Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete 2 Spitzen Deckhengste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete 2 Spitzen Deckhengste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Biete 2 Spitzen Deckhengste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spitzen Deckhengste Im Sonderangebot

Samico 300 die Decktaxe

Goldfever 350 die Decktaxe

regeln:

- alle Stuten ab einem Alter von 3 Jahren sind zur Zucht freigegeben -

- die Trächtigkeit der Stute dauert 2 Wochen -

- der Name des Fohlens muss, je nachdem mit dem Anfangsbuchstaben den Hengstes oder der Stute beginnen -

- sobald das Fohlen mit der Stute zurück auf eurem Hof ist, erwähnt bitte den Vater im Steckbrief und auch das er auf der Deckstation Turnierelala steht -

-Die Stuten müssen komplett gesund sein

-Ich endscheite was es wird ob Hengst oder Stute das wird gelost

-Das Bild sucht ihr Bitte selber

Formular

Name:
E-Mail addy:
Hofname&Addy:
Name des Deckhengst:
Welche Rasse die Stute:
Link der Stute:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanine: 07.08.2005 01:14.

07.08.2005 01:13 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Goldfevers bild ist querverlinkt...mir ist zwar nicht entgangen das das deine alte homepage ist aber trotzdem solltest du es auf der Oyla-server hochladen ^^

LG Marrychan

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

07.08.2005 11:28 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Jeanine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke das du es gesagt hast wird so fort geändert ist mir noch net aufgefallen
07.08.2005 14:19 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete 2 Spitzen Deckhengste

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH