Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Fidibus-Grafik *schnief* zu Ehren Fidis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fidibus-Grafik *schnief* zu Ehren Fidis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Fidibus-Grafik *schnief* zu Ehren Fidis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Threard mitd er Geschichte und ein paar Gedichten findet ihr hier: Fidi... liebes Pony mein [trauriges, reales Gedicht]

Ich suche ein wirklich hübsches Set. Es soll zu Ehren meines Ponys sein. Sie sollte mit Liebe gemacht sein. Leider bin ich zur Zeit nicht in der Stimmung, um Grafiken zu machen und so gut kann ich es auch nicht.

Dieses Foto könnt ihr verwenden: http://members.aol.com/zoebaudissin/Fidi_b.jpg

Bitte gebt euch Mühe!!

Ava:
Größe: es sollte halt passen
Sonstiges: wenns geht, angeknabberte Ecke oder so

Sigi:
Größe: nicht zu groß und nicht zu klein
Schirftart: Redensek, oder eine andere, die ihr schön findet
Aufschrift:
Fidibus

Wie lang ist es her, seid wir getrennt wurden?
Seid ich dauernd Tränen vergieße?
Fidibus, ich liebe dich!

15.08.2005 20:45 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Fidibus-Grafik *schnief* zu Ehren Fidis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH