Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize / Summer Altice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorize / Summer Altice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Daumen hoch! Colorize / Summer Altice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol, ich weiß das die in echt nicht so ne hautfarbe hatt, aber irgendwie passte dieser dunklere Ton XD.

Programm: Gimp
Dauer: halbe Stunde ca.
Bilderquelle: www.celebscentral.net

[klüggen büdde]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaethe: 14.08.2005 22:08.

14.08.2005 22:08 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, jetzt seh ichs. Hat beim Laden etwas gebraucht, sieht echt cool aus, die Farben könnten etwas heller sein.

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freak.of.Nature: 14.08.2005 22:13.

14.08.2005 22:12 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kaethe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ua, muss man ja eh nicht. Habe geglaubt das wieder automatisch verkleinert wird *lol* *weg editieren geht*

Edit: Jetzt verkleinerts doch.. aufs Bild klicken, fall es so verpixelt aussieht ^^

Edit2: danke fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kaethe: 14.08.2005 22:14.

14.08.2005 22:13 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Der Körper ist sehr unsauber coloriert. Die Hautfarbe ist auch etwas komisch ...
14.08.2005 22:14 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Die hautfarbe ist extra so dunkel XD. Trotzdem danke Augenzwinkern

14.08.2005 22:15 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
*Sternchen*
Mitglied

images/avatars/avatar-27046.jpg

hmmm ... joa da bei der linken seite fehlt ne menge oder täuscht das??

14.08.2005 22:24 *Sternchen* ist offline E-Mail an *Sternchen* senden Beiträge von *Sternchen* suchen Nehmen Sie *Sternchen* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von *Sternchen*
hmmm ... joa da bei der linken seite fehlt ne menge oder täuscht das??

Öhm.. eigentlich nicht. Der HG wurde ectra grau gelassen, aber sie wurde komplett coloriert... oder? lol

14.08.2005 22:37 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

mmh.. von den Farben her ok, allerdings fehlt der halbe Bauch und die rechte Brust, der (von ihr aus gesehen) linke Arm ist auch nicht ganz sauber ausgefüllt und neben ihrem rechten Arm ist ein ganzes stück vom Hintergrund coloriert.
Die Lippen und der Schatten am Rechten Armansatz gefallen mir auch nicht so..

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

14.08.2005 23:20 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
mmh.. von den Farben her ok, allerdings fehlt der halbe Bauch und die rechte Brust, der (von ihr aus gesehen) linke Arm ist auch nicht ganz sauber ausgefüllt und neben ihrem rechten Arm ist ein ganzes stück vom Hintergrund coloriert.
Die Lippen und der Schatten am Rechten Armansatz gefallen mir auch nicht so..

Der halbe Bauch fehlt? Da hätte ich eigentlich schon coloriert und die brust auch..?

14.08.2005 23:25 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

also bei mir ist der rechte Teil von ihrem Bauch grau^^

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

14.08.2005 23:47 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

bei mir auch XD
15.08.2005 00:48 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:

images/avatars/avatar-50805.jpg

Herkunft: Hannover

Joa bei mia uch. abs mich schon gewundert.

15.08.2005 09:34 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Liegt vielleicht daran, das bei mir der rechte Teil schwarz ist- und versehentlich da irgendwie falsch coloriert habe. Sorry!

15.08.2005 11:44 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
RE: Colorize / Summer Altice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaethe
Lol, ich weiß das die in echt nicht so ne hautfarbe hatt, aber irgendwie passte dieser dunklere Ton XD.

es geht ja auch nicht darum das du sie genau so "anmalst" wie sie richtig aussieht, sondern anderst, aber halt das es echt aussieht und das ist dir, meiner Meinung nach zwar nit soooo gelungen, aber hm... es geht eigentlich hm, abba ich würd das original gerne mal sehen ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 16.08.2005 15:10.

16.08.2005 15:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize / Summer Altice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH