|
 |
Frage bezg. Benutzung von Bildern |
Red.Cat
Mitglied

|
|
Frage bezg. Benutzung von Bildern |
 |
Hallo ihr!
Ich habe eine Frage bezg. der Benutzung von Bildern. Ich habe in der Suche geschaut, aber nichts gefunden. Wenn das hier falsch ist oder schon vorhanden, einfach schließen (;
Wenn man für eine Fanpage [z.Bsp. Rachel Bilson] Grafiken machen will, und sich ein Bild auf irgendeiner offiziellen Page aussucht, wie kann man die Erlaubnis dafür erlangen, das zu tun, bzw. muss man um Erlaubnis fragen [nehme ich stark an *gg*]. Ich weiß das nämlich nicht, aber ich möchte so eine Fanpage erstellen und benötige dazu die Bilder.
Ich hoffe, jemand kann mich aufklären
Mfg
Red.Cat
|
|
10.08.2005 23:00 |
|
|
swatch

Say what you want!!!

|
|
RE: Frage bezg. Benutzung von Bildern |
 |
auja das würde mich auch interesieren weil bei pro7 oder so kann man ja schlecht fragen weil denen gehören die ja meisstens glaube ich auch nicht!!
__________________ && your butterfly effect
congratulations, a successful disaster
&& here comes the sun
do you know what you got into?
|
|
11.08.2005 12:00 |
|
|
Red.Cat
Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
13.08.2005 11:01 |
|
|
Lars007
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

|
|
Ja, man muss fragen und am einfachsten ist es, man wendet sich an die entsprechende Redaktion, weil die einem den Urheber nennen können.
__________________ PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage
ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.
"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
|
|
13.08.2005 14:54 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|