Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Fantasy Bücher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fantasy Bücher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caribbean Caribbean ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39288.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 948
Herkunft: Brandenburg

Fantasy Bücher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar bin immer so auf der suche nach tollen fantasy storys. Kennt ihr vielleicht solche bücher die es wirklich wert sind gelsen zu werden? Am besten wären buchreihen, da ich wenn ich mal ne spannende story zu lesen, nicht gleich nach einem buch aufhören will.

__________________

Auf gute Freunde, verlorene Liebe, alte Götter und neue Ziele.



01.09.2005 22:21 Caribbean ist offline E-Mail an Caribbean senden Beiträge von Caribbean suchen Nehmen Sie Caribbean in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DER HERR DER RINGE! und der kleine Hobbit natürlich!!!! Von mir ausgesehen DIE Fantasygeschichten schlechthin!

Sonst wäre da noch von Stan Nicholls:
-Die Orks (nur ein Buch)
-seine Trillogie angefangen mit "Der magische Bund" als zweites "Das magische Zeichen" und im Oktober kommt der dritte Band "Die magische Insel"
wirklich empfehlenswert.

Und dann natürlich noch Standart bei Fantasy; Harry Potter

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

06.09.2005 18:36 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Caribbean Caribbean ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39288.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 948
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Caribbean
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD Danke, aber die habe ich schon alle gelesen fröhlich , sind aber bis jetzt auch meine favoriten, aber würde halt gern noch mal was anderes tolles lesen.
Tortzdem vielen Dank

__________________

Auf gute Freunde, verlorene Liebe, alte Götter und neue Ziele.



06.09.2005 21:32 Caribbean ist offline E-Mail an Caribbean senden Beiträge von Caribbean suchen Nehmen Sie Caribbean in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, das ist pech. ich lese gerade so eines das heisst "Der Pfad der Steine" das ist nicht übel.

oder dann habe ich gehört von einem Fantasybuch das heisst "Das Buch des FEuers" das ist jedenfalls der erste Teil. ich habs selber nicht gelesen, will ich aber noch machen. gibt auch mehrere Bände davon. hab in einen späteren band mal reingelesen und es ist wirklich ziemlich gut.

Dann gibt es da natürlich noch "Per Anhalter durch die Galaxis" Den Film hab ich net gesehen, soll auch nicht gut sein, aber die Bücher sind absolut spitze!

Dann, wenn du auf Parodien stehst, "Der Herr der Augenringe". Zwar etwas geschmacklos, aber ganz unterhaltsam.

So, mehr fällt mir spontan nicht ein, ich werd noch mal meine Bücher durchschauen.

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

07.09.2005 11:14 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Caribbean Caribbean ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39288.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 948
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Caribbean
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, werde mir diese Bücher mal ansehen. smile

__________________

Auf gute Freunde, verlorene Liebe, alte Götter und neue Ziele.



07.09.2005 20:43 Caribbean ist offline E-Mail an Caribbean senden Beiträge von Caribbean suchen Nehmen Sie Caribbean in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn du klasse Bücher willst, musst du Hohlbein lesen großes Grinsen
Ich liebe die Bücher einfach!
Wenn du ne Reihe willst, mir fallen spontan nur die MärchenMond-Trilogie ("Märchenmond", "Märchenmond's Kinder", "Märchenmond's Erben") un natürlich die "Anders"-Reihe ein:
- Anders 1: Die tote Stadt
- Anders 2: Im dunklen Land
- Anders 3: Der Thron von Tiernan
- Anders 2: Der Gott der Elder

Sind echt klasse!
Aber Hohlbein hat noch massenhaft andere Bücher, aber ich kann jetz net alle aufzählen! fröhlich
Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


08.09.2005 20:02 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Heeschen Heeschen ist weiblich
Nichts besonderes ...


images/avatars/avatar-22890.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Laura-Leander-Reihe von Peter Freund ist echt gut. Da geht's um ein ganz normales Mädchen, das plötzlich erfährt, dass es eine besondere Aufgabe hat.
Ist also eine Mischung aus dem Leben einer Jugendlichen und Fantasy.
Bis jetzt sind drei Bänder raus, der Vierte kommt im Oktober.

1. Laura und das Geheimnis von Aventerra
2. Laura und das Siegel der Sieben Monde
3. Laura und das Orakel der Silbernen Sphinx

Website: www.laura-leander.de

__________________


Greetz ²
Aila, -Katja-, Marina, Vici, Vroni

(Wer gegrüsst sein will, soll sich melden ^^)



Ava von *Nirvana

08.09.2005 20:30 Heeschen ist offline E-Mail an Heeschen senden Homepage von Heeschen Beiträge von Heeschen suchen Nehmen Sie Heeschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heeschen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Heeschen: hasenzahn333
Caribbean Caribbean ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39288.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 948
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Caribbean
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die vielen Büchertipps.

__________________

Auf gute Freunde, verlorene Liebe, alte Götter und neue Ziele.



08.09.2005 21:03 Caribbean ist offline E-Mail an Caribbean senden Beiträge von Caribbean suchen Nehmen Sie Caribbean in Ihre Freundesliste auf
Tannchy Tannchy ist weiblich
| QH |


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, also eine wirklich gute Fantasy-Reihe ist The Wheel of Time von Robert Jordan. Jedoch weiß ich nicht, ob es die schon auf deutsch übersetzt gibt. Englische Fantasybücher ruln ^^

__________________
feel the silence.
you lie awake at night
with blue eyes that never cry

15.09.2005 11:21 Tannchy ist offline E-Mail an Tannchy senden Homepage von Tannchy Beiträge von Tannchy suchen Nehmen Sie Tannchy in Ihre Freundesliste auf
Caribbean Caribbean ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39288.jpg

Dabei seit: 23.02.2005
Beiträge: 948
Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Caribbean
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann leider nicht sehr gut englisch und wenns es das buch nicht auf deutsch gibt, kann ichs sicher nicht richtig übersetzen, aber trotzdem danke smile

__________________

Auf gute Freunde, verlorene Liebe, alte Götter und neue Ziele.



15.09.2005 21:13 Caribbean ist offline E-Mail an Caribbean senden Beiträge von Caribbean suchen Nehmen Sie Caribbean in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. harry Potter
2. Tintenherz

__________________
!
17.09.2005 13:10 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Fantasy Bücher

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH