Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » My Way - Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen My Way - Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Curubi Curubi ist weiblich
Chi

images/avatars/avatar-9357.jpg

Herkunft: Deutschland

My Way - Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boooaaar...ich bin voll in dieser "rosa-klitzer-Kitsch-Phase"
Naja hier wieder etwas klitzerndes.. ^^
Irgendwie find ichs schön.. ( liegt vl auch daran dass ich krank bin lol)
Naja wie findet ihr es ?

Bild ist wieder von: http://www.prettygirls.ru/pages/page144.htm

Liebe Grüße und eine schöne Nacht noch
Curubi

Dateianhang:
jpg myway.jpg (183 KB, 241 mal heruntergeladen)

13.08.2005 00:18 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds ein traum *schwärm* echt total hübsch

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

13.08.2005 00:42 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow meine maus... is ja der hammer... is voll schön... *schmelz* könntest du mir bei gelengenheit vll erzn, wie ich diesen glitzer-effekt mit ps mache? *lieb drein schau*

13.08.2005 08:52 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Wirklich schön.. Gefällt mir total gut. Nur das Bild passt mir mal wieder nicht, hätte mir vielleicht ein Manga oder so besser gefallen. Ist aber ja Geschmackssache *g*

13.08.2005 10:42 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Na, ich finde diesmal passt das Bild. Und dieses GLITZER! großes Grinsen

13.08.2005 10:52 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

borr..echt geiloooo...ein traum...wie machst du das nur??!! echt schick schick schick, kann dazu nichts mehr sagdn,,,,,*mund offen hab*

13.08.2005 12:56 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Wo hats du die geilen Brushes und so her??Geiles Desi!echt hammer!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

13.08.2005 13:22 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Wow echt hammer O_O Ist einfach nur geil^^ Keine Kritik.
Bitte bitte sag wo du die geilen Brushes her hast XD
13.08.2005 15:56 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

ebenfalls! die brushes, struktur, farbe mit dem bild... harmoniert super! sieht genial aus!

lg,
vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

13.08.2005 17:09 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..

images/avatars/avatar-12338.jpg

Wow! Das ist echt superschön, obwohl ich normalerweise kein Fan von Rosatönen bin.^^
Echt klasse, weiter so! Freude

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

13.08.2005 17:41 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf
Curubi Curubi ist weiblich
Chi

images/avatars/avatar-9357.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Curubi

Hi

Cool , dass es euch gefällt , freut mich total ^^ !!
Alsoo die Brushes sind hauptsächlich von verschiedenen seiten ..aber wenn ihr diese sternchen meint , dann glaub ich hab ich die von
http://www.rionaswhitewhisper.de.vu/ ^^
Das , damit es klitzert ist n bestimmter effekt .. teilweise bisschen aufwendig aber geht mit der zeit ^^
Wers erklärt haben möchte kann mir ne PN schicken ^^

Cubi

13.08.2005 18:16 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » My Way - Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH