Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Private Fotopage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Private Fotopage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chesterymyhorse Chesterymyhorse ist weiblich
Mitglied

Herkunft: MS

Design für Private Fotopage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich suche ein schönes Design für meine Fotopage:

Addy: http://fotos4u.oyla7.de

Farbe: Superzartes blau

Wie soll es aussehen: Menü & Main

Schriftzug: oben soll stehen

Anika´s Fotopage

Am liebsten in der Schriftart Disney, wenn ihr das nicht habt dann was gaaaaaaanz edles !

Schriftfarbe: Schwarz

Bilder: nimmt welche von www.kempke-hof.de hab die Erlaubnis.

Brushes: Ja !

So, wäre toll wenn das ginge.
07.08.2005 21:12 Chesterymyhorse ist offline E-Mail an Chesterymyhorse senden Homepage von Chesterymyhorse Beiträge von Chesterymyhorse suchen Nehmen Sie Chesterymyhorse in Ihre Freundesliste auf
Chesterymyhorse Chesterymyhorse ist weiblich
Mitglied

Herkunft: MS

Themenstarter Thema begonnen von Chesterymyhorse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jedem wird geholfen nur mir nicht =(
08.08.2005 21:05 Chesterymyhorse ist offline E-Mail an Chesterymyhorse senden Homepage von Chesterymyhorse Beiträge von Chesterymyhorse suchen Nehmen Sie Chesterymyhorse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Private Fotopage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH