Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [looking for] MB für Hundeschule » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [looking for] MB für Hundeschule
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

[looking for] MB für Hundeschule Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich suche eine MB für meine virtuelle Hundeschule.
Was du auf jeden Fall könne / haben / sein soltest:

# viel Zeit & Lust
# oft(!) online
# mit Hunden gut auskennen
# evtl. Grafiken, da ich keine kann *g*
# HTML, bzw. mit 2page.de auskennen
# Spaß und Kreativität zeigen

Die Hundeschule ist erst heute entstanden, daher ist noch nicht viel drauf. Das mit dem Desi krieg ich leider net hin... *schäm*

Lg, Vally

P.S.: Ich Dämel hab die Addy vergessen... *nochmehrschäm* http://perrosuenos.2page.de - spielt in Spanien.

... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 11.08.2005 13:51.

11.08.2005 13:50 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICH ICH ICH!!!!!!
Hatte sowieso vor eine zu baun ^^

# viel Zeit & Lust: ja ^^
# oft(!) online: ja fröhlich
# mit Hunden gut auskennen: Ja, sogar sehr gut ^^
# evtl. Grafiken, da ich keine kann *g*: Klar Augenzwinkern
# HTML, bzw. mit 2page.de auskennen: Nein, mit 2page hhab ich noch nix gemacht, aba ich bin bereit es zu lernen +lol+, html kann ich ^^
# Spaß und Kreativität zeigen: Klar fröhlich

Würde direkt fester Partner der Hundeschule mit: http://www.hundefarm-dog-point.de.vu
werdn ^^
Meine Mitis lassn dann da ihre Hundis ausbilden xD bzw. gehen da dann zur Hundeschule großes Grinsen

11.08.2005 13:57 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# viel Zeit & Lust: ja sehr oft, jeden Tag für mehrere Stunde, lust habe ich auch!!!
# oft(!) online: ja
# mit Hunden gut auskennen: jep, bin mit Hunden aufgewachsen
# evtl. Grafiken, da ich keine kann *g*: habe zwar photo Impact kenne mich aber leider nret damit aus! Aber daran soll es bitte bitte net scheitern!!
# HTML, bzw. mit 2page.de auskennen: html, kann ich net, 2page kenne ich net aber ich kenne mich sehr schnell mit neuen anbietern aus!!
# Spaß und Kreativität zeigen: jaaaa XD

Edit: addy geht net!

Albert Einstein

11.08.2005 14:30 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Lassely Lassely ist weiblich
***WWW***

images/avatars/avatar-4695.jpg

Herkunft: Werne/NRW

# viel Zeit & Lust: Jahaaaaaa
# oft(!) online: jaha ca. 2-3 stunden
# mit Hunden gut auskennen:Hab schon immer welche
# evtl. Grafiken, da ich keine kann *g*: ja kann ich
# HTML, bzw. mit 2page.de auskennen: ist doch genau wie 1Page oder? dnn kenn ich mich suuuper damit aus. HTML nur ein bissl
# Spaß und Kreativität zeigen: Jaha logo

WWW=Wernes Wilde Wallies

I Love my Wally

greetz an
JennyBWB hab die sau doll Lüüb
Neele hab dich auch ganz doll Lüüb
Kerstin(Ancellin) H.D.G.D.L.
Rebbi HDL

11.08.2005 14:35 Lassely ist offline E-Mail an Lassely senden Homepage von Lassely Beiträge von Lassely suchen Nehmen Sie Lassely in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lassely in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [looking for] MB für Hundeschule

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH