|
 |
bitte bewerten und wird vergeben desi |
Nicole121

Mitglied

|
|
|
13.08.2005 16:41 |
|
|
Freaky Filou
Love you, Bill!

Herkunft: aUs eRLanGön
 |
|
finds echt gut fürs dritte, nur etwas langweilig! weis auch nicht warum!
der obere Pferd rechts (der Schimmel) wirkt auch irgentwie gedehnt?! das grün gefällt mir gut, nur ist es etwas knallig, das Main hätte ich nicht weis gemacht!
und für den Hofnamen ist auch kein Platz, oder doch?
finds aber trotzdem schön :-)

|
|
13.08.2005 16:52 |
|
|
Nicole121

Mitglied

Themenstarter
 |
|
danke
ja der schimmel schaut wirklich komisch aus aber sonst hätte ich ihm nicht reingebracht *lol* bei mir ist das main garnnicht weiß bei mir ist es ein helles grün *ups* naja ich würd den hofnamen übers hufeisen schreiben ^^
danke für deine bewertung *freu*
13.08.2005 16:55 |
|
|
Vera

Mitglied

|
|
naja,... nix besonderes, die pferdebilder sind ohne irgendwas zusammengesetzt, langweilig...
keine brushes, nur die schraffur, auch langweilig
die Farbe find ich zu grell, das weiß sticht bei der Farbe zu sehr heraus,...
najo fürs dritte bestimmt nit shclecht, aber gefallen tuts mir dennoch nit....
lg,
Vera
13.08.2005 17:07 |
|
|
Nicole121

Mitglied

Themenstarter
 |
|
aja danke für die bewertung trotzdem
findet ihr das hier besser ?
13.08.2005 17:16 |
|
|
The Yellow

Fantasy-Freak

|
|
Ich hätte den Effekt ein bisschen transparenter gemacht.
Aber schon besser als vorher
15.08.2005 20:01 |
|
|
Shanefan1991 unregistriert
 |
|
aaaalso *meckerviechz kommt* sooo. ^^ Die ersten zwei Desis sind schrecklich, sorry, abba 1. die Frames sind mir ZU weiß, mach sie doch etwas transparenter, die Farbe ist ja, ganz ky... das die Bilder so auf eine Seite gequätscht sind, nicht ausgeschnitten sind find ich voll schlimm.. ne sorry... das 3. ist da schon widda besser, aber der Pattern sit verdammt stark, mach ihn doch etwas schwächer.. sonst find ichs ganz gut, der gewisse kick, z.B. Brushes, fehlen mir noch, aber übung macht den Meister ^^
|
|
16.08.2005 14:41 |
|
|
blue orange

oldie

Herkunft: nrw
 |
|
lay 1+2: die farben sind gruselig! die frames sind zu weiß und die schrift, naja, das schwarz passt nicht ins layout. links haste die bilder nur so zusammengewürfelt und gar nicht irgendwie eingebaut, gefällt mir nicht. und dieses hufeisen sieht auch nicht so toll aus XD
lay 3: omg die farbe! versuch am besten etwas ins gräuliche zu gehen! dann blenden sie nicht mehr so! das bild ist schon besser eingebaut, allerdings sieht man es jetzt fas gar nicht mehr. die schrift ist echt nicht mein geschmack, ich hätte den schriftrand eher dunkelgrün gemacht und nicht schwarz! der rand und das hufeisen gefallen mir gar nicht =/
|
|
16.08.2005 14:47 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|