Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche mb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche mb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Suche mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich suche eine zuverlässige Mitbesitzerin für meinen VRH!!!

Du solltest:
-nett sein
-dich bei Oyla auskennen
-wäre gut wenn du Grafiken könntest
-wäre auch gut wenn du coden und einbauen könntest
-du solltest spaß daran haben
-Zeit haben
-du solltest gute Ideen haben
-solltest erfahrungen mit Pferden haben

Über mich:
-bin 14 Jahre alt
-bin nett
-habe erfahrungen mit Pferden

Wenn du interresse hast fülle dieses Formular aus:

Name:
Kannst du Grafiken? Wenn ja dann zeig mir doch mal Beispiele
Kannst du coden und oder einbauen?
Hast du Zeit?
Wie lange hast du schon erfahrungen mit Pferden?

Ich suche dann einen aus.

06.08.2005 12:39 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Audrey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand???
[sry wegen pushen]

06.08.2005 23:01 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Zora
Mitglied

images/avatars/avatar-8187.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schau mal bei biete mich als MB da erfaehrst du mehr ueber mich.

Kennst du dich bei Oyla aus: Ja und ob!
Kannst du Grafiken? Wenn ja dann zeig mir doch mal Beispiele: Hab jezt keine Bs. Mach morgen welche...
Kannst du coden und oder einbauen? Geht so, Janein...
Hast du Zeit? Ja, klar!
Wie lange hast du schon erfahrungen mit Pferden? Seid ich geboren wurde.

Es waer toll wenn ich Mb werden duerfte. Haette gleich welche Mitglieder die sowas suchen die sich wahrscheinlich anmelden großes Grinsen

Lg, Zora

06.08.2005 23:18 Zora ist offline E-Mail an Zora senden Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ok ich warte nur noch etwas auf weitere Anmeldungen

06.08.2005 23:25 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Mitglied

Ich warte auf Beispiele von dir!!!

Keiner mehr???

08.08.2005 09:29 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

ich kenne mich gut mit olya aus!!

08.08.2005 09:42 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Mitglied

Du msst die Anmeldung ausfüllen

08.08.2005 09:44 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

Name: Alexa
Kennst du dich bei Oyla aus: jap sogar sehr gut
Kannst du Grafiken? ja bin aber kein Profi, beispiele im anhang
Kannst du coden und oder einbauen? coden nein aber menue und navi kann ich
Hast du Zeit? jap
Wie lange hast du schon erfahrungen mit Pferden? seit 14 Jahren

Lg Alexa

PS: Könnte auch Fotos machen!

Dateianhänge:
gif Geländeplan für Diamant 2.gif (65,27 KB, 90 mal heruntergeladen)
gif ZWeites Desi.gif (36,44 KB, 90 mal heruntergeladen)
gif Hofplan für Alina.gif (41,47 KB, 90 mal heruntergeladen)
bmp Love.bmp (63 KB, 8 mal heruntergeladen)
jpg Cat2.jpg (10 KB, 88 mal heruntergeladen)

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alexa: 08.08.2005 10:17.

08.08.2005 10:15 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich warte noch auf einige Anmeldungen und dann muss ich mich ja entscheiden!!!

08.08.2005 10:33 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Jaaaa, genau mein Spezialgebiet, Oyla ^^ *freuz*

Name: Fleur
Kennst du dich bei Oyla aus: Jaaaa sicher! http://levada.oyla4.de/
Kannst du Grafiken? Alle Grafiken von Levada sind by me. ^^
Kannst du coden und oder einbauen? einbauen ja, coden jain ich bin noch am üben, ich habe aber eine sehr gute Quelle die ganz flink Desis für mich codet.
Hast du Zeit? Viel zu viel Zeit hab ich, ich langweile mich nur deshalb will ich ja auch wieder was machen!
Wie lange hast du schon erfahrungen mit Pferden? Ich reite seit 2Jahren, habe Erfahrung mit Hengsten, kenne die Volle Anatomie ich könnte dir ein volles Skelett einfach so aufmalen *g* Und ich habe mir den Instinkt und das Verhalten des Pferdes eingeprägt ich lese so gut wie nur Bücher mit Infos über Pferde und Ponys, deshalb kann ich auch Infosseiten über Pferde und auch sehr viele Rassen erstellen...
Ok, ich glaube ich erzähle nicht mehr... ^^
Sonstiges: Ich kann Fotos von verschiedenen Pferden machen, da ich oft mit Kamera auf dem Hof rumschleiche, das gute am hof: Es gibt total viele verschiedene Pferderassen dort. *g*
Und ich habe die erlaubnis sehr vieler Seiten mit super guten Fotos, Bilder zu nehmen...

Also ich würde mich freuen mal wieder was tun zu dürfen, wenn nicht auch egal, dann bau ich halt alleine wieder was neues auf oder so, auch wenns dann langweilig wird...

08.08.2005 11:34 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich entschide mich.......... heute um 13.00 Uhr.

08.08.2005 12:12 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Ok super...

08.08.2005 12:27 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also jetzt sind die letzten 6 Minuten!!! wer sich jetzt nicht meldet der ist selber schuld!! ^^

EDIT: 5 Minuten

Edit ²: Also nun ist so ungefähr 1 Uhr und ich habe mich entschieden

Zora: Habe echt auf deine Beispiele gewartet. Mhhh.... leider bist du nicht Mitbesitzerin

Jenny91: Deine Ausage: "Ich kenne mich gut bei Oyla aus" hat mir leider nicht gereicht. Das war mit zu ungenau.

Alexa: Leider haben mir deine Grafiken nicht so geflallen. Du hattest wohl lange erfahrungen mit Pferden du bist es allerdings auch nicht. Sorry

Fleur: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Du bist Mitbesitzerin auf meinem Hof. Alles weitere besprechen wir bitte per icqich nehme dich dann gleich bei deiner anfrage an.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Audrey: 08.08.2005 13:05.

08.08.2005 12:55 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Super ^^ *hüpf*

08.08.2005 13:16 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

Ok, euch beiden viel Spaß mit dem VRH und viel erfolg!

Lg Alexa

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

08.08.2005 17:45 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke!!

08.08.2005 18:16 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche mb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH