|
 |
Wer könnte mir Ava+Sigi machen? |
Kadia

Mitglied

|
|
Wer könnte mir Ava+Sigi machen? |
 |
Hallo. Also, leider habe ich kein Ava und auch keine Sigi und deshalb sieht es bei mir immer so leer aus. Ich wollte euch fragen, ob mir jemand vielleicht ein Ava und eine Sigi machen könnt. Lasst eurer Kerativität freien lauf. Leider habe ich kein schönes Foto, was gut passen würde, deshalb wäre es mega nettm wenn ihr ein Bild von euch verwenden würdet. Es sollte, nur wenn es geht, eine Katze drauf sein. Ein Efekt oder ein Rahmen währe auch ganz nett, aber das las ich euch entscheiden. Ich weiß, es ist bestimmt nicht so einfach, da ich euch gar keine Vorgaben mache, aber ich hoffe, einer oder vielleicht auch mehrere könnten mir ein Ava+Sigi machen.
Kadia
08.08.2005 13:30 |
|
|
Horsefriend

Mitglied

|
|
Kann ich dir gerne machen. Soll etwas draufstehen, und in welcher Farbe soll der rahmen sein?
__________________ Danke Vivi für den Ava!!
|
|
08.08.2005 15:26 |
|
|
Kadia

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke!!!
Öhm joa, ich habe ja leider nicht selber ein Bild, deshalb wäre es toll, wenn du eins von deinen dafür nehmen könntest. Da ich aber nicht weiß, wie dein Bild aussieht, weiß ich leider auch nicht, welche Farbe des Rahmens gut dazu passen würde. Könntest du mir vielleicht das Bild, was du dazu verwenden würdest, mir zeigen, denn dann könnte ich dir auch einen passenden Spruch und eine passende Rahmenfarbe sagen. Ich danke dir schon mal im vorraus
08.08.2005 16:31 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|