Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » ich erstelle euch ein <VRH> » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ich erstelle euch ein <VRH>
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD

images/avatars/avatar-19447.gif

ich erstelle euch ein <VRH> Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,

Da wir gerade Ferien haben und ich sehr viel Zeit habe ich mir gedacht ich erstelle für jemanden einen Vrh. Der Vrh wird bei 1page sein
Hier mal eine Beispielsseite ovn mir ist noch nicht fertig: www.guteraspo.de.vu der Vrh wird warscheinlich in 2-3 Wochen fertig sein.

Das werde ich machen:

> Design einbauen
> Alle Textseiten erstelle´n
> 5 Verkaufspferde
> Alle textseiten schon bearbeiten
> ALle Grafiken

Das werde ich nicht machen:

> Fotoseiten suchen (das müsst ihr machen und um die erlaubnis fragen auch die fotos von dort suche ich dann aber selbst)
> Abzeichen (das mache ich als einzigstes nicht!

Ich kann:
> HTML
> Grafiken
> hab Pferdeerfahrung
> bin nett
> 13

Fülle bitte dieses Formular aus:

Html?:
Zeit:
Lust:
Erfahrung mit Vrh´s:
Beispiele: (vrh´s)
Wieso sollte ich gerade dir ienen Vrh machen:
Hast du eigene ideen:
Wenn ja welche:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .snekers: 07.08.2005 16:40.

07.08.2005 16:39 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Html?: Jap
Zeit: Jap, 2-3 Stunden
Lust: Jaaaa, ganz dollesmile
Erfahrung mit Vrh´s: Jup
Beispiele: (vrh´s) http://people.freenet.de/rs-freykja/index2.html
Wieso sollte ich gerade dir ienen Vrh machen: weil ich ganz viel spaß an VRH's habe, außer dem habe ich sehr viele schöne Bilder zur verfügung und joa..
Hast du eigene ideen: Jap, habe ichsmile
Wenn ja welche: Möchte ich hier nicht sagen [soll ja eine überraschung werden udnw ennd a sjeder liestsmile ]

07.08.2005 16:42 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
'Westerntussi' xDD

Themenstarter Thema begonnen von .snekers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI, schön das sich so chnell jemand meldet du kannst mir ja eine pn mit deinen ideen schicken damit ich sehen kann ob ich sie auch umsetzen kann.

07.08.2005 16:48 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Okay, habe dir ne PN geschrieben...

Edit: Wie findest de meine Idee?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 07.08.2005 17:03.

07.08.2005 16:53 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
'Westerntussi' xDD

Ok habe ide idee bekommen, ich warte trozdem noch bis sich jemand anderst gemeldet hat heute abend oder morgen früh werde ich mich warscheinlich entscheiden.

lg.

07.08.2005 19:52 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
RE: ich erstelle euch ein <VRH> Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Html?: Ja
Zeit: 2-3 std täglich
Lust: Ja
Erfahrung mit Vrh´s: http://www.reithof-horsedream.de.vu
Beispiele: (vrh´s) "
Wieso sollte ich gerade dir ienen Vrh machen: weil ich noch einen zweiten führen möchte
Hast du eigene ideen: nicht wirklich
Wenn ja welche: --
07.08.2005 19:56
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp

images/avatars/avatar-33850.jpg

Html?: ja
Zeit: ebenfalls
Lust: klaro
Erfahrung mit Vrh´s: jo (www.maurizius-hof.de)
Beispiele: (vrh´s) www.maurizius-hof.de
Wieso sollte ich gerade dir ienen Vrh machen: weil ich gerne noch einen VRH haben würde, dein VRH echt klasse aussieht und weil du quasie nur das Grundgerüst bauen müsstest
Hast du eigene ideen: naja, du bräuchtest nur das Grundgerüst bauen, also ein paar Standartseiten usw. und ich würd ihn dann eben weiterausbauen usw.
Wenn ja welche: --

lg
Conny

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Conny-: 07.08.2005 20:02.

07.08.2005 20:01 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
'Westerntussi' xDD

Das geht jetzt vielleicht ein wenig schnell aber da ich die idee neele richtig gut finde und sicher auch spaß daran habe sie umzusetzen möchte ich ihren Vrh machen...

Lg.

07.08.2005 20:02 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp

images/avatars/avatar-33850.jpg

mist bin zu spät gekommen *heul*

Naja, trotzdem: Herzlichen Glückwunsch Neele

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

07.08.2005 20:04 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
sogirl sogirl ist weiblich
I Love Animals

images/avatars/avatar-15276.jpg

Herkunft: Albstadt

HI nimmst du ncoh Aufträge an ??

Oder nicht ??

Würde mcih auch ncoh melden wennst geht ... fröhlich )

LG Sabrina

.~*4*~. Suche leute dir mir HTML lernen können

..~~** Schaut Vorbei **~~..

VRH-Sunshine
10.08.2005 14:24 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » ich erstelle euch ein <VRH>

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH