Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Araber-Design|bitte bewerten|zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Araber-Design|bitte bewerten|zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!

images/avatars/avatar-23152.jpg

Araber-Design|bitte bewerten|zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dauer: ca. 3/4 h
Programm: Adobe Photoshop 7.0.1
Bilder: http://www.impressive.horses.de.vu

Bitte einfach mal bewerten. Wer's haben will:
Name:
Wo's draufkommt:
Kannst du HTML?
Kannst du coden und einbauen?
Die LInks dürfen nicht entfernt werden. Ich lose dann aus, wer's haben darf. Ein Link im Impressum wäre auch nicht schlecht. Das Desi wird allerdings nicht an 0815-Höfe abgegeben. Die Leier "Der Hof ist noch nicht on, ich geb dir die Addy dann später" funktioniert nicht.

Dateianhang:
jpg desiarabes.jpg (120 KB, 265 mal heruntergeladen)
09.08.2005 20:23 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
.:theLagun:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz schön, die Bilder und so. Aber irgendwie find ich die Frames nicht so schön. Da hätte vielleicht noch irgendein Rand drum gemusst oder ein Muster.. weiß nicht genau wie man ds beschreibt.

Aber an sich ist das wirklich hübsch, weiter so! ;-)
10.08.2005 00:50
FRIESENFAN!!!!!

Themenstarter Thema begonnen von Black Power
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dangöö!
Ich weiss jetzt halt auch nicht so wirklich, was du meinst, aber ich finde es sowieso schon etwas überfüllt und deshalb setz ich keine Brushes oder Patterns drauf. Den Rahmen probier ich mal aus, vielleicht guckt's dann besser drein.
10.08.2005 13:13 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
FRIESENFAN!!!!!

Nee, ein Rahmen drum, das sieht echt scheusslich aus - find zumindest ich.
Sagt mal, ist es so schlecht? Wenn ja, wie soll ich mich verbessern, wenn niemand einen Comment schreibt?
Und haben will's auch niemand?
10.08.2005 20:37 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

hübsch nur die bilder sind so komisch ausgeschnitten aber ich darf et meckern,muss erst mal mein kacki ding angucken-_-

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

10.08.2005 21:26 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Mags nicht so doll...sind zuviele Pferde drauf und unten die Schrift nervt.
lg, Whinny
10.08.2005 21:32 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Na ya.
Zuviele Pferde die da auch irgendwie net reinpassen.
Würde auf jeden Fall Rahmen um die Frames machen und joa die Schrift ändern.
10.08.2005 21:42 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
RigoMaju RigoMaju ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4515.jpg

Herkunft: Wien / Österreich

Gefällt mir.
Der Araber schaut fast so aus wie mein Trakehner *gg*

10.08.2005 22:59 RigoMaju ist offline E-Mail an RigoMaju senden Homepage von RigoMaju Beiträge von RigoMaju suchen Nehmen Sie RigoMaju in Ihre Freundesliste auf
FRIESENFAN!!!!!

@RigoMaju: Schön, dass es dir gefällt!
@Starpferdchen und whinny-w: Die vielen Pferde- sind zwar nur drei Augenzwinkern -stören mich auch, sieht bisschen überfüllt aus. Die Schrift ändern, also die für Main usw. oder Links? Links muss ich aber draufmachen, das wird in den Regeln verlangt (auf impressive horses). Der Rahmen - habe ich ja geschrieben - passt überhaupt nicht, meiner Meinung nach. Kannst es ja sonst selbst auch ausprobieren, aber ich fand's scheusslich.
@ Araber Lady: Was ist denn so komisch ausgeschnitten?
Danke für die Comments!
11.08.2005 17:49 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Araber-Design|bitte bewerten|zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH