Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dw Set - kommt Dw damit wieder on? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dw Set - kommt Dw damit wieder on?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Dw Set - kommt Dw damit wieder on? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, also ich hab hier grad mal 'n Set zusammen gestellt...
Find es eigentlich ganz gut.. es ist zwar oft das gleiche Fohlen zu sehen, aber die Bilder von ihr haben sich halt am besten geeignet...

Ich selber bin noch nicht wirklich mit'm Anno zufrieden, weiß auch nicht wieso...

Na ja könnt's euch ja mal anschauen.

Kurze Infos:
Bilder: von mir
Programm: Psp8
Hochgeladen: bei Rapidshare

Das Design

Anno

Enter

Banner

Das Hundezentrum

Einfach immer ganz unten auf "Free" klicken...

Lg Tanja

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 10.08.2005 17:50.

10.08.2005 15:24 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht net..

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

10.08.2005 15:27 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Viola01 Viola01 ist weiblich
der keks ;)


Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 327
Herkunft: Mainburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir ist es ein bisschen zu braun Augenzwinkern
Aber ansonsten gut!
10.08.2005 15:30 Viola01 ist offline E-Mail an Viola01 senden Beiträge von Viola01 suchen Nehmen Sie Viola01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viola01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Viola01 anzeigen
Nistra Nistra ist weiblich
Romantische Ratte xD


images/avatars/avatar-4208.jpg

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 153
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds nicht schlecht, nur das Anno gefällt mir nicht ganz so, da es nicht so wirklich zum design passt obwohl du ja sonst bei allem andere darauf geachtet hast!

Ansonsten echt schön!! fröhlich

__________________

Kein Abend ohne verletzende wörter,
Kein Abend ohne ein verletztes Herz,
Kein Abend ohne Tränen,
Kein Abend vergeht an dem ich mich nicht Ritze!


Mein Stall Mit Red.Cat Otello Stables

10.08.2005 15:30 Nistra ist offline E-Mail an Nistra senden Homepage von Nistra Beiträge von Nistra suchen Nehmen Sie Nistra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nistra anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Design
+Farbe
-Schriftart
~Bilder, find ich nicht so toll, haben halt sehr viele Augenzwinkern
~Verarbeitung, hast es diesmal iwie nicht sooo toll hinbekommen, also du kannst es sehr viel besser

Gesamteindruck, geht so


Anno
+Bild
~Schriftart
-verarbeitung, hm... sieht iwie nich so aus, als hättest du dir hier viel Mühe gemacht Augenzwinkern

Gesamteindruck, solala


Enter
~Bild, s. Design
+Effekt am Rand
-Schriftfarbe, schwer lesbar

Gesamteindruck, gut


Banner
+ Bild, also sieht süß aus *gg*, guter ausschnitt
-schriftfarbe weider nur schwer lesbar
~brush

Gesamteindruck, geht so


Hundezentrum
(hatte ich auch schon mal vorgestellt^^)
-dackel? bild find ich nicht so hübsch
+den anderen hund
~einfacher aufbau
~hg is nicht so mein geschmack

Gesamteindruck, tja ja^^



Insgesamt: Mich haut das Set diesmal gar nicht um, du hast schon sehr sher sher viel bessere sachen gemacht.

__________________

10.08.2005 15:37 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn cih auf free klcike sehe ich immer nochkein bild..

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

10.08.2005 15:44 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanja
bei dem Design... wegen den Bildern.. was meinst du damit "haben halt viele"? die Bilder oder die darstellung wie sie zusammengesetzt sind?
So ein Design hatte ich schon ma zur Bewertung gegeben, halt nur mit nem anderen Pferd Augenzwinkern

Anno, find ich ja selbst nich schick..

Enter... wegen der Schrift, joa ich weiß, ich arbeite dran Augenzwinkern

Banner, das gleiche xD

Hundezentrum... das Bild mit den beiden Hunden ist so Augenzwinkern Kann den Dackel Mix also nich weg tun...

Trotzdem danke für die Bewertung


jup, kein prob Augenzwinkern na ja, iwie kommen mir die bilder iwie so bekannt und gängig vor!? weiss aber jetzt auch nicht, ob ich mich irre. *gg*

die 3 sachen (neue versionen) sehen jetzt auf jeden fall schon ma besser aus! smile *froiZz*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 10.08.2005 18:59.

10.08.2005 18:57 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Tanimaus (=
Ich finds wie immer total schön *schwärm*
Aber, du machst bei jedem enter immer so einen Rand und der gefällt mir gaaar nicht Augenzwinkern
Aber der Dackel auf dem Hundedesi ist ja süß *Dackellübbhab*

Lübb dia
10.08.2005 19:04 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, okay, na dann Augenzwinkern *gg* dann nehm ich das mit den bilder wieder zrück

__________________

10.08.2005 20:55 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus^^
10.08.2005 21:24 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dw Set - kommt Dw damit wieder on?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH