Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » GOIL! "Bundesdance" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GOIL! "Bundesdance"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

großes Grinsen GOIL! "Bundesdance" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut mal hier: http://www.sueddeutsche.de/app/kultur/bu...nce/index2.html und Lautsprecher an! *lol* großes Grinsen großes Grinsen

__________________
!
10.08.2005 20:22 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das beleidigend besonders das mit den ammis, die sind ned alle fett.

total geil...

einfach nur schwachsinn und zudem beleidigend!!! böse
10.08.2005 20:27 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
Ich find das beleidigend besonders das mit den ammis, die sind ned alle fett.

total geil...

einfach nur schwachsinn und zudem beleidigend!!! böse


die meine ich ja nicht, aber das mit den Kanzlern Augen rollen
Das mit den Amerikanern fande ich auch nicht gut

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 10.08.2005 20:30.

10.08.2005 20:28 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach* sieht ja witzig aus...

Na ja, aber ich finds ein bissl peinlich. Ich find Gerhard Schröder klasse, der ist mein Lieblings-Politiker und stellt euch vor einer macht das mit euch Augen rollen
10.08.2005 20:30 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
*lach* sieht ja witzig aus...

Na ja, aber ich finds ein bissl peinlich. Ich find Gerhard Schröder klasse, der ist mein Lieblings-Politiker und stellt euch vor einer macht das mit euch Augen rollen


cih finde Gerhard Schröder ***, nur meine Meinung, jedem dass seine, ausserdem ist das jawohl nur aus Spaß gemeint

__________________
!
10.08.2005 20:32 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die merkel kann ma ma gail tanzen +weglach+
also ich find die seite genail +fg+
nur das mit den amerikanern...hm böse

LG Franzi

__________________

10.08.2005 21:13 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als ob die alle fett sind!!! es gibt so hübsche leutz, aus ammi und der ganzen welt und deutsche sind teils doch auch fett oder??

nein- die ammis musstens sein... wir sind ja perfekt, wir können ja so ne seite machen die angeblich witzig sein soll böse
11.08.2005 09:54 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och ja, arme, arme Amis! oO
Aber Papst, Grüne, Ossis, ... kratzen euch nicht!

Ich find´s lustig.
Ein gewisses Verständnis für Witz und Ironie sollte man schon mitbringen...

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
11.08.2005 12:56 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimm headless zu.

Mal abgesehen davon, dass die Durchschnittsamis (US-AMIS wohlgemerkt!!!) sehrwohl nicht schlank sind. Denn USA ist schließlich nicht gleicvh Hollywood.

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
12.08.2005 12:12 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.703
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mööp in der USA ernährern sich die meisten mit Mc doof und das alles Augenzwinkern es gab mal ne reportage^^ das die hälfte der amis an fettleibigkeit oder soe leiden Augenzwinkern

zum anderen muha ich finds lustig*g*

__________________
Sleipnir <3
[/COLOR]
12.08.2005 12:25 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nen bissl OT:
Auch in Deutschland sind weit ueber 50% der Bevoelkerung uebergewichtig...nicht nur in amerika.

Kanns mir net anschauen,weil ich in Polen im Internetcafe sitze.

__________________
What goes around, comes around.

12.08.2005 19:40 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Och ja, arme, arme Amis! oO
Aber Papst, Grüne, Ossis, ... kratzen euch nicht!.


Genau, diese armen Amis^^

Regt euch mal nicht so künstlich auf.
Die Politiker werden auch immer verarscht, aber ihr wisst überhaupt nicht was die leisten Oo
(Damit will ich aber nicht sagen das sie nur gutes geleistet haben, nur glaube ich nicht das ihr es besser machen würdet)
Aber es sind eben Politiker, deswegen sind sie auch scheiße, klar doch.

Finds aber lustig, besonders die Lieder im Hintergrund... XD

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


12.08.2005 21:45 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Zitat:
Original von headless
Och ja, arme, arme Amis! oO
Aber Papst, Grüne, Ossis, ... kratzen euch nicht!.


Genau, diese armen Amis^^

Regt euch mal nicht so künstlich auf.
Die Politiker werden auch immer verarscht, aber ihr wisst überhaupt nicht was die leisten Oo
(Damit will ich aber nicht sagen das sie nur gutes geleistet haben, nur glaube ich nicht das ihr es besser machen würdet)
Aber es sind eben Politiker, deswegen sind sie auch scheiße, klar doch.

Finds aber lustig, besonders die Lieder im Hintergrund... XD


Hinter "Politiker" müsste im Duden das Wort "Scheiße" stehen.
Aber keiner von uns würd´s besser machen. ^^
Politiker ist schon ein undankbarer Job..

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 12.08.2005 21:53.

12.08.2005 21:53 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yhop...
Steht denn Politiker im Duden? XDD
Aber dafür verdienen die ja nicht schlecht... Und ihre Pension (oder kriegen die Rente? ^^) ist ja auch nicht ohne XD

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


12.08.2005 21:56 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muhaha.. wie giel . Zusammen mit dem Lied. Die Angela gibt den beat an.
Dann die Leute im Hintergrund. ich könnte mich weglachen großes Grinsen großes Grinsen
12.08.2005 21:57 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nasty-Girl
muhaha.. wie giel . Zusammen mit dem Lied. Die Angela gibt den beat an.
Dann die Leute im Hintergrund. ich könnte mich weglachen großes Grinsen großes Grinsen


so gehts mir auch grad mal wieder ^^

__________________

12.08.2005 22:01 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lool..
Ihr da habt schon was drauf XD
*ablach*

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

12.08.2005 22:09 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Lealein -d0uL0di$- Lealein -d0uL0di$- ist weiblich
Jeg elsker dig <3


images/avatars/avatar-17002.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 675

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdegirl400
und stellt euch vor einer macht das mit euch Augen rollen

Och Gottchen... ich wäre doch froh wenn ich so tanzen könnte großes Grinsen großes Grinsen rotes Gesicht Zunge raus Augen rollen

Meine Güte, das ist ja nur lustig gemeint, und ich finds auch lustig fröhlich )
Besonders Gerhard, der hat ja ma was drauf du Augenzwinkern

__________________

12.08.2005 22:46 Lealein -d0uL0di$- ist offline E-Mail an Lealein -d0uL0di$- senden Beiträge von Lealein -d0uL0di$- suchen Nehmen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lealein -d0uL0di$- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lealein -d0uL0di$- anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » GOIL! "Bundesdance"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH