Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief l Bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckbrief l Bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...

Steckbrief l Bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab kräftig gebastelt, damit MR heute wieder voll fertig ist. Auch an den Steckbriefen habe ich gedreht. Es sind nun Pop Ups, sehen nur grade nicht so aus xD

Cliqc

Bitte, bitte bewerten..
Aber beachtet bitte, dass es MR kein vRh sonder ein Rs ist, deshalb kein Inventar oder so.

LG Schnegge

PS: Die Bilder laden noch lange, wir geändert!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 11.08.2005 09:13.

10.08.2005 14:08 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön, tolle Idee, nur der rosa Hintergrund gefällt mir nicht. Mir persönlich würde es besser gefallen wenn du alles ein wenig schlichter machst, und ne andere Schrift nimmst. Aber wirklich gut, muss man erst mal drauf kommen!
10.08.2005 22:07 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx
Rosa ist mit absicht, weil weiß so langweilig war und das Rosa automatisch zum Desi der Page passte.

Edit: Jetzt ist es richtig
+klick+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 11.08.2005 09:13.

11.08.2005 07:43 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

mir gefällts! das rosa stört mich nicht!
11.08.2005 16:53 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Schnegge
...

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge

Danke schön +freuz+

Noch Commets?
11.08.2005 22:13 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Oh. Du hast auch so Buttons. *wein* Dann hatten wir wohl beide die gleiche Idee. *schluchz*

Nene. Augenzwinkern Ist zwar nicht so mein Geschmack, aber ganz okay.

... y hay una chica por ahí que te gusta...

11.08.2005 22:25 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe

images/avatars/avatar-21190.gif

Herkunft: Deutschland

Also, ich finde es voll geil, das rosa ist wirklich nicht so schön, aber wenn es zum Design passt, * großes lob* Lg Lucie

Das Girlsforum

13.08.2005 13:53 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

er is schön aber ich weiß das jemand schon so einen ähnlichen mal hier ausgestellt hat...

EDIT: naja gut "ähnlich" is hier vllt. unangebracht aber von der Idee her scho
Rv Pretender | Steckbriefe

Dennoch gefällt er mir sehr gut, obwohl Leute mit PopUpBlocker (so wie ich) keine Freude damit haben werden, weil ich den bei jedem PopUp erst ausschalten muss, sonst wirds nit angezeigt! Aber ausführlich und joah... gut umgesetzt

lg,
Vera

lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vera: 13.08.2005 14:05.

13.08.2005 14:02 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Steckbrief l Bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH