Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Avatar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wildcat Wildcat ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29955.gif

Herkunft: Krefeld

Suche Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo ich suche also jemanden der mir ein Avatar erstellt...

Bild: *Klick*
Text: Luna
Textfarbe: Was halt passt...
Schriftart: Hauptsache schön Augenzwinkern
Grösse: 100x100
Sonstiges: Wäre schön wenn es irgendwie animiert wäre..

07.08.2005 14:03 Wildcat ist offline E-Mail an Wildcat senden Beiträge von Wildcat suchen Nehmen Sie Wildcat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wildcat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wildcat anzeigen
DieÄrtze.x
>> Creazy ?

images/avatars/avatar-5828.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf es auch ein Foto von mir sein ?
Oder soll es unbedingt dieses sein ?
Jen

Ich bin vom 27.08. - 29.08 nicht Da !

07.08.2005 14:04 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Wildcat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm also mit diesem Bild wäre es gut weil es halt meine Rb is fröhlich

07.08.2005 14:07 Wildcat ist offline E-Mail an Wildcat senden Beiträge von Wildcat suchen Nehmen Sie Wildcat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wildcat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wildcat anzeigen
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Ja, habe mal hier versucht...

Dateianhang:
jpg avaluna.jpg (3 KB, 37 mal heruntergeladen)
07.08.2005 16:00 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Mit Dreameffekt.
Bitte in Sigi vermerken mit Starpferdchen.

Dateianhang:
gif ava-luna.gif (8 KB, 28 mal heruntergeladen)
07.08.2005 16:11 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Die sind beide schön fröhlich Aber ich glaube ich nehme Star's mit dem Dreameffekt.. danke fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wildcat: 07.08.2005 16:15.

07.08.2005 16:11 Wildcat ist offline E-Mail an Wildcat senden Beiträge von Wildcat suchen Nehmen Sie Wildcat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wildcat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wildcat anzeigen
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Luna13
Boah das is voll cool fröhlich Ich wollte das nur hier im Forum nutzen... soll ich dich inner Sigi verlinken oder so?

Ja schreib einfach danke für das (superschöne großes Grinsen ) Ava an Starpferdchen.
07.08.2005 16:13 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Soho... dankeschön fröhlich
Kann geclosed werden^^

07.08.2005 16:17 Wildcat ist offline E-Mail an Wildcat senden Beiträge von Wildcat suchen Nehmen Sie Wildcat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wildcat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wildcat anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avatar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH