Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Awards für VRH'S » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Awards für VRH'S
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Awards für VRH'S Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vergebe Platin-,Gold-,Silber-,Bronze- und Looserawards, sowie
als extra-Awards einen Ideenaward, einen memberaward und einen Verkuafsaward!

Ich muss nur die Addy von eurem Hof wissen!

15.08.2005 19:10 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.st-arcado.de.be

wichtig: du kannst das Design dieser Homepage nicht vollständig sehen, wenn du es im Mozilla Firefox anschaust. Dafür musst du in den Internet Explorer gehen.

15.08.2005 19:39 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.ts-horsepower.de.vu

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
15.08.2005 19:47 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

www.schwarzwaldhof.de.vu
bitte den Award per pn an mich, danke Zunge raus
15.08.2005 20:23 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

www.vrh-vivaldi.de.vu

Bitte auch die Texte im Impressum lesen, kann einige "unklarheiten" vermeiden smile

15.08.2005 21:42 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

pferd0.oyla3.de

Bitte per PN
15.08.2005 21:54 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

http://derbyarabien.1page.ch

Danke

16.08.2005 17:36 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von JennySina

Soo hier könnt ihr sehen welchen Award euer Hof gewonnen hat, und mit wie vielen Punkten:

St. Arcado: 137 von 150 Punkten erreicht: Goldaward

Derby Arabien: 142 von 150 Punkten erreicht: Platinaward (der erste den ich vergebe)

VRH Keenland: 136 von 150 Punkte: Goldaward

Gestüt Vivaldi: 138 von 150 Punkte: Goldaward + Verkaufsaward (Superviele Pferde, die echt gut beschrieben sind, und viele Hunde!)

Schwarzwaldhof: 119 von 150 Punkten: Silberaward + Verkaufsaward (viele Pferde die ausführlich beschrieben sind)

TS Horsepower: 137 von 150 Punkten: Goldaward + Memberaward
(11 registrierte im Forum, die auch sehr viel schreiben)

Die Awards werdet ihr diesen tag noch per PN zugeschickt bekommen..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JennySina: 18.08.2005 10:24.

17.08.2005 13:14 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

cool Platin unsere erster schickst du nur den Adward per Pn oder auch die Bewertung?

Gruß Kerstin Freude

17.08.2005 13:15 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15556.gif

Zunge raus! Gut Spes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.gut-spes.de.vu
17.08.2005 14:57 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Schweiz

Pferdehof Blumenwiese Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://seeya.at/pferdehof-blumenwiese/

Wichtig: Verkaufsstall wird gerade umgebaut, wie es später wird siehst du bei den Stuten. Auch der Link wird sich noch richtig öffnen. Der Hintergrund wird dann natürlich noch grün.

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rose: 17.08.2005 15:42.

17.08.2005 15:39 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
RayGoddrem RayGoddrem ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Essen

großes Grinsen Award Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär lieb wenn du meine auch bewerten würdest!

www.rsv-sonnenblume.de.vu

übrigens ich habe auch eine Awardvergabe!Augenzwinkern

17.08.2005 16:11 RayGoddrem ist offline E-Mail an RayGoddrem senden Homepage von RayGoddrem Beiträge von RayGoddrem suchen Nehmen Sie RayGoddrem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RayGoddrem in Ihre Kontaktliste ein
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural

images/avatars/avatar-49626.jpg

Herkunft: Nähe FFM

Den hier vllt auch?
Den Shop net ganz so streng, der wird als nächstes mal aufgepeppt!
www.gestuet-starhorse.de.tc

Aleu

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.

17.08.2005 16:53 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Sönna Sönna ist weiblich
*Horses*

images/avatars/avatar-32795.jpg

Meinen Ts bitte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

kannst du meinen TS ach bewerten?

http://www.soenna.de

Dankeschön
Sönna

17.08.2005 19:37 Sönna ist offline Homepage von Sönna Beiträge von Sönna suchen Nehmen Sie Sönna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von JennySina

Turnierstall Spirit: Goldaward 130 von 150 Punkten

Gestüt Starhorses: Silberaward 116 von 150 Punkten

RSV Sonnenblume: Goldaward 132 von 150 Punkten

Reiterhof Lindental: (gerade noch) Platinaward 140 von 150 Punkten

Pferdehof Blumenwiese: Goldaward 134 von 150 Punkten

Gut Spes: Silberawrad 119 von 150 Punkten

Die Awards kriegt ihr heute oder morgen per PN..

LG Jenny

(heute bekommt ihr die Bewertungstabellen auch)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JennySina: 18.08.2005 11:42.

18.08.2005 10:38 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Minishetty Minishetty ist weiblich
klein und fein.

Herkunft: Schweiz

http://minishetty.oyla3.de

Besucht doch mal meinen VRH, den Minishetty-Hof
Und meine Fotopage für VRH's: Horse-Photos

H.E.A.G.D.L.B.Z.M.U.W.Z.!!!
(Hab Euch Alle Ganz Doll Lieb Bis Zum Mond Und Wieder Zurück!)
19.08.2005 09:23 Minishetty ist offline E-Mail an Minishetty senden Homepage von Minishetty Beiträge von Minishetty suchen Nehmen Sie Minishetty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Minishetty anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Hast du Lust meinen Hof zu bewerten?
Klick

19.08.2005 10:54 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
so.sweet so.sweet ist weiblich
#__)superheld

images/avatars/avatar-20321.jpg

Herkunft: Barry Lakes, NJ

meinen bidde auch..

gut-maibach.de.ms

19.08.2005 11:06 so.sweet ist offline E-Mail an so.sweet senden Beiträge von so.sweet suchen Nehmen Sie so.sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie so.sweet in Ihre Kontaktliste ein
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Ich möchte auch großes Grinsen
www.gestuet-dim.de.vu
Aber bitte bedenke, dass ich erst gestern aus dem Urlaub zurück gekommen bin und deshalb noch wenig aktualisieren konnte.
greetz Lea
19.08.2005 12:28 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..

images/avatars/avatar-12338.jpg

Würdest du auch eine Pferdeherde bewerten? Ich würde mich freuen.
Falls nicht, beachte diesen Beitrag einfach nicht. ;]
http://www.night-dream-horses.de

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von * Vivien *: 19.08.2005 16:21.

19.08.2005 16:21 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Awards für VRH'S

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH