Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Design [Avril Lavigne] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Design [Avril Lavigne]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Cottbus

Mein erstes Design [Avril Lavigne] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich habe mein erstes Desi erstell +freuz+...
Ich bearbeite es noch, möchte aber vorab von euch wissen, wie die Idee ist!

Programm: Paint, Presto Image Foilio

Edit: Ich hab noch zwei andere dran gehangen! Es sind ganz einfache. Ich möchte zu bedenken geben, dass es meine ERSTEN sind...

[s. Anhang]

Blend ist von twobeats.com

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von -Heaven-: 27.07.2005 13:48.

26.07.2005 22:34 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja also die idee ist gar nicht soo schlecht nur leider sieht man fast gar nichts mehr von den Bildern und es ist halt noch etwas langweilig insgesam *gg*

27.07.2005 01:05 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich auch!!! Langweilig und das bild sieht man auch nicht mehr

27.07.2005 01:07 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von -Heaven-

Ich hab noch zwei angehangen!

Lest euch mal genau oben durch mit welchen Programmen ich das gemacht habe, da hat man nicht zu viel Möglichenkeiten!
Immerhin is das mein erstes Design.
27.07.2005 13:47 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Will keiner etwas dazu sagen?

Hab noch zwei dran gehangen ^^.
27.07.2005 17:06 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Also für dein erstes deisgn finde ich das LEZTE gar nicht mal so übel,w enn man die programme noch mitbedenkt...ich finde die schwarzen fraben, ja ned so subba. Aber ist egal: Im großen und ganzen gans okay^^

üb ruhig weiter..oder lad dir mal ne version von psp runter!

lg, knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

27.07.2005 17:33 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Mitglied

Mit Psp komme ich gar net klar! Ich hatte des mal oben, konnte damit aber nichts anfangen!
27.07.2005 17:34 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Falling Angel

images/avatars/avatar-44635.jpg

Herkunft: indistiguishable

wenn das deine ersten sind sie sie doll Augenzwinkern

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

27.07.2005 17:35 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Falling Angel
wenn das deine ersten sind sie sie doll Augenzwinkern

Ja, dass sind meine ersten!

Danke!
27.07.2005 17:35 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii

Herkunft: Schweiz

das letzte gefällt mir sehr gut darf ich das vll. verwenden?

14.08.2005 16:32 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
Mitglied

joah, kannste gerne!

URL der Page:
Emailaddy:

Im Impressum einfach von -Heaven- gegenbilderklau.de
14.08.2005 17:17 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
.::Claudia::. .::Claudia::. ist weiblich
moiii

Herkunft: Schweiz

danke Augenzwinkern Ich werde dich im Iimpressum verwenden und die Hp isch no nicht richtig on. Ich schick dir dann die Addy pr PN.
Meine Mailaddy:
claudia.knecht@bluemail.ch

14.08.2005 22:33 .::Claudia::. ist offline E-Mail an .::Claudia::. senden Homepage von .::Claudia::. Beiträge von .::Claudia::. suchen Nehmen Sie .::Claudia::. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .::Claudia::. anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Die 2 ersten find ich nicht so toll^^ Farben find ich nicht schön und die Bilder erkennt man fast net.
Aber das schwarze find ich gut Augenzwinkern

lg, Whinny
15.08.2005 14:33 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

hm.. mir gefällt das schwarze GAR NICHT ... die farbe ja, abba den aufbau nit..

mir persönlich gefällt nur das 1., abba da ist der brush in so ner blöd knalligen farbe..

das. 2.. hm.. die Flächen des desis (also main und menü) sind soooo grell.. also die farbe...

im allgemeinen gefallen sie mir nit, versuch mal sanftere farben und anderen aufbau odda so Augenzwinkern
16.08.2005 02:52
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

1.: viiiiiiiiel zu langweilig. dieser brush da unten ist sehr verloren und links dieser effekt sieht nicht besonders toll aus..
2.: uargs die frame farben. die frame überschriften sind viel zu groß und das schwarz sticht zu sehr raus
3.: gefällt mir nicht. alles so trist schwarz und die bilder, der brush und die frames alles bunt zusammengewürfelt und einfach nur drauf geklatscht.

naja, sind ja deine ersten... erstmal üben, dann bewerten lassen
16.08.2005 02:54 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Design [Avril Lavigne]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH