Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für VPH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für VPH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shety Stute shety Stute ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kirchardt

Fragezeichen Suche MB für VPH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wie oben schon genannt suche ich einen MB (Mittbesitzer) vür meinen schon angefangen VPH. Es ist nicht nur ein VPH

idee: Also die idee ist so, ich hab mir gedachte das ich jeweils zwei Herden (Pferde) zwei Rudel (Hunde) und zwei Kruppen (Katzen) mache jeweils gut und Böse, hinzu kommen noch zwei Menschen, einmal Indianer und einmal Menschen +Ranch + Stadt.

Es ist ein HTML VPH und ich suche jemanden der mir hilf
Ihr solltet HTML können und vieleicht auch Crafiken machen können Grafiken sind aber nicht so wichtig.

Brauche von euch.
Zeit (Wie lange ihr on seit)
Wann (wann ihr on seit)
ICQ (ob ihr habt)
HTML (ob ihr es könnt und wie gut)
E-Mail (Damit ich euch erreiche)
Graficken (Ob ihr könnt und wie ut)
Sonstiges (Was sonst noch wichtig ist)

Über mich
Zeit: Ziemlich lang
Wann: Mittags abends
HTML: Kann ich, aber nicht wirklich provjesjonell
E-Mail: eicgirly@web.de
Graficken: kann ich nicht
Sonstiges: Hab viel fantasy bin nett.

Dringend gesucht!!!!!

28.12.2005 15:40 shety Stute ist offline E-Mail an shety Stute senden Beiträge von shety Stute suchen Nehmen Sie shety Stute in Ihre Freundesliste auf
Streya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört nicht hier hin.Gehört zu vRh Biete/Suche.Musst du einen Mod bitten,es zu verschieben.

Lg Streya
28.12.2005 15:47
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Streya
Das gehört nicht hier hin.Gehört zu vRh Biete/Suche.Musst du einen Mod bitten,es zu verschieben.

Lg Streya

Im Prinzip nicht. Überschrift heißt ja "vPh", und wenn das liebe Team diese Area nicht unterteilt, Pech.. ^^

Artwork ©B1nd1
28.12.2005 17:08 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Guijana Guijana ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9408.jpg

Gut!

Sag mal die Addy!

30.12.2005 19:44 Guijana ist offline E-Mail an Guijana senden Beiträge von Guijana suchen Nehmen Sie Guijana in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von shety Stute

vorleifige addy ist, freeworld.1page.ch die Hp bei piranho wird noch nicht angezeigt weil naja, da noch nicht so viel durf is.

31.12.2005 15:28 shety Stute ist offline E-Mail an shety Stute senden Beiträge von shety Stute suchen Nehmen Sie shety Stute in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von shety Stute

Kay, wenn sich keineer mehr meldet bist du aufgenommen.

08.01.2006 09:24 shety Stute ist offline E-Mail an shety Stute senden Beiträge von shety Stute suchen Nehmen Sie shety Stute in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

Verschoben
10.01.2006 10:01 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für VPH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH