Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hompageset|für edles gestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hompageset|für edles gestüt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Hompageset|für edles gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo+g+
ja da ich gerade nen vrh aufbaue brauche ich noch einiges
hier eine kleine übersicht an dem grafischen
  • design - erledigt
  • banner - erledigt
  • forumlogo
  • viiiiiiiiiiiiiiele avas fürs forum
  • enter - erledigt
  • welcome
  • verkaufspferdegrafiken
  • verkaufspferdetabellen (gesamt z.b. alle stuten etc.)
  • Tierheimtabellen (siehe oben)
  • eine pinnwand (gepixelt sollten so zettel dranhängen wie verkaufe süsse freibergerstute und/oder Turnier oder so was in der art)
  • shop
  • trennlinie
  • anno mit august'05

die bilder von impressive.horses.de.vu darf ich nutzen
hier noch einige abgaben fürs desi:
farbe: k.a. was das nicht jeder vrh hat also bitte kein grün sondern eher braun oder so aber nicht zu dunkel großes Grinsen
frames: 2 content und news
grösse:1024*7...
aufschrift: Rv Aichtal Das Land der Träume

so das ganze sollte zusammen passen ausser die avas die können ganz wild sein+g+ wäre cool wenn nur ich die avas nützen dürfte wenn nicht naja auch ok! jeder von dem ich was nimm wird fett im impressum erwähnt. wäre ausserdem froh wenn jemand das desi coden würde...
wer noch genaueres braucht soll sich melden
die addy: www.aichtal.2page.de oder bald www.aichtal.1page.ch da 2page häufigen serverausfall (oder so was in der art) hat
em

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von *emely*: 19.08.2005 17:41.

16.08.2005 17:45 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Adresse funktioniert nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 16.08.2005 17:51.

16.08.2005 17:51 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
multicolore

Themenstarter Thema begonnen von *emely*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir schon verwirrt
manchmal hat der server prbleme is es so ne forbbiden site?

Hast du mich lieb?

16.08.2005 17:54 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Ja!
16.08.2005 18:00 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
multicolore

das gibts zwischendurch mal hab ich auch imma ma wieder..
is mühsam...
die page gibt es aber zwar kaum was aber sie steht gerade im aufbau
wäre lieb wenn dus probeiren würdest ach wenn du die page nicht siehst. der hg is mom. einfach n feines warmes blau

Hast du mich lieb?

16.08.2005 18:02 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

@Blue:Ich kann sie sehen und sehe das sie ein geiles Desi und co. vertragen würde :-D

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

16.08.2005 18:06 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
multicolore

+g+ dangööööö

Hast du mich lieb?

16.08.2005 22:04 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44742.jpg

hm.. kann dir das desi machen, dauert aber ein wenig...
16.08.2005 22:22 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

images/avatars/avatar-17350.jpg

Herkunft: Bielefeld

Emely, dein Posteingang is voll!

17.08.2005 10:55 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
multicolore

ok kein problem wenns n bischen dauert ich hab ja was auch wenns nur eintönig is...
@anne: ok ich leer ihn

Hast du mich lieb?

17.08.2005 11:13 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

images/avatars/avatar-17350.jpg

Herkunft: Bielefeld

Sorry gehört hier echt nicht rein, aber lies mal bitte meine pn!

17.08.2005 11:48 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Boah Kinders, hört auf hier rumzuspamen, emely wird die PN schon lesen -.-*

@emely: Ich mach dir schonmal Verkaufigrafiken und vll. Banner....k.A. großes Grinsen

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

17.08.2005 11:50 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
multicolore

danke freya+knutsch+

Hast du mich lieb?

17.08.2005 13:21 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Hompageset|für edles gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm, habs Desi mal versucht... is net so schön geworden =\\\\

3dit/// moment XD

3dit²// da is es -.-'

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 17.08.2005 15:36.

17.08.2005 15:34 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms

images/avatars/avatar-40806.jpg

RE: Hompageset|für edles gestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht Augenzwinkern
Desi: *Klick*

Schreib mir ne Pn wenn dus nimmst!

L.G.
Spacy
17.08.2005 18:19 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
multicolore

großes Grinsen geil+freuz+
weiss nicht welches ich nehmen soll....
ich wart ma noch auf andere beispiele
mit welchen progarammen arbeitet ihr?
ach ja noch was könnt ihr mir n hompageanbieter empfehlen bei dem man KEIN FTP braucht und auch nicht unbedingt html (am besten editore einen normelen und nen html) können muss und der möglichst werbefrei is ausser: beepworld, oyla, 1page,funpic,2page,freenet,freepage,otm?

em

Hast du mich lieb?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *emely*: 17.08.2005 19:25.

17.08.2005 19:24 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Spacy Spacy ist weiblich

Mit psp9 ich versuch noch eins warte mal!
17.08.2005 19:33 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
multicolore

ok ihr könnt auch (sehr) gerne wenn ihr ein desui gemacht habt gleich forumsbanner etc. dazumachen da ich die beiden sicher! (einfach nach einander) gebrauchen werde...

em

Hast du mich lieb?

17.08.2005 19:47 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Spacy Spacy ist weiblich

Nr.2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mein 2. Versuch! Und der bessere, finde ich!
Desi nr.2: *Klick*

L.G.
spacy
17.08.2005 20:04 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
multicolore

gefällt mir auch besser!
danke! kannst du zum 2. noch n passendes set machen+büdde+

em

Hast du mich lieb?

17.08.2005 20:09 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hompageset|für edles gestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH