Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der mit mir nen vrh machen will » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der mit mir nen vrh machen will
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anke anke ist weiblich
Hottifreak

images/avatars/avatar-12338.jpg

Herkunft: Oberhausen

Pfeil Suche jemanden der mit mir nen vrh machen will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich möchte gerne einen vrh aufbauen . Aber alleine habe ich keine Lust und auch nicht genügend Zeit .
Also wer hat Lust ?
Ich bin/kann :
~12 Jahre
~ kann kein html
~kann Grafiken
Grafikbeispiel im Anhang
~nett (hoffe ich zumindest)
~normalerweise jeden Tag online

Du solltest sein/können :
~nett sein
~Zeit haben
~gute Ideen

Dateianhang:
jpg gekört.jpg (65 KB, 94 mal heruntergeladen)

03.08.2005 18:16 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
Linnea91 Linnea91 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11842.jpg

Herkunft: DE

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte lust mache gerade selbst einen VRH !!!!
Könnte Middis mitbringen
bin 13
gestuetsweetdream.oyla3.de
jenny_linnea@web.de

03.08.2005 18:20 Linnea91 ist offline E-Mail an Linnea91 senden Homepage von Linnea91 Beiträge von Linnea91 suchen Nehmen Sie Linnea91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linnea91 in Ihre Kontaktliste ein
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Themenstarter Thema begonnen von anke
RE: Suche jemanden der mit mir nen vrh machen will Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche immer noch nach jemandem .
Anke

04.08.2005 08:15 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
DieÄrtze.x
>> Creazy ?

images/avatars/avatar-5828.gif

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anke .

Ich würde gerne einen Virtuellen Reiterhof erstellen .
Am liebsten einen der nicht zu groß ist , aber trotz alle dem etwas zu bieten hat . fröhlich

Zu mir :

- Etwas HTML
- Grafiken
- Viele Fotos
- Erfahrung mit Pferden ( VRH )
- Ideen
- Gute Rechtschreibung

Lieben Gruß
Jen

P.S.: Wenn du eine Homepage sehen möchtest , in der Signatur ( Ist meine )

Ich bin vom 27.08. - 29.08 nicht Da !

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DieÄrtze.x: 04.08.2005 20:42.

04.08.2005 20:26 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi anke
ich habe einen hof der ganz am anfang steht!er ist grottenschlecht!
hierkannst du ihn dir mal angucken!wenn du interesse hast meld dich doch mal!
Über mich
Name:Lisa
habe eine gute rechtschreibung
habe viele ideen
habe viele fotos
email:turnierstall-erlenhof@web.de

ich hoffe du meldest dich mal bei mir!

Lg Lisa

05.08.2005 08:40 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Also ich würde gerne einen ganz neuen erstellen also @ärzte ich hätte große Lust mit dir einen zu machen .
Anke

05.08.2005 09:25 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
anke anke ist weiblich
Hottifreak

Sorry für Spam
Aber sollen wir jetzt einen zusammen machen ?
Anke

05.08.2005 17:36 anke ist offline E-Mail an anke senden Homepage von anke Beiträge von anke suchen Nehmen Sie anke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anke in Ihre Kontaktliste ein
DieÄrtze.x
>> Creazy ?

images/avatars/avatar-5828.gif

Herkunft: Berlin

Sorry , das ich mich erst jetzt melde .
Nur bist du kaum da wenn ich On bin ! xD

Melde dich mal mit deinen Vorstellungen per PN bei mir ! fröhlich

Lieben Gruß
Jen

Ich bin vom 27.08. - 29.08 nicht Da !

05.08.2005 18:48 DieÄrtze.x ist offline E-Mail an DieÄrtze.x senden Beiträge von DieÄrtze.x suchen Nehmen Sie DieÄrtze.x in Ihre Freundesliste auf
Volunto
Mitglied

Ich hätte ebenfalls interesse...
07.08.2005 15:25 Volunto ist offline E-Mail an Volunto senden Homepage von Volunto Beiträge von Volunto suchen Nehmen Sie Volunto in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der mit mir nen vrh machen will

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH