Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Burning Board Lite + Funpic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Burning Board Lite + Funpic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Burning Board Lite + Funpic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte mir schon seit längerer Zeit ein Forum aneignen, für VRH's, Fotos, Grafiken usw.
Doch da ich noch kein annehmbares gefunden habe, wurde diese Idee von mir erfolgreich verdrängt.

Nun möchte ich diese Idee aber doch verwirklichen und möchte ein forum bei Burning Board Lite.
Da hätte ich aber einige Fragen:

~ Wie bekomme ich das Webhosting bei Funpic? Mein Benutzername ist schon vergebn ... *seufz*
~ Wie installiere ich das Burning Board Lite bei Funpic?

Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte,
danke!

Kisses,
Stacy

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stacy: 21.08.2005 12:38.

20.08.2005 15:29 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein Burning Bard 2.3.2 ist nicht kostenlos.
Aber ein Burning Board Lite schon ;9
20.08.2005 16:56 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Stacy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie bekomme ich ein Burning Board Lite? ^^

Zitat:

Zitat:

20.08.2005 17:47 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

www.woltlab.de
unter Produkte das burning board lite downloaden und zum Beispiel bei Funpic installieren.

20.08.2005 23:16 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Stacy

Oh, danke *Kathrin*

Zitat:

Zitat:

21.08.2005 12:20 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Burning Board Lite + Funpic

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH