Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleiner Engel: 19.03.2006 17:59.

07.08.2005 16:52 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Red.Cat
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Name: Jenny
# Alter:14
--
#HTML Kenntnisse: ja
# Grafiken: ja [es geht]
# Kreativ: jaaaaaaah *kopfexplodier*
# freundlich: Hoffe ich
# Zeit: 2-3 Stunden tägl.
# Zuverlässig: Japp
# Warum willst du MB werden: Weil ich die Idee gut finde [s.Thread]
# Sonstiges: Ähhhh ^^ Also ich hab viele Ideen dafür und würde mich freuen, wenn wir zwei was auf die Beine stellen könnten (;
07.08.2005 17:00 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Vieh des Terrors Vieh des Terrors ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-5099.gif

Herkunft: Dort wo Du nicht herkommst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Name: vieh
# Alter: 15 [hoffe das macht nichts aus...?]
--
#HTML Kenntnisse: ja/nein jein , z.T.
# Grafiken: ja/nein ja , aber schlichte
# Kreativ: JA!
# freundlich: Na hoff ich doch XD
# Zeit: Ja , z.Z. viel da Ferien , ansonsten min. 2 Stunden
# Zuverlässig: Ja
# Warum willst du MB werden: ich finde diese Idee toll und ich würde mich freuen mithelfen zu dürfen um diese idee auch so gut wie möglich umzusetzen.
# Sonstiges: nö (=

Bin vom 22.8 - ca. 10.9.'o5 im Urlaub

FURT| Stuttgart | 17.o7.2oo5 |

Musikrollenspiel ClIQ Verkaufsoffene Woche Drin! diofub

07.08.2005 17:17 Vieh des Terrors ist offline E-Mail an Vieh des Terrors senden Homepage von Vieh des Terrors Beiträge von Vieh des Terrors suchen Nehmen Sie Vieh des Terrors in Ihre Freundesliste auf
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Kleiner Engel

Gut, die Entscheidung war schwer gewesen. Ich habe Red.Cat ausgewählt. (= Ich werde dir eine PN schicken.
07.08.2005 20:04 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH