Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Rv Nekado - angucken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rv Nekado - angucken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Rv Nekado - angucken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, vergesst es einfach Augenzwinkern Das is es mir ned wert.

außerdme kommt eh mein GL wieder *hehe*

Aber egal ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Streatlife: 05.08.2005 13:22.

25.07.2005 22:19 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanja
sehr schickes Design...
würde mich vll. auch anmelden wenn ich nicht schon genug zu tun hätte...
allerdings finde ich das "Content" zu klein....

Dito... Na ja, mein Rockabilly Content ist auch nicht so groß aber bei vRH finde ein größeres einfach besser. Müssen halt noch viele Seiten hochgeladen werden, Design gefällt mir bis jetzt recht gut.
25.07.2005 22:54 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhhh joah, ganz okay. Mir sind die Frames zuuuuuuu klein +grinZ+ und naje bei ausbildung das mit den Sternen +grml+ naja ist das der nachfolger von GL?

25.07.2005 22:58 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

hi, ich geh über firefox rein und da is das main weiß :/, und bei allgemeines auch. bei den anderern ist es so, dass man den HG sieht. smile
joa das design find ich sehr schon, ich mag kleine contents Augenzwinkern
bei den überschriften (allgemeines etc.) find ich die schrift nicht schön (DIDDL +aaaaaah+) joa aber sonst, subbi

26.07.2005 09:10 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Bilderquelle?
bitte Regeln lesen Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

26.07.2005 09:13 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
<3

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife

Sorry, Vroni, aber bitte verschieben, dass soll unter "Bewertungen" bei VRH XXXD Ich will ja ned nur das Desi beweret hamm großes Grinsen

Der Hof wird aber nicht online gehen, is nur ne "Spaß-Arbeit".

Danke für die Comments.
26.07.2005 14:13 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

ne spaß-arbeit? also machst in fertig und dann wieder zu oder wie? +gg+

ich kann die Seite leider nit aufrufen!

glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

26.07.2005 14:25 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife

Nee, ich bastel immer wieder mal dran rum, geöffnet wird er nie XXD Also so is der momentane Stand der Dinge... nee, bei mir kann mans ganz normal aufrufen verwirrt
26.07.2005 14:36 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Mel Mel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17745.gif

bei mir gehts auch nicht
26.07.2005 16:03 Mel ist offline E-Mail an Mel senden Beiträge von Mel suchen Nehmen Sie Mel in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

+grml+ naja das mit den Strenen in der ausbildung....
ich mag mich teuschen aber ab und an finde ich das neverland da ein bisschen rausschimmert, ka. warum
also bei mir geht die seite ganz normal...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 03.08.2005 11:08.

03.08.2005 11:04 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

verschoben Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

03.08.2005 12:49 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
MexX
Mitglied

Super Hof! Du bist irgendwie wie ich.

Ich habe schon so oft Höfe aufgebaut & Co aber zum führen fehlt mir meistens die Lust^^

mfg MexX
03.08.2005 14:51 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Ich finde das Design angenehm, nur finde ich, dass das Frame ziemlich klein ist und links viel zu viel Platz ist ^^ Aber das ist Geschmackssache.

Es ist ja vieles noch nicht verlinkt, aber was schon fertig ist, ist sehr ausführlich beschrieben.

Die Musik ist angenehm und stört nicht, man kann sie ja auch "notfalls" wegklicken.

Schade finde ich es, dass es keine Enterseite gibt. Das ist aber wieder Geschmackssache, und außer mich wird es niemanden stören großes Grinsen

Ansonsten ein dickes Lob, der Hof gefällt mir jetzt schon super.

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

03.08.2005 15:36 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51641.jpg

Herkunft: Bayern

Also ich find das mit den Sternen geil, nur Barock schreibt man nur mit einem "r" *ggg*

Ansonsten: Hab dir auch ins Gästebuch geschrieben und hoffe, dass man sich bald anmelden kann!!
03.08.2005 15:55 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

Zitat:
Original von Nici
Also ich find das mit den Sternen geil, nur Barock schreibt man nur mit einem "r" *ggg*

Ansonsten: Hab dir auch ins Gästebuch geschrieben und hoffe, dass man sich bald anmelden kann!!

gegen die sterne hab ich nichts, find die nämlich toll, nur das es halt meine idde war und ich die schon ewig verwende -.-

03.08.2005 19:12 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

Mich errinert den hof ziemlich an Neverland, naja
03.08.2005 22:32 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

Zitat:
Original von Yellow
Mich errinert den hof ziemlich an Neverland, naja

dito, aber ich weiß nicht warum... im Menü ist einiges ähnlich aber naja ka.

03.08.2005 22:37 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Ja ja das Menü, aber das kommt jetzt wieder bei vielen Höfen. Bei Dörenwald ist es auch on naja

Pina, ich sag am besten nichts, ne ?!

03.08.2005 23:08 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied

Das Problem meistens ist, glaub ich einfach, dass es mittlerweile soviele VRH's gibt das immer irgendwas an einen anderen erinnert.

Außerdem guckt man sich die anderen ja auch an und lässt sich, oft im Unterbewusstsein, inspirieren.

Genau das bemerke ich gerade am Reiterhof Greetsiel, welchen ich wieder neu aufbaue. Ich mach z.B. einen Steckbrief. 2 Tage später gehe ich auf einen anderen VRH und sehe das der Steckbrief meinen sehr ähnelt. So würde ich meinen Hof jetzt online stellen kommen wahrscheinlich Kommentare wie "die Steckbriefe sehen aber aus wie bei ...". Doch habe ich sie nachgemacht? Nein, wahrscheinlich habe ich die Steckbriefe vorher schon einmal gesehen, sie im Unterbewusstsein gespeichert und sie dann ähnlich Neu gemacht.

Sowas kann passieren und ich finde, solange es nicht mit Absicht war ist es okay. Doch beweise mal anderen Leuten das es unabsichtlich war - nicht möglich.

Vielleicht rege ich hiermit mal paar Leute zum Nachdenken an^^

Und ein Angriff auf bestimmte Personen ist es nicht! Damit das klar ist XD

mfg MexX
03.08.2005 23:11 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

es ist nicht [nur] das menue auch das um hilfe zu kriegen sind auch neverland pfeile und da auch ...
04.08.2005 09:03 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Rv Nekado - angucken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH