Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Dark wave » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dark wave
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Dark wave Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bewertet mal die Stute Dark wave und ihre Tabelle. Ob ihr Charakter ausführlich ist, die Rasse ungeähr richtig, die Farbe, wie ihr das Foto findet usw

20.08.2005 14:28 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Viola01 Viola01 ist weiblich
der keks ;)

Herkunft: Mainburg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim steckbrief ist mir aufgefallen das du einmal Dark Wave schreibst
iund dann Turana.
Ich finde den Steckbrief gut, das Foto gefällt mir nicht so gut, geschmackssache Augenzwinkern
aber ansosten super
20.08.2005 16:36 Viola01 ist offline E-Mail an Viola01 senden Beiträge von Viola01 suchen Nehmen Sie Viola01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viola01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viola01 anzeigen
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke!

20.08.2005 19:43 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte noch schreiben, wie weit sie in Dressur usw. ist! Übrigens ist VS eine 3-Tages-Disziplin aus Springen, Dressur und Military. Ich glaube du meinst nicht VS sondern Military in deinem Steckbrief. Augenzwinkern
23.08.2005 17:50 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Dark wave

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH