Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Foto Page Desi / bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foto Page Desi / bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Foto Page Desi / bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie findet ihr das desi ? smile

bilderquelle : http://www.impressive.horses.de.vu/

Dateianhang:
jpg 02.jpg (56,03 KB, 107 mal heruntergeladen)

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole121: 14.08.2005 01:06.

14.08.2005 01:02 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nicole121
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu meine erste positive bewertung für ein foto desi danke +abkiss+ naja ich liebe schwarz und da ich es nicht anwenden kann als vrh desi wollte ich ein foto desi machen fröhlich

14.08.2005 01:55 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop da hast recht darum nahm ich ein weißes pferd aber umso schwerer auszuschneiden *gg* ich brauchte fürs desi 15 minuten

14.08.2005 02:05 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Mitglied

naja geduld muss man haben ich hab nie geduld *gg* ich habs jetzt probiert das erstemal zu coden und ich habs geschaft *gg*

14.08.2005 02:40 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Tryptas Tryptas ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8919.jpg

Herkunft: Schweiz

Nur 15 Minuten?! Ich brauch jeweils für meinen Header schon fast 20. xD
Ich find das Desi ganz okay, das Bild hast du gut eingesetzt - aber jetzt mal ehrlich, wenn das ne Fotopage von dir ist, solllen da ja auch Fotos von dir drauf, und dann sollte da vielleicht nicht schon im Desi ein Bild von Rainy sein...
Verstehst du, was ich meine? ^^

14.08.2005 03:06 Tryptas ist offline E-Mail an Tryptas senden Homepage von Tryptas Beiträge von Tryptas suchen Nehmen Sie Tryptas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tryptas anzeigen
Mitglied

Ja 15 minuten wenn ich länger brauch dann verliere ich den verstand *lol*
Ja wegen den bild *gg* ich fand das passt so gut und da wir kein weißes Pferd immoment im stall habn aber ich unbedingt ein weißes pferd drauf haben wollt nahm ich halt das von rainy ausserdem meine fotos sind noch alle auf meiner cam und das desi ist ja nur für die veröffentlichung es kommt eh nacher ein anderes

hier ist die page bis jetzt http://photopower.piranho.de
und heut hab ich es geschaft das erste mal zu coden *freu*

aber ich verstehe was du meinst nur ich hatte immoment noch kein bild *gg* lol

14.08.2005 03:13 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Foto Page Desi / bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH