Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Objekte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Objekte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:theLagun:.
unregistriert
Objekte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht könnt ihr mir etwas weiter helfen.

Immer wieder sehe ich so schöne Design zb. von Cubu die noch so verzierungen auf dem Design haben (Bsp: Orange, wie ein Seil das einfach so draufgelegt wurde..) wie heißen solche "Dinger" und wie"wo kann man sich diese erstellen oder nehmen?

Denn ich finde so Designs einfach nur Frames drauf, ein paar Brushes, gelegentlich ein Bild drauf wird langweilig nach der Zeit. Und bei PSP8 finde ich solche Objekte nicht.

Wer kann mir weiter helfen?
10.08.2005 00:36
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versteh nicht ganz was du meinst. Haste ein Beispiel (bzw. verlink das Lay doch mal, das von cubu)
10.08.2005 00:40 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
.:theLagun:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mich vertan. Meine Curubi

hier ein Beispiel welches ich sehr schön finde und ebend wüsste iwe man da diese Objekte dahinmacht.


http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...achmentid=24508
10.08.2005 00:46
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Dinger nennen sich "Tubes".

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
10.08.2005 12:29 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
.:theLagun:.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wo bekommt man solche Tubes? Die von Fly habe ich schon, zumindest die Pferde
10.08.2005 13:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Objekte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH