Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche RB's, Hufschmied und TA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche RB's, Hufschmied und TA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Suche RB's, Hufschmied und TA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihrs!
Da ich meinen Hof jetzt woanders neu aufgebaut habe, suche ich einiges:

RB's 0/3 Plätzen belegt
Ihr könnt meine fünf Privatpferde reiten und evt. auch gerne auf Absprache bei Turnieren o.Ä. vorstellen.
Name

Hufschmied (noch frei) und Tierarzt (noch frei)
Ihr solltet auf einem anderen Tierarzt oder Hufschmied sein und die Pferde bei uns im Privatstall behandeln! Ihr müsst das mit dem Gehalt bekommen selber mit eurem Hofbesitzer regeln!
Name
Hof wo du angemeldet bist
TA oder Hufschmied?

In jedem fall schreibe ich euch bei Meldung per PN an um alles weitere zu regeln!

Leila

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 10.08.2005 14:47.

02.08.2005 13:52 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry fürs pushen!

Wirklich Niemand?
02.08.2005 21:59 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Leila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochal sorry! Keiner?
10.08.2005 14:47 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche RB's, Hufschmied und TA

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH