Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dream
unregistriert
[Suche] MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa....

Also Valevska und ich suchen noch eine fleißige Hilfe bei unserem Verkaufspferdestall.

Bedingungen:
-HTML (wenigstens Grundkentnisse)
-nett
-einfallsreich
-gute Schreiberin
-Pferdeerfahrung
-mag Steckbriefe schreiben
-Grafikprogramm (Paint würde gehen, noch besser wären natürlich noch andere)
-wenn möglich eigene Bilder
-viel Zeit und die auch mit dem VPS verbringen

Addy: http://www.reithof-horsedream.de.vu -> Tiere -> Pferde -> Verkaufspferde

Ich hoffe es meldet sich jemand!

Formular

E-mail:
HTML?
Nett?
Kreativ?
Gute Schreiberin (gute Rechtschreibung)
Pferdeerfahrung?
Steckbriefe?
Grafiken?
eigene Bilder?
Zeit?
eigene HPS?
08.08.2005 17:03
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E-mail:Alina.Moeller@web.de
HTML?jepp
Nett?joa denk ma schon
Kreativ?jepp
Gute Schreiberin (gute Rechtschreibung)Ja also wenn ich mich anstrenge schon.
Pferdeerfahrung?Jepp
Steckbriefe?kann ich leider net machen da ich kein word office oder sowas hab.
Grafiken?Jepp hab PSP8
eigene Bilder?jepp
Zeit?Ja
eigene HPS? ja sind aber noch nicht fertig: http://elcampino.oyla3.de und http://stamiga.oyla3.de !

LG Alina
08.08.2005 17:47 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich schonmal gut an.
Hast du beispiele für grafiken und fotos?
08.08.2005 17:50
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Ja hier im Anhang Augenzwinkern Also das ist hier mein neuestes deisgn und mein neuestes Enter und das sind meine neusten Bilder!xD
08.08.2005 18:03 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

boah! Ist ja voll geil!
Ich denke das wir dich nehemen, ich schreibe noch eben Valevska an.
08.08.2005 18:11
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Okay würde mich total freuen wenn ich auf den schönen hof MB werden würde.. smile

LG Alina

P-S.:ich adde dich mal bei icq und komm mal bitte on Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 08.08.2005 18:14.

08.08.2005 18:13 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

bin on. muss jetzt kurz raus, komm gleich wieder
08.08.2005 18:18
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

okay!
08.08.2005 18:21 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

so, jetzt bin ich wieder da!

@Alina: Du bist jetzt MB, melde dich am besten morgen oder heute irgendwann mal bei ICQ und ich gebe dir passis!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dream: 08.08.2005 20:20.

08.08.2005 18:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH