Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » header für grafikhp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen header für grafikhp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RigoMaju RigoMaju ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4515.jpg

Herkunft: Wien / Österreich

header für grafikhp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erstelle jetzt zum ersten mal eine HP für meine Grafiken, weil ich natürlich auch will, dass viele sie ansehen können Zunge raus

Hier ist mal der Header ... wahrscheinlich nicht jedermanns geschmack, dunkelheit etc. aber mir gefällt es sehr gut

Programm: Adobe Photoshop cs
Dauer: etwa 45 minuten
Quelle: home.planet.nl/~wouds036

Dateianhang:
jpg grafixxheader.jpg (73 KB, 84 mal heruntergeladen)

02.01.2006 15:57 RigoMaju ist offline E-Mail an RigoMaju senden Homepage von RigoMaju Beiträge von RigoMaju suchen Nehmen Sie RigoMaju in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also von der Dunkelheit her stört mich garnichts Augenzwinkern
Ich finde es eher schade, dass er das Thema "Grafiken" so wenig thematisiert. Ich finde, dass könnte der Header für jede Seite sein. Einfa weil mir die Effekte fehlen usw.
Vielleicht kannst du damit was anfangen smile Ich weiß nämlich nicht, ob man mich einigermaßen verstehen kann mit meinem tollen Deutsch Augenzwinkern
02.01.2006 16:04 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » header für grafikhp

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH