...

19.08.2005 23:59 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von +Cayenne+

Dann tut's mir Leid, aber ich kenne diese 'Vorgänger' nicht, und konnte ja nicht ahnen das die existieren oder?!

Dann eben völlig nicht neue Idee xD.

Lasst mir noch 'nen Moment Zeit um zu überlegen wen ich nehme [K'jara - Starpferdchen], ich melde mich dann bei euch beiden per PN.

+Cayenne+

Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Cayenne+: 20.08.2005 10:40.

20.08.2005 10:40 +Cayenne+ ist offline E-Mail an +Cayenne+ senden Homepage von +Cayenne+ Beiträge von +Cayenne+ suchen Nehmen Sie +Cayenne+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Cayenne+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +Cayenne+ anzeigen
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Find ich eine gute Idee! Würde auch gerne mitmachen, hab aber wahrscheinlich keine Zeit. Muss erstmals schauen, dass ich für meinem VRH -der mir sehr am Herzen liegt- noch genug Zeit habe.
Aber schick mir auf jedenfall dann die Addy! vielleicht kann ich auch noch Grafiken oder Codes dazu "spenden" Augenzwinkern

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

20.08.2005 10:51 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.

images/avatars/avatar-44495.png

Herkunft: Koblenz

Danke Tamy, wenn ich dich hier mal so nennen darf .fg. Also wir haben ja schon weiteres besprochen (oder nicht? xD)

The_Yellow, ich schicke dir mal eine PN großes Grinsen ! Danke, für dein Angebot Augenzwinkern !

20.08.2005 20:08 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von +Cayenne+

Danke, die sind klasse. +knuffz+ Halte mich natürlich an die Regeln. smile

Dumdidum.
Tamy

20.08.2005 22:01 +Cayenne+ ist offline E-Mail an +Cayenne+ senden Homepage von +Cayenne+ Beiträge von +Cayenne+ suchen Nehmen Sie +Cayenne+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Cayenne+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +Cayenne+ anzeigen
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4951.jpg

EDIT hab net gesehen das schon wen hast Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bretzel: 20.08.2005 22:17.

20.08.2005 22:15 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Völlig neue Idee -> Suche 'Mitbesitzer/in'

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH