Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » biete 5 Schäferhund-mischlings-welpen-Verkauft- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen biete 5 Schäferhund-mischlings-welpen-Verkauft-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

biete 5 Schäferhund-mischlings-welpen-Verkauft- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr.So,Maggys und Rockys(www.doerenwald.de.ms) welpen sind da.2 sind schon vergeben,Ajana an Tanja und Alicia an mich.
es bleiben noch 1Hündin und Rüden:

Name:Addi
kurze Beschreibung:Addi ist der mutigste und auch älteste der 7 Racker.
er wird-soweit man das jetzt schon sagen kann-mal ein guter Hütehund werden.für ihn wäre ein Zuhause mit viel Auslauf schön.

Name:Ace
Beschreibung:Ace ist er zurückhaltend.Sie liebt es aber inmitten von anderen Hunden zu sein.Ace sucht eine Familie mit mehreren anderen Hunden.

Name:Aladin
Beschreibung:Aladin ist der kleine Prinz aus dem Wurf.aber er ist keinesfalls "eitel" er ist eher schüchtern.Aladin braucht einen Menschen der ihn liebt und viel mit ihm macht.

Name:Arthos
Beschreibung: Der kleine Arthos ist der frecheste von allen. Er steht auch gern im Mittelpunkt.Deswegen suchen wir für ihn einen Menschen den er-fast- für sich allein hat.

so das waren die Welpen.wenn ihr einen haben wollt füllt dies aus:
Name:
Hof:
Artgenossen:
Was wird der Welpe:
ist der Hof im Aufbau:
Sonstiges:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kiwi: 23.07.2005 13:59.

18.07.2005 21:53 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
1bibi1 1bibi1 ist weiblich
Lady-Jenny-Fan

images/avatars/avatar-10210.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ji gibbts auch bilder von den welpen wenn sie groß sind ?? ich hätte gerne :
Name:Addy + Ace
Hof: http://zuchtstallcheval.oyla2.de
Artgenossen: Sydney und andere hunde ( weißm die namen nicht 100%ig
Was wird der Welpe: ferizeithund und wachhund
ist der Hof im Aufbau: halb
Sonstiges: --- doch der preis wär gut

bibi

SITE zu verschenken !!!!
PN schreibemn °!!!
Tritt ein ! !

18.07.2005 21:58 1bibi1 ist offline E-Mail an 1bibi1 senden Homepage von 1bibi1 Beiträge von 1bibi1 suchen Nehmen Sie 1bibi1 in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Neele
Hof: http://dskriseby.piranho.com
Artgenossen: Jaaa, ganz vielesmile
Was wird der Welpe: Privathund
ist der Hof im Aufbau: Joa leida
Sonstiges: Ich möchte gerne Ace haben, weitere Infos über Haltung, etc auf anfragesmile

18.07.2005 22:17 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Ich!!! fröhlich

Name: Freya
Hof: http://zucht-chalida.de.ms
Artgenossen: Viele ^^ Ich glaub ca. 10 Stück
Was wird der Welpe: Privathund (Zuchthund kann er ja schlecht werden)
ist der Hof im Aufbau: nein!
Sonstiges: Hätte Intresse an Addi und/oder Arthos

LG, Freya fröhlich

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

18.07.2005 22:21 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14184.gif

Herkunft: S-H

+hand heb+
Sind die süüüüüüüüüüüüüß +knuddel+
Name: Caro
Hof: http://darkdevito.oyla2.de
Artgenossen: jap...gaaaaaaanz viele smile
Was wird der Welpe: Privathündin(später wenn der Hof fertig ist, würde ich sie evt. auf http://peachtree.oyla3.de als Zuchthündin nehmen)...man sagt ja Mischlings Hunde sind die gesündesten ^^ großes Grinsen
ist der Hof im Aufbau: ja...aber der Wohnbereich un der für die Hundis ist schon fertig und geschützt vor der Baustelle fröhlich
Sonstiges: Ich würde suuper gerne Ace nehmen smile
Sie würde behutsam zusammen mit anderen Welpis und ausgewachsenenhunden groß werden und wenn sie alt genug ist eine Grundausbildung bekommen(bis dahin habe ich auch meine eigene Hundeschule smile ) und wenn sie Lust hat auch Kunststückchen ect ^^
Fals sie Spaß an Agility hätte würde ich auch mit ihr zum Training gehen und sie auf Turnieren und Schauen vorstellen.
Vielleicht würde ich sie später auch mit zu meiner Hundezucht nehmen und mit ihr ein wenig züchten....aber natürlich nicht so extrem... Augenzwinkern

<3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Caro007*: 18.07.2005 22:59.

18.07.2005 22:28 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Also hier ist mal ne kleine beschriebung:

Also, Ace würde mit zwie anderen Welpen und zwei erwachsenen Hunden aufwachsen. Wenn sie alt genug ist würde ich mit ihr zur Hundeschule und sie evtl [wenn sie spaß dran hat] Agilty ausbilden. ich habe real als auch virtuell erfahrung mit der Hunde er zihung und joa.. bei weiteren fargen - sagt bescheidAugenzwinkern

Neele

18.07.2005 22:49 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
» ´0r87341

Zitat:
Original von Tanja
Freya würde ich gerne einen Welpen geben xD Hab von ihr ja auch schon 3? bekommen +fg+

Ja, das wäre sehr angebracht +gg+ Augenzwinkern

18.07.2005 22:51 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Gut, ich glaub ich nehm Addi! smile Weil ich glaub nicht das ich für Arthos immer extra Zeit aufbringen kann nur mit ihm städnig alleine zu sein, hab ja noch 10 andere Hunde ^^

*addi.in.meinen.arm.haltz* (:

19.07.2005 09:24 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Herkunft: NRW

Name: Milly
Hof: http://wildesonnenblume.wi.funpic.de (noch im Aufbau)
Artgenossen: mehrere Hofhunde (findest du noch nicht auf der Page)
Was wird der Welpe: Hofhund, mein persöhnlicher Privathund
ist der Hof im Aufbau: ja
Sonstiges: ich möchte Aladin
19.07.2005 09:43 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Name: Fleur
Hof: http://levada.oyla4.de/
Artgenossen: Es gibt zwei Hunde bis jetzt am hof, weitere sollten noch kommen....
Was wird der Welpe: Mein Privathund
ist der Hof im Aufbau: Der hof ist immer im aufbau. *g* Nein ist er nicht mehr, es kommen nur noch ein paar mehr Sachen für die mittis dazu, mehr Aktionen als, damit man besser in der Hofgemeinschaft kommunizieren kann...
Sonstiges: ich interessiere mich sehr für den Aladin, würde bis zu 200€ zahlen. ^^ Vllt. auch mehr...

19.07.2005 12:50 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4951.jpg

Name: sandy
Hof: www.turnierhof-liberty.de.vu
Artgenossen: Gaaaaaanz viele Aussies^^ Unsere Zuchthunde:-)
Was wird der Welpe: Nun, sie würde von uns ausgebildet werden vielleicht Agility. Wir würden mit ihr auf unseren turnieren starten und sie würde bei uns sone Art maskottchen werden!
ist der Hof im Aufbau: Ne
Sonstiges: öm.. Jo ich mein Ace^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bretzel: 19.07.2005 13:50.

19.07.2005 13:50 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Name:Katja
Hof:www.ts-horsepower.de.vu
Artgenossen:ja, 5 andere Welpen
Was wird der Welpe:Ich werde ihn wenn er 1 Jahr ist in die Hundeschule bringen. So wird er mein Spiel und Schmusegefährte sein und villeicht mal Hofhund oder Hofmaskottchen
ist der Hof im Aufbau:nein
Sonstiges: Süße Hunde^^Hättte interesse an allen, alle sooooo süß *schwärm*
Aber Addy gefällt mir am besten Augenzwinkern

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -KatjaW: 19.07.2005 14:26.

19.07.2005 13:54 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

geändert Augenzwinkern

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
19.07.2005 14:26 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Name:Alina
Hof:http://elcampino.oyla3.de
Artgenossen:Ja
Was wird der Welpe:ein Zuchthund
ist der Hof im Aufbau:Ja aber er wird erstmal ein Privathund sein also in meiner Wohnung leben mit einem brdercollie welpen +zufreyaschiel+
Sonstiges:Hätte Intresse an Arthos

LG Lina
19.07.2005 16:41 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
1bibi1 1bibi1 ist weiblich
Lady-Jenny-Fan

images/avatars/avatar-10210.jpg

zhi
ich weiß ich habs falsvh verstanden :

Zitat:
Ji gibbts auch bilder von den welpen wenn sie groß sind ?? ich hätte gerne :
Name:Addy + Ace
Hof: http://zuchtstallcheval.oyla2.de
Artgenossen: Sydney und andere hunde ( weißm die namen nicht 100%ig
Was wird der Welpe: ferizeithund und wachhund
ist der Hof im Aufbau: halb
Sonstiges: --- doch der preis wär gut

also ich bin da addy ja jetzt wech ist seht an ace interessiert doch ich wüsste noch gerne ob es bilder gibt wenn die hunde größer sind?!?!

Ich hoffe ihr übersieht mich nicht Augenzwinkern

bibi

SITE zu verschenken !!!!
PN schreibemn °!!!
Tritt ein ! !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 1bibi1: 19.07.2005 17:01.

19.07.2005 17:01 1bibi1 ist offline E-Mail an 1bibi1 senden Homepage von 1bibi1 Beiträge von 1bibi1 suchen Nehmen Sie 1bibi1 in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

Themenstarter Thema begonnen von .Kiwi

[quote]Original von Tanja
Addi = Freyaknuffel
Ace = Neele:einverstanden
Aladin = Fleur:einverstanden
Arthos = Alina:auch einverstanden
[quote]
bin mit allen einverstanden
19.07.2005 19:02 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Schade..
19.07.2005 19:05 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Whoa, subber danke*freuz* Ja klar is das okaysmile Ich ziehe das ab, sobald das Hofkonto online istsmile

19.07.2005 21:54 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

aaah wie geilo!!danke!!!!!!Ja 150 ist ok!danke!!!Ich werde mich gut um ih kümmern!Ab wann darfich ihn nehmen?
19.07.2005 22:42 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Okay, und bekommen wir noch Bilder w sie erwachsen sind oder müssen wir die selber suchen?

20.07.2005 08:08 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » biete 5 Schäferhund-mischlings-welpen-Verkauft-

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH