Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für vPh, zu vergeben & bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für vPh, zu vergeben & bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Design für vPh, zu vergeben & bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieses Design möchte ich bewerten und ich vergebe es auch.

Bildquelle: www.impressive.horses.de.vu

11.08.2005 21:50 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Augenzwinkern Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt das Design leider weniger...

-Farbe
-die komischen Pfeile
-Wieso ein Tiger!?
-das Pferd ist total verzerrt
+Schrift
-Hintergrund (sehr leer...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shyra: 12.08.2005 14:31.

12.08.2005 11:38 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällts ehrichgesagt auch nicht....
hab dieselbe meinung wie Shyra

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
12.08.2005 12:33 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Betty Betty ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällts auch nicht sooo doll...
was mich stört.. is dass das pferd so verzerrt ist und das die schrift soweit oben ist.. und diese pfeile da find ich auch nicht so schön..
ansonsten ists ok
12.08.2005 12:42 Betty ist offline E-Mail an Betty senden Beiträge von Betty suchen Nehmen Sie Betty in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Betty anzeigen
Schnegge
...

Tut mir leid, das gefällt mir überhaupt nicht.
Das Pferd ist verzerrt, der Tiger passt da nicht hin. Keine Patterns oder Brushes, die Pfeile gefallen mir gar nicht, die Schrift passt auch nicht dazu und der Hintergrund ist leer. Die Farbe ist so naja.
Sorry, aber das trifft meinen Geschmack gar nicht.
12.08.2005 12:44 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD

images/avatars/avatar-19447.gif

mhhh.... irgendwie spricht es mich nicht so an nicht schlecht aber etwas langweilig und nicht ganz mein farbgeschmack Augenzwinkern
lg.

12.08.2005 13:56 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

RE: Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shyra

-Farbe
-die komischen Pfeile
-Wieso ein Tiger!?
+Schrift

dito

12.08.2005 15:41 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
RE: Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shyra

-Farbe
-die komischen Pfeile
-Wieso ein Tiger!?
+Schrift

weil eine Vph meist auch Gefahren wie Tiger hat Augen rollen

12.08.2005 15:44 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shyra Shyra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13513.gif

Achso,ok ^^ Kenn mich da net aus .. ;-)

Mal ein extra Kommentar: Finde es gut, dass du so mit Kritik umgehst und dich net so aufführst (ist einfach mal ein Lob wert ;-)

12.08.2005 15:51 Shyra ist offline E-Mail an Shyra senden Beiträge von Shyra suchen Nehmen Sie Shyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shyra in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

Zitat:
Original von Shyra

Mal ein extra Kommentar: Finde es gut, dass du so mit Kritik umgehst und dich net so aufführst (ist einfach mal ein Lob wert ;-)

ironisch? Wenn nein, danke. Ich verkrafte Kritik ja, da ich weiß, dass es nicht mein bestes Design ist

12.08.2005 15:54 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Kyli_pferdchen Kyli_pferdchen ist weiblich
LaDaLiI...

Herkunft: Schwarzwald

Also ich muss sagen, die Farbe finde ich eigentlich ganz Hübsch..
Und das mit den Pfeilen ist ne supi Idee!
Auf mich wirkt das Desi jedoch so, als ob Tiger im Mittelpunkt stehen würden. Ich hätte da auch ein Pferd hin gemacht und irgendwo ins Design nochn kleinen Tiger reingesetzt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kyli_pferdchen: 12.08.2005 16:08.

12.08.2005 16:07 Kyli_pferdchen ist offline E-Mail an Kyli_pferdchen senden Homepage von Kyli_pferdchen Beiträge von Kyli_pferdchen suchen Nehmen Sie Kyli_pferdchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kyli_pferdchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für vPh, zu vergeben & bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH