Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Grafik Program ?? &Co » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik Program ?? &Co
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Fragezeichen Grafik Program ?? &Co Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo großes Grinsen
ich möchte gerne auch Designs machen .
und weiß nicht welches ich kaufen soll . verwirrt
Oder gibt es auch vllt was "für den ANfang" ,
wo ich sowas herbekomme [Downloaden ...]? verwirrt
Bitte helft mir .
Und wo bekommt man schöne Avateren oder wie die heißen
her ?

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

17.09.2005 17:28 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nya gehört nicht wirklich hier rein, würde dir allerdings Adobe Photoshop empfehlen. Nicht billig, aber klasse Programm. Kostenlose downloadmöglichkeiten gibt es meines Wissens nicht.

17.09.2005 21:39 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber Photoshop ist absolut nichts für Anfänger o.o
Ich würde Photo Impact empfehlen, eignet sich für Anfänger und Profis. Ist sehr leicht verständlich, wohl eines der leichtesten würde ich sagen.
herunterladen für 30 tage von www.ulead.de.
17.09.2005 21:51 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

Themenstarter Thema begonnen von Loona

Danke. großes Grinsen
und sorry wenn das hier nicht reingehört Augen rollen unglücklich
aber mann sich ja auch später noch eins kaufen.
[wenn man ein Profi is Augenzwinkern ]
Und Schnegge .
Was kann man den so bei Photo Impact machen ?
Hast du ein paar beispiele?
wär nett wenn du mir ein bischen erzählst musst duu aber tatürlich nicht großes Grinsen
okey bis dann und DaAnKe

x l xl x
RG. Loredan 0%

18.09.2005 09:19 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Du kannst mit PI sehr viel machen, es ist eigentlich sehr vielfältig. Ein Animationsprogramm ist [beim gekauften dann] auch dabei.
Beispiele sind im Anhang.
Ja, was soll ich dir erzählen: PI ist sehr leicht verständlich, dasd heißt, du brauchst keine Anleitung. Ich hab z.B. das Colourieren einfach durch ausprobieren gelernt. Am zeweiten Tag konnte ich Desis, nur durch drücken und versuchen.
Mit ein paar Tuts hab ich dann viel dazugelernt. Es ist wirklich einfach zu bedienen, aber nicht nur am Anfang sehr geeignet. Du kannst damit tolle Sachen erstellen [wenn du es kannst xD].
Schau dir einfach mal meine Beispiele an C=
18.09.2005 09:55 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

Themenstarter Thema begonnen von Loona

wow, Danke großes Grinsen
mann kann wirklich viel machen .
Lieb von dir das dus mir erklärt hast smile ähm.... Augen rollen
wenn man das gedownloadet hat was passiert dann ? verwirrt
ich weiß das ich nerve............ Augenzwinkern Augen rollen

x l xl x
RG. Loredan 0%

18.09.2005 10:28 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Grafik Program ?? &Co

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH