Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB-Suche-Sammelthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MB-Suche-Sammelthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdepflegerin
Mitglied

images/avatars/avatar-5290.gif

Text MB-Suche-Sammelthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Da mir aufgefallen ist, das es im Moment immer mehr Mitbesitzer-Suchen gibt, habe ich hier mal einen Sammelthread eröffnet. Wenn ihr eine MB sucht, schreibt es hier rein. Alles andere wird per PN geklärt.
Schreibt bitte ausführlich, was ihr von der MB erwartert, etc.! Nur so, kannst du eine gute MB finden!

LG
Marie
07.08.2005 13:34 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan

images/avatars/avatar-22848.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine nette MB für den Zucht-und Tunierstall Morninghorse
Ihr solltet:
nett sein
euch mit Oyla auskennen(müsst ihr ned)
euch ein wenig mit Pferden auskennen

Infos die ich brauche:
Name:
Hattet/habt ihr schon einen VRH?
Wenn ja,Addy:
Könnt ihr Grafiken?
E-Mail:

10.08.2005 17:09 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche MB für ein Ausbildungscenter für Pferde.

Du:

+ HTML können
* evtl. Grafiken
+ oft on sein
* viele Ideen
+ Lust(!!)
* kreativ sein
+ Erfahrung mit Pferden
* evtl. Fotos machen können

Schreib mir bei Interesse eine eMail.

... y hay una chica por ahí que te gusta...

10.08.2005 18:59 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB-Suche-Sammelthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH