Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » bitte bewerten und wird vergeben desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bitte bewerten und wird vergeben desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Achtung bitte bewerten und wird vergeben desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hier ist mein 3 desi was ich probiert hab mit einem psp programm ich möcht wissen wie ihr es findet es ist ein bissl voll mit bilder nur das ist absicht . Also ich finde für mein 3 desi ist es nicht so schlecht aber natürlich nicht perfekt ....

es wird auch vergeben ich kann es auch beschriften wenn ihr wollt ...

bilderquelle : http://www.impressive.horses.de.vu/

hier die desis welches findet ihr besser mit ramen oder ohne ? :

Dateianhänge:
jpg 400_3837646261303139.jpg (109 KB, 188 mal heruntergeladen)
jpg 400_6132353661663337.jpg (127 KB, 166 mal heruntergeladen)

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nicole121: 13.08.2005 16:42.

13.08.2005 16:41 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Freaky Filou
Love you, Bill!

images/avatars/avatar-6228.jpg

Herkunft: aUs eRLanGön

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds echt gut fürs dritte, nur etwas langweilig! weis auch nicht warum!
der obere Pferd rechts (der Schimmel) wirkt auch irgentwie gedehnt?! das grün gefällt mir gut, nur ist es etwas knallig, das Main hätte ich nicht weis gemacht!
und für den Hofnamen ist auch kein Platz, oder doch?
finds aber trotzdem schön :-)

13.08.2005 16:52 Freaky Filou ist offline E-Mail an Freaky Filou senden Beiträge von Freaky Filou suchen Nehmen Sie Freaky Filou in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nicole121
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fröhlich

ja der schimmel schaut wirklich komisch aus aber sonst hätte ich ihm nicht reingebracht *lol* bei mir ist das main garnnicht weiß bei mir ist es ein helles grün *ups* naja ich würd den hofnamen übers hufeisen schreiben ^^

danke für deine bewertung *freu* Augenzwinkern

13.08.2005 16:55 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

naja,... nix besonderes, die pferdebilder sind ohne irgendwas zusammengesetzt, langweilig...

keine brushes, nur die schraffur, auch langweilig

die Farbe find ich zu grell, das weiß sticht bei der Farbe zu sehr heraus,...

najo fürs dritte bestimmt nit shclecht, aber gefallen tuts mir dennoch nit....

lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

13.08.2005 17:07 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nicole121

aja danke für die bewertung trotzdem smile

findet ihr das hier besser ?

Dateianhang:
jpg 1024_3563343330313439.jpg (119,07 KB, 97 mal heruntergeladen)

13.08.2005 17:16 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Ich hätte den Effekt ein bisschen transparenter gemacht.
Aber schon besser als vorher

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

15.08.2005 20:01 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

aaaalso *meckerviechz kommt* sooo. ^^ Die ersten zwei Desis sind schrecklich, sorry, abba 1. die Frames sind mir ZU weiß, mach sie doch etwas transparenter, die Farbe ist ja, ganz ky... das die Bilder so auf eine Seite gequätscht sind, nicht ausgeschnitten sind find ich voll schlimm.. ne sorry... das 3. ist da schon widda besser, aber der Pattern sit verdammt stark, mach ihn doch etwas schwächer.. sonst find ichs ganz gut, der gewisse kick, z.B. Brushes, fehlen mir noch, aber übung macht den Meister ^^
16.08.2005 14:41
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

lay 1+2: die farben sind gruselig! die frames sind zu weiß und die schrift, naja, das schwarz passt nicht ins layout. links haste die bilder nur so zusammengewürfelt und gar nicht irgendwie eingebaut, gefällt mir nicht. und dieses hufeisen sieht auch nicht so toll aus XD

lay 3: omg die farbe! versuch am besten etwas ins gräuliche zu gehen! dann blenden sie nicht mehr so! das bild ist schon besser eingebaut, allerdings sieht man es jetzt fas gar nicht mehr. die schrift ist echt nicht mein geschmack, ich hätte den schriftrand eher dunkelgrün gemacht und nicht schwarz! der rand und das hufeisen gefallen mir gar nicht =/
16.08.2005 14:47 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Lumy Lumy ist weiblich
.::..Replay..::.

images/avatars/avatar-5115.jpg

Naja ,ich kann den anderen nur zustimmen, von den farben bekomme ich Kopfschmerzen ,sie sind viel zu grell..die bilder sehen ''zusammen gewürfelt'' aus...du musst jetzt nicht traurig sein..es ist noch kein meister vom himmel gefallen Augenzwinkern
16.08.2005 14:51 Lumy ist offline E-Mail an Lumy senden Beiträge von Lumy suchen Nehmen Sie Lumy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » bitte bewerten und wird vergeben desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH