Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Testberichte » [Kodak] Kodak Easyshare DX7590 ZOOM » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kodak Easyshare DX7590 ZOOM
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Kodak Easyshare DX7590 ZOOM Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yay (; Belli traut sich mal auch.

Design:
Schwarz und schlicht, erscheint für viele auf den ersten Blick klein und globig.
Handhabung:
Die Kodak DX 7590 hat auf der rechten Seite eine kleine "Mulde" für die Finger und liegt für mich ganz gut in der Hand. Für sehr große Hände ist sie, denk ich weniger geeignet, da sie dann doch etwas klein ist, aber man kann ja man guggen ^^.
Qualität der Bilder:
Mit der richtigen Einstellung und dem richtigem Modus werden die Bilder qualitativ sehr gut.
Technische Ausstattung der Kamera:
DX7590 Kamera, Lithiumionenakku KLIC-5001, Ladegerät, USB-Anschlusskabel, Audio/Video-Kabel, Objektivdeckel, Einsatz für optionale Kamera- und Drucker-Stationen der 6000er-Serie
Tragegurt, Kamerasoftware Kodak EasyShare 4.0 für Windows (98/2000/Me/XP) und für Macintosh System X
Preis-/Leistungsverhältniss:
Meiner Meinung nach Sehr Gut.
Fazit: Für Hobbyfotografen auf alle Fälle perfekt, 5 MP, 10x Zoom, 24 Modien [schreibt man das so? XD], man kann Blende und Verschlusszeit, Iso usw. verstellen.
Modusanzahl: 24

http://www.digitalkamera.de/Kameras/Kodak-DX7590.asp

Beispielbild befindet sich im Anhang - weitere folgen

Belli

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rebelli: 19.07.2005 15:58.

18.07.2005 17:07 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die muss ich haben ! *hechel* Wie bekommst du bei der Kamera eigentlich den HG so schön unscharf? Und wo hast du sie gekauft? smile

25.07.2005 20:59 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, wollte die mir auch schon mal holen hab dann aber ne andere gesehen. Suche jetzt aber immer noch -.- Augenzwinkern Wieviel hast du für sie bezahlt??

EDIT: Hat die einen Sportmodus?

Lg Monti

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monti: 25.07.2005 22:01.

25.07.2005 22:00 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Hast du noch mehr beispielbilder? Vielleicht in der Bewegung?
Kauf mir die auf jeden fall auch.

31.07.2005 15:50 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein

@ Rebelli

Bei mir gibts gar keinen Makromodus! Meinst du den manuellen? Oder was für einen?

04.08.2005 08:08 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf

Ya Belli, da hast irgendwie Recht! Testberichte schreiben muss ja auch mal sein^^ Augenzwinkern

Design:
Schwarz und handlich

Handhabung:
Liegt sehr gut in der Hand, ist auch nicht zu schwer, für große Tatzen aber eher nicht so geeignet^^

Qualität der Bilder: Spitze! Vorrausgesetzt, man wählt den richtigen Modus.

Technische Ausstattung der Kamera: Easy Share DX 7590, Akku, Ladegerät, USB-Kabel, Audio/Video-Kabel, Objektivdeckel, Tragegurt, Software

Preis-/Leistungsverhältnis: Super! Bei Karstadt für 249 € noch zu haben, also schnell zugreifen, bevor es zu spät ist! smile

Fazit:
Für Hobbyfotografen super geeignet, liefert super Bilder, bis 5 MP Größe, 10facher Zoom, 24 Modi (also für jede Situation was dabei), Iso-Wert, Blende- und Verschlusszeit einstellbar.

28.10.2005 18:56 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Design:
Schwarz und klein
Handhabung:
Liegt gut in der Hand, sogar bei meinen *riesen Tazen* *staun* und ziemlich leicht
Qualität der Bilder:
Die Bilder können echt super gut werden, doch ich hatte nur einen Knopf zu viel gedrückt und schon wurden alle Bilder überbelichtet. Man muss also echt auf die Einstellung achten
Technische Ausstattung der Kamera:
DX7590 Kamera
Lithiumionenakku KLIC-5001,
Ladegerät,
USB-Anschlusskabel,
Audio/Video-Kabel
Tragegurt
Software

Preis-/Leistungsverhältniss:
Super gut!!! Ich habe 300€ bezahlt mit 512 Speicherkarte, guter Tasche, Kamera joa. Ziemlich *günstig* für die Kamera. Nur zu empfehlen

Fazit:
Ich finde die Kamera sehr gut, vor allem für Hobbyfotographen, die mehr wollen, als ne normale Digi, aber doch keine Spiegelreflex. Finde vor allem den 10x Zoom genial *grins* naja ich hab die Cam jetzt seid gut nem halben Jahr, hab mich aber noch nicht eingearbeitet, nur mal Handbuch überflogen. Daher kommen sicher ncoh die ein oder anderen Fragen auf, aber bei dem was ich bis jetzt kennen gelernt hab von der Cam, kann ichj die nur empfehlen.

Bsp. Bilder würde ich gerne anhängen, aber sind zu groß:-)

Mal an die, die die Cam haben. Würdet ihr sie für eine Canon 300D aufgeben?

21.12.2005 22:18 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Mitglied

Hey,
joa dann würd ichs mir auch überlegne:-) Bei mir isses aber wieder verfallen, der Gedanke, bin noch bei weitem net an der Grenze und ich muss sagen, da kommen eigentlich subba bilda raus, aber bewölkt (vll zu wenig ahnung oder so) naja das Angebot für 400€ inkl nem subba objektiv und so hab ich verfallen lassen, so muss mir die Cam weiter treue Dienste halten^^

26.01.2006 20:55 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
-maddy-
pTT und stolz drauf :)

images/avatars/avatar-22518.jpg

Herkunft: rinteln

@ monti!

wie ist die A520 von canon?

wie siehts da mit der auslösegeschwindigkeit aus?

und blitz bei etwas dunkelrem wetter?

lg maddy

27.01.2006 10:59 -maddy- ist offline E-Mail an -maddy- senden Homepage von -maddy- Beiträge von -maddy- suchen Nehmen Sie -maddy- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -maddy- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -maddy- anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Rebelli
Bist du völlig irre? Oo 400€, die kriegst du nie wieder für Oo

Neee ganz durchgeknallt bin ich noch nicht xD

1.Ich kann ja noch nicht mal die ganz ausschöpfen, wie soll ich dann ne Spiegelreflex richtig bedienen.^^
2. Ich hab mir ja gerade erst die gekauft und hatte kein Geld mehr *löl*
3. DAS ANGEBOT WAR WEG.......ausverkauft, waren nur 3 da. Naja und meine Ma wolte net sone *alte**kopfschüttel*

aber ich weiß, dass angebot war sau gut^^

27.01.2006 15:39 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Mitglied

Hey,

neeeee leider nicht xD ansonsten hätt ichs glaub ich shcon gemacht, aber so schnell wie die wegwaren hat ich GAR KEINE Chance meine alte zu verkufen *grins*

27.01.2006 18:32 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Mitglied

*möp* da geb ich dir Recht. Sorry.
Wobei ich sagen muss, dass sie bei mir
1.in der Halle super schöne aufnahmen macht, da is die 350D weit hinten ran. Jedenfalls bei denen, die ich kenne. und
2) ich auch bei shclechtem wetter manchmal auch ganz gute Fotos rausbekomme. mUss ma schauen, ob ich welche finde
http://i1.tinypic.com/nd224x.jpg
http://i1.tinypic.com/nd23k7.jpg
möp....oky ich gebe es zu, die sind jetzt net sooo doll, aber ich find se a net sooo schlecht. sind beide bei ziemlich shclechten wetterbedingungen gemacht worden

aber stehe trtzdem noch zu der Cam xD ich mag sie *möp*

07.02.2006 16:10 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Mitglied

ich mal wieder großes Grinsen

Die Cam steht mir immer noch mit treuen Diensten bei seite und hab schon das ein oder andere lOb eingesackt *hehe*....

soo nun die Nahaufnahmen etc. klappen wirklisch schon ganz gut, aber ich hab noch nen wenig Probleme bei den Bewegungsbildern. Hab schon einige *Shootings* bei welchen im Stall gemacht und die wurden auch immer besser, halt so übungen am Hallenrand.
Jetzt hat mir meien Freundin angeboten, dass ich ebi ihr gaaanz lange üben darf *hehe*. Joa habt ihr Tipps für ne richtige Einstellung für Bewegungsbilder bei der Kamera?

04.07.2006 19:56 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Rebelli
Hast du dir schon das Update gezogen? Hilft bei schlechten Wetterbedingungen ^^
Ansonsten ist das immer vom Ort abhängig ^^ Ich fotografiere immer im S-Modus und mit meinen Hokus-Pokus-Filtern xDDD

Update ziehen? *umschau* wo kann ich das denn machen. Habs ehrlichgesagt noch nie gemacht.......*helpmeplease*

bewegungsbilder sind im übrigen einwandfrei geworden, ist jetzt echt klasse, habe zwar lange gebraucht zum einfinden, aber mittlerweile sind die cht gut.....Richtig scharf *brave cam**tüddel* meine Freundin war ganz begeistert. Kann euch mal *alte versuche* zeigen, morgen gibt es nach langer Fotopause auch wieder neue....

28.10.2006 17:22 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Mitglied

gut dann geh ich da mal schauen......
bilder kann ich euch erst zeigen, wenn mein PC wieder richtig funktioniert. Ist total verpixelt und extrem vergrößert......und er nimmt keine Einstellungen mehr an *arg*.....

31.10.2006 15:24 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23532.jpg

Hab mir die mal angeschaut, hört sich echt gut an. Nuja, Bilder überzeugen mich ehrlich gesagt von der Quali nicht so sehr.
Oder waren das nur Einzelfälle? (Sorry, hab die vorherigen Posts nur überfolgen)
06.11.2006 22:33 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

Auf gut Deutsch: Alles & überall. Tiere, Menschen, Sport, eben alles was ich vor die Linse bekomm.
12.11.2006 13:59 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

Danke smile

Das erste & letzte überzeugt mich, die anderen nicht so sehr. +an Taler wend+
12.11.2006 14:17 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Lie
Danke smile

Das erste & letzte überzeugt mich, die anderen nicht so sehr. +an Taler wend+

juhu,
mhh naja Tiere xD Ich kann mal schauen, was ich dir anbieten kann, werde die oben mal hochladen xD
Die beiden Bilder nach denen du gefragt hattest die dich nicht überzeugen, da ging es um das Wetter. UNd ja das muss man zugeben, auch diese tolle Cam hat einen ganz klitze kleinen Harken^^ Die schlecht Wetterfotos sind nicht 1 AA sondern nur 1AB *ggg* großes Grinsen Das waren jetzt keine tollen Beispiele. Such aber mal was raus...

die letzten Bewegungsfotos sind total daneben gegangen. Wir waren in der Halle und ich hab auf A fotographiert^^ *dumm bin* ^^ sind von der schärfer her toll *ggg* aber viel viel zu dunkel und danach ist Filou so abgespackt und mein Akku leer geworden, dass ich nur noch gewackelt habe^^ hat aber nichts mit der Cam zu tun.......

so schau jetzt mal nach Fotos.

14.11.2006 12:47 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

Das wäre total nett.
17.11.2006 13:10 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Testberichte » [Kodak] Kodak Easyshare DX7590 ZOOM

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH