Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für HTML Hof ~> Wichtig! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für HTML Hof ~> Wichtig!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Suche MB für HTML Hof ~> Wichtig! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich suche eine Mitbesitzerin für den Reithof Harmony den ihr übrigens unter www.ranchblueberry.1page.ch erreichen könnt.
Am besten nur Leutz die wirklich HTML, oder seeehr gut mit 1page zurecht kommen können und Zeit haben!!!
Sorry für das komische design, also wie es momentan aussieht, es ist ein bissl komisch gecodet aber ich denke wir kriegen das hin.

Bitte füllt doch das Formular aus wenn ihr Lust habt!!!

Name
Erfahrung mit 1Page.ch
Erfahrung mit vRh´s
Grafiken?
HTML?
Code-Fehler beheben?
Was würdest du noch ändern?!
Kreativ?

So, dass wars hoffe auf viele Meldungen! großes Grinsen
11.08.2005 10:37 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
DieÄrtze.x
>> Creazy ?

images/avatars/avatar-5828.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja , dann melde ich mich mal . Wird schon schief gehen ! xD

Name : Jennifer
E-Mail : SportHorses@Haefft.de
Erfahrung mit 1Page.ch : Ja = Sehr gut
Erfahrung mit vRh´s : Ja
Grafiken? : Ja
HTML? : Naja
Code-Fehler beheben? : Nein
Was würdest du noch ändern?! : So einiges ! Ist ja noch garnichts drauf ! fröhlich
Kreativ? : Na klar !

MfG
Jen

Ich bin vom 27.08. - 29.08 nicht Da !

11.08.2005 12:32 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.

images/avatars/avatar-32319.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ^^
Wir kennen uns ja schon, wollte dir ja ne PN schreiben (-;

Name: Jule/Cola
E-Mail: julehubert@yahoo.de
Erfahrung mit 1Page.ch: Sehr viel
Erfahrung mit vRh´s: Auch sehr viel
Grafiken?: Geht so...eher weniger
HTML? Naja ganz okay ^^
Code-Fehler beheben? Ne
Was würdest du noch ändern?! Sehr viel...mag das Design nicht so un es is ja noch nix drauf ^^
Kreativ? Jupp, würd ich mal sagen ^^

Ciao Cola

11.08.2005 13:35 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47693.jpg

Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Name Sarah-Nadine
Alter 15 Jahre
E-Mail nadimauzi@web.de
Erfahrung mit 1Page.ch Ein wenig
Erfahrung mit vRh´s Sehr viel,ja
Grafiken? Ja,besitze PSP7 und 8
HTML? Ja, sehr viel
Code-Fehler beheben? Ja
Was würdest du noch ändern?! Viel +lool+
Kreativ? Ohja jede menge

11.08.2005 13:43 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Lina

okay ich wart noch ein bissl
11.08.2005 18:27 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für HTML Hof ~> Wichtig!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH