Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Mitbesitzerin, immernoch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Mitbesitzerin, immernoch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Text [Suche] Mitbesitzerin, immernoch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ja, jetzt ist es soweit; ich brauche hilfe. Ich wollte den Eichen-Hof und das ZAVGGE eigentlich selber machen, aber inzwischen ist mir klar geworden, dass ich es nach den Sommer-Ferien nicht mehr alleine schaffe. Immerhin gibt´s da ja noch die Schule und dort bekomm ich nächstes Schuljahr auch noch Latein- also viel lernen...
Aber ich suche nicht irgenteine MB, weil ich mache es lieber alleine, als das ich eine MB hab, mit der ich keine gemeinsamen Ideen habe oder mit der ich mich nicht verstehe.

Also der Eichen-Hof
~ ist bei oyla unglücklich
~ ist leider auch Baukasten
~ wird demnächst umziehen, wenn ich einen besseren Anbieter gefunden habe
~ wird hoffentlich mal komplett in HTML (ich kann es leider noch nicht)
~ ist ein VRH mit zusammenhängender Deckstation (mehr dazu unten) und mit dazugehöriger Pferde-Pension
~ hat zwar schon ein eigenes Desi, welches jedoch nicht funktionert

Das Zucht-, Ausbildugns- & Verkaufsgestüt Gut Eichen
~ ist bei oyla unglücklich
~ ist leider auch Baukasten
~ wird demnächst umziehen, wenn ich einen besseren Anbieter gefunden habe
~ wird hoffentlich mal komplett in HTML (ich kann es leider noch nicht)
~ ist ein Zucht-, Ausbildungs- & Verkaufsgestüt mit vielen Pferden und Deckhengsten

Du solltest
~ HTML können; damit, wenn ich es kann, wir einen HTML-Hof machen können
~ älter als 12 sein
~ gute, lange, fehlerfreie und ausführliche Texte schreiben können
~ dich gut mit Pferden, Rassen und Zucht auskennen
~ nett sein und nicht sooooo viel rumzicken *gg*
~ wenn möglich ICQ haben, damit wir uns darüber absprechen können (notfalls kann man es ja auch noch downloaden *gg*)
~ dich bevor du etwas änderst mit mir absprechen und nicht immer eigene Ideen umsetzen und meine dabei außenvorlassen
~ öfters mal online sein, damit du einfach nach dem Rechten schaust. Also jeden Tag mal vorbei schauen und zum weiterarbeiten ect. auch mehrmals in der Woche, jedoch ist es okay, wenn du mal viel Stress hast oder so.
~ auch wirklich Lust und Zeit dazu haben und nicht bald sagen, dass es dir nicht mehr gefällt
~ erlich sein und nicht lügen ect.

Ich
~ bin 12 Jahre
~ kann eigentlich gute Texte schreiben
~ kennen mich sehrn gut mit Pferden, Rassen und Zucht aus; aber dazulernen kann man ja immer noch
~ bin glaube ich nett
~ spreche 100%-ig alles mit dir ab
~ habe eigentlich recht viel Zeit, aber nach den Ferien wird es natürlich um einiges weniger, weil dann Latein kommt *gg* Aber ich schaue jeden Tag nach dem Rechten.

Ich weiß, es sind viele anforderungen, aber es muss sein Augenzwinkern

Also meldet euch einfach mal smile

Liebe Grüße,
Laura alias Rocky

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 08.08.2005 14:40.

31.07.2005 10:51 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat niemand Interesse?
Hinweis
Bin ab morgen früh weg, also wer Interesse hat, soll sich bald melden...

Lg Rocky
31.07.2005 18:42 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Candy93 Candy93 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Südniedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI Rocky, wie viel zeit sllte man denn am Tag haben?
Weil ich habe shcon nen eigenen Hof
Baue einen anderen halb/halb auf
Und gehe in die schule (so ein scheiß aber auch) was also mit lernen und hausaufgaben verbunden ist.
Habe in letzter zeit viel von dir gelesen und fonde dich voll nett und würde mich deshalb freuen falls ich mb werden könnte nur habe ich halt 2 VRHS (1fertig1aufbau), muss lernen, um hund kümmern, gehe reiten...
und hänge deshalb nicht 4 Stunden am tag vorm PC.
Melkd dich bei interese einfahc mal, okay?
Ines
31.07.2005 22:24 Candy93 ist offline E-Mail an Candy93 senden Beiträge von Candy93 suchen Nehmen Sie Candy93 in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

ich hät noch intresse bin nur noch bei nem anderen hof mb!

~ HTML können; damit, wenn ich es kann, wir einen HTML-Hof machen können - lern ich gerade hapert zwar noch ein wenig aber das kommt schon
~ älter als 12 sein - joah stolze 13+g+
~ gute, lange, fehlerfreie und ausführliche Texte schreiben können- ja schreib die imma im word damit sich auch ja keine fehler einschleichen+g+
~ dich gut mit Pferden, Rassen und Zucht auskennen-ja
~ nett sein und nicht sooooo viel rumzicken *gg* -hoff ich doch
~ wenn möglich ICQ haben, damit wir uns darüber absprechen können (notfalls kann man es ja auch noch downloaden *gg*) - ne nur msn kann ni mehr downloaden mein pc si sonst schon überfüllt+lol+
~ dich bevor du etwas änderst mit mir absprechen und nicht immer eigene Ideen umsetzen und meine dabei außenvorlassen - klar!
~ öfters mal online sein, damit du einfach nach dem Rechten schaust. Also jeden Tag mal vorbei schauen und zum weiterarbeiten ect. auch mehrmals in der Woche, jedoch ist es okay, wenn du mal viel Stress hast oder so. - bin eigentlich mind. 2h pro tag on und wenn ich was habe wo ich arbeiten kann bin ich da auch fleissig.
~ auch wirklich Lust und Zeit dazu haben und nicht bald sagen, dass es dir nicht mehr gefällt - ich bin jetzt seit ca. 3 jahren in der "veh-branche" hatte schon mehrere vrhs und habe wieder voll lust+g+
~ ehrlich sein und nicht lügen ect. - neeeeeeee ich doch net+lol+
~sonstiges: ich würde mich total freuen! ich kann grafiken (beispiel hat knuddel ich kanns irgendwie ned hochladen) , habe viiiiiiiiiiiiiiiele ideen und bin 100% zuverlässig!

PS: meld dich doch per pn wenn du intresse hast

em

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

31.07.2005 22:31 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

@ Candy naja also schon etwas mehr zeit *gg* na gut, ich habe auch nicht sooooo viel zeit, wenn die schule wieder los geht, aber naja ich glaube schon, dass ich jeden tag mind. eine stunde online bin. aber ich weiß eben nicht was da auf mich zukommt (--> habe latein genommen und alle sagen ich würd es ja eh nicht packen Augen rollen ). Also wenn du schon einen vrh hast und dann noch einen aufbaust, wäre das glaube ich nicht so gut, weil ich finde es nicht so toll, wenn man mehrer vrhs oder ähnliches hat. also nichts gegen dich, aber ich glaube, dass das nichts wäre... Augen rollen

Liebe Grüße,
Laura
31.07.2005 23:20 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

naja, schade, also 1 stunde wäre ich auf jeden fall online und mit dem 2 VRH ist das auch noch nicht soo sicher.
Auch wenn das mi der MB nichts wird, hättest du dann evt. Bock mit mir HTML zu lernen? xD
31.07.2005 23:39 Candy93 ist offline E-Mail an Candy93 senden Beiträge von Candy93 suchen Nehmen Sie Candy93 in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

hm.. sorry, aber naja ich weiß nicht so genau... ich habe schon öfters erlebt, dass dann jemand plötzlich gesagt hat "ach ne das wird mir nun doch zu stressis mit mehreren vrhs..." aber zusammen HTML lernen... großes Grinsen das ist sehhhhhhhhhhr gut.. nur wie wollen wir das machen? *blöd frage*

Lg rocky
31.07.2005 23:42 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja ich weis das es davon viele gibt und ich verstehe dich und bin dir auch nicht böse will aber trotzdem sagen das cih nicht so bin *fertig*
Hast du ICQ? dann können wir da gucken wie wir uns mit dem HTML zeugs anfreunden, okay?
31.07.2005 23:44 Candy93 ist offline E-Mail an Candy93 senden Beiträge von Candy93 suchen Nehmen Sie Candy93 in Ihre Freundesliste auf
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Ich könnte euch beiden sonst ein wenig helfen bei fragen ^^

.Silence

01.08.2005 00:01 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

öhm.. ich komme immer gerne auf hilfe zurück *gg*
im moment haben wir aber so ein cooles tut... smile

Thx
Rocky
01.08.2005 00:23 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
multicolore

wooooooooo lernt ihr html? mein proggi oder was das is is zu kompliziert für mich+g+

em

Hast du mich lieb?

01.08.2005 10:09 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

images/avatars/avatar-17350.jpg

Herkunft: Bielefeld

sorry, gehört zwar eigentlich nicht in einen Mb-such-thread, aber @emely: schau dir mal http://www.ww3.de an, da hab ich das, was ich jetzt schon an html kann, gelernt. Tolle Seite!

01.08.2005 11:14 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
multicolore

dangööö
ich schaus mir ma an!

Hast du mich lieb?

01.08.2005 11:17 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Jap genau oder hir: http://www.planethtml.de da habe ich alles gelernt.
lg Pati

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

01.08.2005 11:18 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Text Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche immer noch *flenn* Wer hat Lust?

Lg Rocky
08.08.2005 13:38 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Mitbesitzerin, immernoch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH