Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frame-Design | erste Grafik mit PI XL und sondt zweite | bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frame-Design | erste Grafik mit PI XL und sondt zweite | bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Frame-Design | erste Grafik mit PI XL und sondt zweite | bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar... war ne dumme Idee, gabs mir selbst schöner vorgestellt und nya... bin sehr unzufrieden. Auch voll schwachsinnig nen transparentes Design... aber egal...

Arbeitszeit kA... lange... habs net hinbekommen und ist immer noch nicht schön...
Programm PhotoImpact XL [ESD]
Bilder von mir aus'm Sommerurlaub
Zu vergeben? denke eher nicht... will bestimmt niemand haben xD

.loneliness

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Libby: 14.08.2005 13:37.

14.08.2005 13:33 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wo isses denn?? *umschau*

14.08.2005 13:34 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich kanns nicht sehen xD!
14.08.2005 13:34 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

ahaaa... da ist es ja smile wie du selber sagtest nen transparentes design bringts nich so wirklich xDD find nich schlecht.. wüsste jetz aba auch nich wo das main sein soll und so...^^ aba nya

14.08.2005 13:42 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:

images/avatars/avatar-50805.jpg

Herkunft: Hannover

vielleicht nen frbigen Hintergrund und die Bilder auch farbig! Sehe bestimmt voll schön aus! Si siehts abba au net sooo schlecht aus!

14.08.2005 13:50 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf

so siehts echt geilöö aus! Würds gern für meinen Vrh haben!

14.08.2005 14:16 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Traumtänzer Traumtänzer ist weiblich
verrücktes Girl!

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Hessen

ich würde es schon gerne für meine Pferdeinfoseite haben!! http://pferdeinfo.1page.ch, sieht noch alles chaotisch aus, ich arbeite in letzter Zeit auch nicht mehr dran. Aber ich würde es haben. (das mit farbigen Bildern dann aber)

14.08.2005 14:18 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf

Fände es net schlimm wenn wir beide das haben!

Schriftart: was grad gu passt
Farbe: sandfarben (dunekl)
Text: Reitstall Avacado und ins Menüund ins main die Sache halt also Navi und Main!

14.08.2005 14:28 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

hast recht, ist echt nit so dolle... gefällt mir jetzt gar nit, da der großteil des desis aus den Bildern bestehen und die Frames kaum herausstechen, obwohl diese es eher sollten ^^, das kannst du bessa Augenzwinkern
16.08.2005 15:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frame-Design | erste Grafik mit PI XL und sondt zweite | bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH