Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche verschiedene Experten!^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche verschiedene Experten!^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is

images/avatars/avatar-23669.jpg

Herkunft: Mannem

Suche verschiedene Experten!^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine neue Idee für einen...naja, nicht unbedingt VRH, aber so was, was damit zu tun hat! Dafür brauche ich mindestens zwei Grafiker, mindestens einen Steckischreiber, mindestens zwei Fotografen!!!

Bitte meldet euch, wer interesse hat hier und stellt ein paar Beispiele rein!!! Ich sage es dann denjenigen, dessen bsp mir gefallen per PN, um was es geht!!! (Deutsche Sprache, schwere Sprache!!!)

28.05.2005 12:42 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ziehe mein Angebot zurück!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 28.05.2005 22:49.

28.05.2005 13:30 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
that's the way love is

Themenstarter Thema begonnen von Fiepmatz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, schreib dir ne PN, kannst es widda rausnehmen!

Keina mehr??? Ich brauche noch welche, anders kann ich die hp nich machen!!!

28.05.2005 13:35 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
~Kat~ ~Kat~ ist weiblich
What is? ö.Ö

images/avatars/avatar-2980.jpg

Herkunft: Deutschland

....Ich könnte ein paar einfache Grafiken machen....Also eigentlich kann ich nur
-Desis
-HG's,
-Auszeichnungen mal sehen
-Banner, kommt drauf an wie groß und wie groß die Bilder sind
-Sonstiges einfach mal prbieren Augenzwinkern

Was ich nicht mache:
-Blends
-Blinkies
-animierte Sachen

Ich bin leider noch keine perfekte Grafikerin, daher würd ich mich über eine Partnerin die ein wenig mehr kann sehr freuen! unglücklich

Dateianhänge:
jpg udeq7efc.jpg (47,43 KB, 93 mal heruntergeladen)
jpg desifuerherde1.jpg (49 KB, 90 mal heruntergeladen)
jpg bannersunshinefly.jpg (12 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg desyfuerjuli.jpg (59 KB, 85 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Kat~: 28.05.2005 13:46.

28.05.2005 13:45 ~Kat~ ist offline E-Mail an ~Kat~ senden Beiträge von ~Kat~ suchen Nehmen Sie ~Kat~ in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

ich könnte auch Fotos schießen bilder im anhang
p.s ich arbeite mit olympus camedia c480 zoom

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

28.05.2005 14:10 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
that's the way love is

schreib euch beiden ne pn!

28.05.2005 14:24 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

Könnte manchmal Bilder machen, Bilder kommen morgen, da ich grad an einem anderen Compi bin!
28.05.2005 21:29 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
that's the way love is

ok, ich warte erstmal auf bsp!

29.05.2005 11:15 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche verschiedene Experten!^^

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH