Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche einen Hofplan - biete genaue Vorstellungen *grins* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche einen Hofplan - biete genaue Vorstellungen *grins*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susanne
Mitglied

Suche einen Hofplan - biete genaue Vorstellungen *grins* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Also, ich bräuchte einen Hofplan, habe auch schon bei "Biete" gesucht, aber irgendwie nichts gefunden, was meinen Vorstellungen entsprach.
Die Anordnung etc. habe ich mal auf Paint gemacht (siehe Anhang), das ist aber nur grob, das von euch sollte dann nicht mehr so gequetscht sein Augenzwinkern . Bitte nicht sowas, dass die Gebäude Fotos von Dächern sind oder so - schlicht und einfach eine rote Fläche Augenzwinkern . Perfekt wäre es, wenn es so abgerundete Kanten hätte, also dass die Farben ein wenig schattiert sind (hat das jetzt einer kapiert?? ich find kein Beispiel verwirrt ). Und bitte KEINE WEGE!!
Ob ihr die Dächer so komisch macht wie in meinem Beispiel oder nicht, ist egal, mir war nur grad so langweilig *grins*

Wenn sich mehrere melden, würde ich mich auch freuen, dann kann ich das nehmen, dass mir am besten gefällt großes Grinsen

LG
Susanne

edit: muss essen gehen, irgendwie lädt der dateianhang net hoch ^^ ich versuchs nachher nochma mit arcor!!
04.08.2005 19:34 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde es gerne probieren...

04.08.2005 19:38 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Susanne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa? *flecky an den hals spring und umarm*
Hier is die "Vorlage": http://www.arcor.de/palb/alben/05/876005...93932633939.jpg

LG
Susanne

edit: o.O des kann man ja garnet lesen?!? Ok, dann schreib ichs noch mal auf ^^

Des dunkelrote in der Mitte is "Fuchsmühle"
drunter des grüne is "Hengstweide"
links des rot-schwarze (des schwarze is ne Treppe Augenzwinkern ) is "Wohnhaus"
drüber des rote is "Scheune"
des braune is "Reithalle"
des grüne is "Obstweide" (da sin noch so Pfeile nach oben, dass die nach oben noch weiter geht)
des rot-gelbe is "Offenstall" (des gelbe is Stroh, das rote ein Dach Augenzwinkern )
rechts davon des braune, da is oben "Ponystall", in der Mitte "Sattelkammer" und unten "Hengsstall"
ganz rechts des is "Reitplatz"

Dann steht da über dem Reitplatz "See *Pfeil nach rechts*" und drunter "Hangweide *Pfeil nach rechts*"
Unter dem Wohnhaus steht "Wald *Pfeil nach links*" und drüber "Waldweide *Pfeil nach links*"
Oben links in der Ecke steht "Feld *Pfeil nach links oben*" (kannst den Pfeil auch nur nach oben oder nur nach links machen Augenzwinkern )
zwischen dem Offenstall und dem Hengststall steht "Main *Pfeil nach oben*"
Und unter der Fuchsmühle steht "Reiterstübchen *Pfeil ins Reiterstübchen*"

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 04.08.2005 20:27.

04.08.2005 20:17 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

das ist viel, ich weiß nicht ob ich das hinkriege (vor allem zeitlich)...aber ich werde es versuchen, wenn die zeit net drängt..

06.08.2005 12:53 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Susanne

Nö, Zeit ist kein Problem! Dauert eh noch ewig, bis ich eröffnen kann Augenzwinkern . Lass dir ruhig Zeit!

Und danke! großes Grinsen

LG
Susanne
07.08.2005 21:43 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche einen Hofplan - biete genaue Vorstellungen *grins*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH