|
 |
Thread "eure Geschwister" |
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen
 |
|
Thread "eure Geschwister" |
 |
Ich hätte nen Vorschlag. Man könnte irgendwo z.B. in der Quasselecke einen Thread machen, in dem man Fotos von seinen Geschwistern ausstellen darf. Mich würde es nähmlich schon interessieren, was für Geschwister ihr alle habt.
__________________ !
|
|
07.08.2005 10:09 |
|
|
Ponyhof

Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

|
|
Joa das hört sich interessant an
07.08.2005 10:13 |
|
|
Lua

ehemals Avenue

|
|
Da kann wenigstens keiner sagen: Boah, bist du hübsch! Weil eben die Geschwister ja nicht hier online sind, bei vielen zumindest nicht. Nur ist dann weider die rede, wenn jemand einen Bruder reinstellt: Ist der schon vergeben? /hechel Da kommt nur Spam raus. Interessant wäre es schon, nur müsste man es auch unter Kontrolle haben.
lg
|
|
07.08.2005 10:18 |
|
|
Shadow
<3

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von NiNa.
Da kann wenigstens keiner sagen: Boah, bist du hübsch! Weil eben die Geschwister ja nicht hier online sind, bei vielen zumindest nicht. Nur ist dann weider die rede, wenn jemand einen Bruder reinstellt: Ist der schon vergeben? /hechel Da kommt nur Spam raus. Interessant wäre es schon, nur müsste man es auch unter Kontrolle haben.
lg |
ja, man schreibt einfach, das SPAM-Beiträge gelöscht werden, und das heir NUR Fotos und keine Kommentare hingehören
__________________ !
|
|
07.08.2005 10:19 |
|
|
Shadow
<3

Themenstarter
 |
|
Original von Vally
Äh... es geht doch keinen was an, wie meine Schwester aussieht?! oO
Sorry, aber das gehört hier nun wirklich nicht hin. Das ist sowas von unnütz...! Sollen wir nicht gleich alle Bilder von unserer Omi reinstellen? xD |
wenn du meinst!
Aber ich denke, es interessiert schon manche, wie die Schwester aussieht doer der Bruder, ob er ähnlich aussieht usw
__________________ !
|
|
07.08.2005 10:32 |
|
|
|
Original von Vally
Sollen wir nicht gleich alle Bilder von unserer Omi reinstellen? xD |
Oh, ja! Das ist doch ne super Idee! Ich muss meines mal eben rauskramen....
Nein, Scherz! Ich kann Vally nur zustimmen. Wenn ich Fotos von meinem Bruder reinstellen würde, dann wäre ich Hackfleisch. Wenn hier die Geschwister selber angemeldet sind, können sie doch die Fotos von ihnen zeigen, wenn sie es möchten. Und außerdem kommen, wie Nina. schon sagte, tausend Spam-Beiträge "Booi, gailo! Kann ich die ICQ-Nummer von dem" oder so n Schwachsinn.
|
|
07.08.2005 11:28 |
|
|
Knuddel

Ich werde dich nie vergessen <3

Herkunft: bw^^
 |
|
Original von Pferdepflegerin
Original von Vally
Nein, Scherz! Ich kann Vally nur zustimmen. Wenn ich Fotos von meinem Bruder reinstellen würde, dann wäre ich Hackfleisch. Wenn hier die Geschwister selber angemeldet sind, können sie doch die Fotos von ihnen zeigen, wenn sie es möchten. Und außerdem kommen, wie Nina. schon sagte, tausend Spam-Beiträge "Booi, gailo! Kann ich die ICQ-Nummer von dem" oder so n Schwachsinn. |
Ja muss ich voll zustimmen. ich finds auch schwachsinn..übrigens: ich wäre auch hackfleisch^^ *lol*
ich würde auf jeden fallned mitmachen!
lg, knuddel
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...
|
|
07.08.2005 12:26 |
|
|
Lua

ehemals Avenue

|
|
Jop, müssen wir.
Aber stimmt, meine Brüder wollen das auch nicht, dass ihr deren Bilder ins Internet stelle. Geht schließlich keinen was an. Stimmt. x)
lg
|
|
07.08.2005 13:36 |
|
|
Arwenfan
Mitglied

|
|
Ich weiß garnicht warum wir das diskuttieren.
Shadow kann doch einfach nen Tread aufmachen und Fotos reinstellen.
Dannkönnen alle gucken und alle sind zufrieden.
Keine Gute idee das mit dem Tread meiner Meinung aber eine noch schlechtere Idee ist es das hier noch zu diskuttieren!
|
|
07.08.2005 14:18 |
|
|
***Alexa***

Mitglied

Herkunft: Wien
 |
|
Original von Knuddel
Original von Pferdepflegerin
Original von Vally
Nein, Scherz! Ich kann Vally nur zustimmen. Wenn ich Fotos von meinem Bruder reinstellen würde, dann wäre ich Hackfleisch. Wenn hier die Geschwister selber angemeldet sind, können sie doch die Fotos von ihnen zeigen, wenn sie es möchten. Und außerdem kommen, wie Nina. schon sagte, tausend Spam-Beiträge "Booi, gailo! Kann ich die ICQ-Nummer von dem" oder so n Schwachsinn. |
Ja muss ich voll zustimmen. ich finds auch schwachsinn..übrigens: ich wäre auch hackfleisch^^ *lol*
ich würde auf jeden fallned mitmachen!
lg, knuddel |
Also ich finde die idee dumm, weil wir sind ja kein familien forum.
|
07.08.2005 17:30 |
|
|
Saltatrix

Liebhaberstück

Herkunft: Tegernsee
 |
|
100% Sinnfrei ???
Sorry, aber die Geschwister haben ja wohl überhaupt nichts mit dem Geschehen hier zu tun.
Wenn ihr eure Pferde oder Bilder von euch selbst reinstellt, dann seh ich das ja ein, da man a) wissen will wie die anderen so im echten Leben aussehen und es hier ja b) hauptsächlich um Pferde, bzw. Tiere geht, aber bei Geschwistern - tut mir elid, aber in meinen Augen echt überflüssig.
LG Salta
bergauf, mein Antrieb und Schwung.
Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment
|
|
07.08.2005 20:03 |
|
|
Killernonne

Killerin

Herkunft: HM
 |
|
meint ihr, eure geschwister finden es so toll in einem forum ausgestellt zu werden? einfach der öffentlichkeit zur schau gestellt zu werden?
hmm ich fändes nicht so toll, ohne meines wissens irgendwo im inetrnet zu sehen zu sein, wie würdet ihr das finden?
naja, is ja eure sache
|
|
07.08.2005 22:52 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|