Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » HG und Navi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HG und Navi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LadyMarmalade LadyMarmalade ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

HG und Navi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi suche ein HG und navi, eher suche ich einen der das machen kann.

Also ich hab euch schon alles vorbereitet (Pferd ausgeschnitten und den Hg so "blass" gemacht wie ich es wollte)
Mein wunsch ist es, das ihr das Pferd in den Himmel total blass reinsetzt, das es wirklich wie ein engel aussieht. Das wäre voll nett.

Danke

Sue und Grace

Dateianhänge:
jpg black.jpg (14,10 KB, 2 mal heruntergeladen)
jpg hg.jpg (108 KB, 3 mal heruntergeladen)

15.08.2005 23:00 LadyMarmalade ist offline E-Mail an LadyMarmalade senden Homepage von LadyMarmalade Beiträge von LadyMarmalade suchen Nehmen Sie LadyMarmalade in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyMarmalade in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » HG und Navi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH