Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Einfach nurn Bild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einfach nurn Bild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
girly_xy girly_xy ist weiblich
- innerlich gestorben -

images/avatars/avatar-5168.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Einfach nurn Bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bewertet dieses Bild mal Augenzwinkern
Hab es in einer "ruhigen Minuten" zusammen gebastelt x)

Über konstruktive Kritik oder ein lob würde ich mich sehr freun ;-)

lg girly Freude

...You can't brake me down:... <Exilia>

Ava von Blackyreiter fröhlich Danke ^-^

12.08.2005 13:40 girly_xy ist offline E-Mail an girly_xy senden Beiträge von girly_xy suchen Nehmen Sie girly_xy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie girly_xy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von girly_xy anzeigen
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. irgent wie gefällt es mir nicht so gut die idee ist zwar nicht aber die umstezung ne die Bilder wirken so neben einander geklebt und ich weiß nicht ich fände es besser wenn es einen Weichen übergang gäbe und vielleicht eine Textur druf

am besten finde ich die Rosen oben der teil ist gut

LG,Jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Magic*: 12.08.2005 15:44.

12.08.2005 15:43 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
girly_xy girly_xy ist weiblich
- innerlich gestorben -

images/avatars/avatar-5168.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von girly_xy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd versuchen es zu ändern x)
danke aber für deine antwort

...You can't brake me down:... <Exilia>

Ava von Blackyreiter fröhlich Danke ^-^

12.08.2005 22:34 girly_xy ist offline E-Mail an girly_xy senden Beiträge von girly_xy suchen Nehmen Sie girly_xy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie girly_xy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von girly_xy anzeigen
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Ja, der Übergang hätte weicher sein können. Augenzwinkern

12.08.2005 22:36 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Curubi Curubi ist weiblich
Chi

images/avatars/avatar-9357.jpg

Herkunft: Deutschland

Hi

Ja weichere Übergaäne wären besser
und würde das ganze einheitlich in einen Farbverlauf machen ..
Dann würd ich die Schrift in Vordergrund bringen ..nen Effekt drauf bisschen größer und vl ne andere Schriftart..
Vl noch nen schicken passenden Rahmen drum und fertig ^^

Curubi

13.08.2005 09:31 Curubi ist offline E-Mail an Curubi senden Beiträge von Curubi suchen Nehmen Sie Curubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curubi in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Quellennachweis?

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

13.08.2005 09:46 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Einfach nurn Bild

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH