Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Thread "eure Geschwister" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thread "eure Geschwister"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Thread "eure Geschwister" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte nen Vorschlag. Man könnte irgendwo z.B. in der Quasselecke einen Thread machen, in dem man Fotos von seinen Geschwistern ausstellen darf. Mich würde es nähmlich schon interessieren, was für Geschwister ihr alle habt.

07.08.2005 10:09 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa das hört sich interessant an Augenzwinkern

07.08.2005 10:13 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann wenigstens keiner sagen: Boah, bist du hübsch! Weil eben die Geschwister ja nicht hier online sind, bei vielen zumindest nicht. Nur ist dann weider die rede, wenn jemand einen Bruder reinstellt: Ist der schon vergeben? /hechel Da kommt nur Spam raus. Interessant wäre es schon, nur müsste man es auch unter Kontrolle haben.

lg
07.08.2005 10:18 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

Zitat:
Original von NiNa.
Da kann wenigstens keiner sagen: Boah, bist du hübsch! Weil eben die Geschwister ja nicht hier online sind, bei vielen zumindest nicht. Nur ist dann weider die rede, wenn jemand einen Bruder reinstellt: Ist der schon vergeben? /hechel Da kommt nur Spam raus. Interessant wäre es schon, nur müsste man es auch unter Kontrolle haben.

lg

ja, man schreibt einfach, das SPAM-Beiträge gelöscht werden, und das heir NUR Fotos und keine Kommentare hingehören

07.08.2005 10:19 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Äh... es geht doch keinen was an, wie meine Schwester aussieht?! oO

Sorry, aber das gehört hier nun wirklich nicht hin. Das ist sowas von unnütz...! Sollen wir nicht gleich alle Bilder von unserer Omi reinstellen? xD

... y hay una chica por ahí que te gusta...

07.08.2005 10:28 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow

Zitat:
Original von Vally
Äh... es geht doch keinen was an, wie meine Schwester aussieht?! oO

Sorry, aber das gehört hier nun wirklich nicht hin. Das ist sowas von unnütz...! Sollen wir nicht gleich alle Bilder von unserer Omi reinstellen? xD

wenn du meinst! Augen rollen

Aber ich denke, es interessiert schon manche, wie die Schwester aussieht doer der Bruder, ob er ähnlich aussieht usw

07.08.2005 10:32 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

*g* Geil! Was für unnötige Spam-Ideen kann ein Mensch eigentlich haben? großes Grinsen

Nichts gegen euch, aber ich finde diesen Thread einfach nur schwachsinnig... wer braucht denn das? Sorry aber ist halt so. Das ist Spam. :-) Und diesen Smilie hättest du weglassen können. war ja nicht böse gemeint nur ironisch.

07.08.2005 10:51 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Pferdepflegerin
Mitglied

images/avatars/avatar-5290.gif

Zitat:
Original von Vally
Sollen wir nicht gleich alle Bilder von unserer Omi reinstellen? xD

Oh, ja! Das ist doch ne super Idee! Ich muss meines mal eben rauskramen.... Freude
Nein, Scherz! Ich kann Vally nur zustimmen. Wenn ich Fotos von meinem Bruder reinstellen würde, dann wäre ich Hackfleisch. Wenn hier die Geschwister selber angemeldet sind, können sie doch die Fotos von ihnen zeigen, wenn sie es möchten. Und außerdem kommen, wie Nina. schon sagte, tausend Spam-Beiträge "Booi, gailo! Kann ich die ICQ-Nummer von dem" oder so n Schwachsinn.
07.08.2005 11:28 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
billemauseschnauze
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Wenn du gerne so einen Thread haben möchtest, kannst du doch einfach z.B. in der Quasselecke einen aufmachen, oder?

und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

07.08.2005 11:52 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Zitat:
Original von Pferdepflegerin
Zitat:
Original von Vally

Oh, ja! Das ist doch ne super Idee! Ich muss meines mal eben rauskramen.... Freude
Nein, Scherz! Ich kann Vally nur zustimmen. Wenn ich Fotos von meinem Bruder reinstellen würde, dann wäre ich Hackfleisch. Wenn hier die Geschwister selber angemeldet sind, können sie doch die Fotos von ihnen zeigen, wenn sie es möchten. Und außerdem kommen, wie Nina. schon sagte, tausend Spam-Beiträge "Booi, gailo! Kann ich die ICQ-Nummer von dem" oder so n Schwachsinn.

Ja muss ich voll zustimmen. ich finds auch schwachsinn..übrigens: ich wäre auch hackfleisch^^ *lol* großes Grinsen

ich würde auf jeden fallned mitmachen!

lg, knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

07.08.2005 12:26 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Ich würde durch den Fleischwolf gedreht werden... xD

Dabei sieht meine Schwester ganz gut aus!?

Wenn du diesen Thread willst, erstell ihn, aber was hat das bei "Kritik, Anregungen" zu tun? Müssen wir jetzt bei jedem Thread, den wir eröffnen wollen, fragen? -.-

07.08.2005 13:11 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue

images/avatars/avatar-54515.jpg

Jop, müssen wir.
Aber stimmt, meine Brüder wollen das auch nicht, dass ihr deren Bilder ins Internet stelle. Geht schließlich keinen was an. Stimmt. x)

lg
07.08.2005 13:36 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied

images/avatars/avatar-10334.jpg

Ich weiß garnicht warum wir das diskuttieren.
Shadow kann doch einfach nen Tread aufmachen und Fotos reinstellen.
Dannkönnen alle gucken und alle sind zufrieden.
Keine Gute idee das mit dem Tread meiner Meinung aber eine noch schlechtere Idee ist es das hier noch zu diskuttieren!
07.08.2005 14:18 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 08.05.2014 12:15.

07.08.2005 15:42 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
***Alexa*** ***Alexa*** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Herkunft: Wien

Zitat:
Original von Knuddel
Zitat:
Original von Pferdepflegerin
Zitat:
Original von Vally

Ja muss ich voll zustimmen. ich finds auch schwachsinn..übrigens: ich wäre auch hackfleisch^^ *lol* großes Grinsen

ich würde auf jeden fallned mitmachen!

lg, knuddel

Also ich finde die idee dumm, weil wir sind ja kein familien forum.

07.08.2005 17:30 ***Alexa*** ist offline E-Mail an ***Alexa*** senden Homepage von ***Alexa*** Beiträge von ***Alexa*** suchen Nehmen Sie ***Alexa*** in Ihre Freundesliste auf
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Cottbus

Zitat:
Original von Shadow
Zitat:
Original von NiNa.

lg

ja, man schreibt einfach, das SPAM-Beiträge gelöscht werden, und das heir NUR Fotos und keine Kommentare hingehören

Da hält sich eh keiner dran Augenzwinkern

Ein Geschwister Therad

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Heaven-: 07.08.2005 18:03.

07.08.2005 18:02 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück

images/avatars/avatar-50750.jpg

Herkunft: Tegernsee

100% Sinnfrei ???

Sorry, aber die Geschwister haben ja wohl überhaupt nichts mit dem Geschehen hier zu tun.
Wenn ihr eure Pferde oder Bilder von euch selbst reinstellt, dann seh ich das ja ein, da man a) wissen will wie die anderen so im echten Leben aussehen und es hier ja b) hauptsächlich um Pferde, bzw. Tiere geht, aber bei Geschwistern - tut mir elid, aber in meinen Augen echt überflüssig.

LG Salta

bergauf, mein Antrieb und Schwung.

Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

07.08.2005 20:03 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin

images/avatars/avatar-13340.jpg

Herkunft: HM

meint ihr, eure geschwister finden es so toll in einem forum ausgestellt zu werden? einfach der öffentlichkeit zur schau gestellt zu werden?
hmm ich fändes nicht so toll, ohne meines wissens irgendwo im inetrnet zu sehen zu sein, wie würdet ihr das finden?
naja, is ja eure sache
07.08.2005 22:52 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Zitat:
Original von Killernonne
meint ihr, eure geschwister finden es so toll in einem forum ausgestellt zu werden? einfach der öffentlichkeit zur schau gestellt zu werden?

Nein XD
Will ich auch gar nicht, weil das keinen was angeht O_o
Wenn man gut befreundet ist, kann man ja mal ein Bild von den Geschwistern zeigen, aber dem ganzen Forum?
Außerdem versteh ich nicht wieso man da erst hier fragt...
Kann man doch gleich posten und dann gucken, vll finden sich ja auch freiwillige dies machen, aber ich wär nicht dabei^^
(Hab eh keine Bilder von denen aufm PC... ^^)

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

08.08.2005 00:40 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Thread "eure Geschwister"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH