Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Mitbesitzerin an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als Mitbesitzerin an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Biete mich als Mitbesitzerin an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich suche eine "Stelle" als MB auf einem virtuellen (am besten HTML-) Hof, am liebsten wäre mir 50% du, 50% ich.
Denn wenn es etwas gibt, was ich super hasse, dann ist es wenn ich nicht (oder wenig) mitbestimmen darf, da fühl' ich mich irgendwie ausgenutzt.
Jetzt erstmal etwas über mich:

> Zeit: Viel, bin täglich online. Außer halt wenn ich nicht da bin.
> Lust: Auf jeden Fall xD
> html: Much and many, wenn ich mal so sagen darf ;-)
> Nett: Jaaa, immer doch. Ich lasse schlechte Laune nicht an anderen aus.
> Fotografieren: Nicht so oft die Möglichkeit, Pferde zu foten, aber Natur und Landschaften.
> Grafiken: Ja, kann ich, zwar eher schlichte aber immerhin.
> Sonstiges: Sehr kreativ, eigene Ideen, etwas dickköpfig *muhaha*, pimpe gerne VRHs
> Wunsch: Am liebsten MB auf einem schönen, gemütlichen html-Hof

Meldet euch hier oder per PN, Augenzwinkern

LG, Vally

... y hay una chica por ahí que te gusta...

05.08.2005 16:43 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD

images/avatars/avatar-19447.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,

Falls du Interesse hättest könntest du auf meinem Gut als Mb anfangen. Dir würde am Anfang 35% und mir der Rest gehören. Dies könnte sich aber schnell ändern.
Das Gut ist leider noch nicht eröffnet da die Abzwicxhen und ein paar Varkaufspferde fehlen. Schau es dir doch in Ruhe an und sag dir ob es dir gefällt und ob du vielleicht Mb werden möchtest.

www.guteraspo.de.vu

Lg Leonie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .snekers: 05.08.2005 16:52.

05.08.2005 16:48 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut. Also wenn sich keiner mehr meldet, würde ich dort MB werden. Ich warte jetzt erstmal ab.

05.08.2005 17:00 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
'Westerntussi' xDD

gut (na hoffentlich meldet sich keina mehr *lol* großes Grinsen ) Hast du eigentlich icq oder msn?

05.08.2005 17:01 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Ne, leider nicht. Augenzwinkern

EDIT: Geh jetzt kurz offline, komm später wieder, dann entscheide ich mich. ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 05.08.2005 17:03.

05.08.2005 17:02 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
pfinchen
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pfinchen: 08.08.2005 11:50.

05.08.2005 17:38 pfinchen ist offline E-Mail an pfinchen senden Beiträge von pfinchen suchen Nehmen Sie pfinchen in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

suche auch für http://rbanzeigen.oyla4.de ist kein vrh und ohne html

Albert Einstein

05.08.2005 23:23 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Hey großes Grinsen
Also ich suche für Turnierstall Gallileo eine Mitbesitzerin. Mit 50|50 bin ich einverstanden großes Grinsen . Ich weiß nur nicht, ob es dich stört, dass es ein Turnierstall ist.. Ansonsten hab ich halt pech gehabt..
falls du noch ein paar info's zu mir haben möchtest, füll ich jetzt einfach mal die Liste aus, die du zu dir gemacht hast:
> Zeit: Auch wenn ich eine Mitbesitzerin suche, habe ich täglich doch schon mal bis zu ein paar Stunden zeit. Kommt auf den Tag drauf an xD
> Lust:Ja, aber zu zweit macht's doch mehr Spaß , oder?! smile
> html: Also ich kenn zwar noch nicht jeden kleinsten Code auswendig, aber für den TS-Alltag reicht es alle mal denk ich smile
> Nett: Joar, also bin doch ganz umgänglich+hoff+ lool
> Fotografieren: Habe ein paar Möglichkeiten Sachen|Tiere zu fotografieren. Für den Ts denk ich ausreichend Augenzwinkern
> Grafiken: Öhm naja xD
> Sonstiges: Kann ziemlich kreativ werden xD
> Wunsch: Öhm. Möchte einfach , dass wir uns gut verstehen und den Laden gut schmeißen xD

Wäre cool, wenn du dich 'für mich entscheiden* würdest xD

GReetz Sophie großes Grinsen

.Silence

05.08.2005 23:41 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

such für http://privatstall.piranho.de eine MB

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

06.08.2005 05:24 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Antonia Antonia ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Esslingen

Pfeil *help* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche (wie du ja schon weiß) auch jemanden!!!
Für Gestüt Shakan
Bräuchte wirklich dringend Hilfe (wie du siehst)!!!
Viele Grüße,
Antonia
06.08.2005 08:10 Antonia ist offline E-Mail an Antonia senden Beiträge von Antonia suchen Nehmen Sie Antonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antonia in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Zitat:
Original von Sophie
Hey großes Grinsen
Also ich suche für Turnierstall Gallileo eine Mitbesitzerin. Mit 50|50 bin ich einverstanden großes Grinsen . Ich weiß nur nicht, ob es dich stört, dass es ein Turnierstall ist.. Ansonsten hab ich halt pech gehabt..
falls du noch ein paar info's zu mir haben möchtest, füll ich jetzt einfach mal die Liste aus, die du zu dir gemacht hast:
> Zeit: Auch wenn ich eine Mitbesitzerin suche, habe ich täglich doch schon mal bis zu ein paar Stunden zeit. Kommt auf den Tag drauf an xD
> Lust:Ja, aber zu zweit macht's doch mehr Spaß , oder?! smile
> html: Also ich kenn zwar noch nicht jeden kleinsten Code auswendig, aber für den TS-Alltag reicht es alle mal denk ich smile
> Nett: Joar, also bin doch ganz umgänglich+hoff+ lool
> Fotografieren: Habe ein paar Möglichkeiten Sachen|Tiere zu fotografieren. Für den Ts denk ich ausreichend Augenzwinkern
> Grafiken: Öhm naja xD
> Sonstiges: Kann ziemlich kreativ werden xD
> Wunsch: Öhm. Möchte einfach , dass wir uns gut verstehen und den Laden gut schmeißen xD

Wäre cool, wenn du dich 'für mich entscheiden* würdest xD

GReetz Sophie großes Grinsen

*g* Das Formular war doch fr mich gemacht... großes Grinsen

06.08.2005 14:05 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Pia Pia ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Berlin

Hy,

Ich bräuchte wirklich hilfe
Also html kann ich auch so naja abner eigentlich ganz gut .
Ich bin nett immer kompromiss bereit und http://people.freenet.de/piamistery

Wenn du dich mit freenet und Ws-ftp aus kennst kannst du dich ja melden !

Bye , Pia
06.08.2005 15:21 Pia ist offline E-Mail an Pia senden Homepage von Pia Beiträge von Pia suchen Nehmen Sie Pia in Ihre Freundesliste auf
'Westerntussi' xDD

ui da kommen immer mehr anfragen für dich, vally. Weißt du ungefähr bis wann du dich entschieden hast? *zu neugirig ist*

06.08.2005 17:03 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
.Silence

Weiß ich xD aber könnt' ja sein, dass du dich so leichter entscheiden kannst.. +hehe+ für mich smile Würd' echt gern mit dir zusammen was machen smile Veranstaltungen ausdenken und alles mögiche für die Aktonecke machen und so smile das wär cool großes Grinsen
Weißt du schon ungefähr bis wann du dich entscheidest?

.Silence

06.08.2005 19:27 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp

images/avatars/avatar-33850.jpg

Naja, ich würde gerne einen neuen VRH machen. Das heißt falls wir ein team werden würden müssten wir einen ganz neuen machen.

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

06.08.2005 19:29 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Wann ich mich entscheide? *ompf* i don't know, das sind hier viele gute Angebote...! :-(

07.08.2005 10:32 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
.Silence

Hm.. aber könntest du dich möglichst heute oder morgen entscheiden? SOns tmuss ich ja leider weitersuchen unglücklich

.Silence

07.08.2005 11:32 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Candy93 Candy93 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Südniedersachsen

Hi!
Irish-Tinker und ich wollen einen VRH aufbauen und haben noch ast gar nichts. Der Hof würde jedem gleichviel gehören und jede idee wird mit einbezogen und wenn einem was nicht gefällt wird es auch nicht gemacht.
Ines
07.08.2005 13:02 Candy93 ist offline E-Mail an Candy93 senden Beiträge von Candy93 suchen Nehmen Sie Candy93 in Ihre Freundesliste auf
.Silence

Wann entscheidest du dich? Augen rollen

.Silence

07.08.2005 19:27 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
'Westerntussi' xDD

????

08.08.2005 17:07 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als Mitbesitzerin an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH