Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hilary Duff Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilary Duff Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Cheeky* *Cheeky* ist weiblich
lily evans 4eva :)

images/avatars/avatar-8458.jpg

Herkunft: CH <3

smile Hilary Duff Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte meine eigene kleine Homepage aufmachen, und da ich Hilary Duff sehr mag, und auch viel von ihr auf der Seite sein wird, würde ich mich riesig freuen wenn mir wer ein schickes HTML Design basteln würde da ich in diesem Bereich wirklich eine Niete bin ^.^
Und wenn wer Zeit hätte vielleicht noch bei Beepworld einbauen, aber nur bei Zeit und Lust fröhlich

Größe: Möglichst grösser als 800x600 px (Kenne mich mit den Werten nicht aus)
Farbe: Überlasse ich euch...
Bilder: Im Anhang
Was soll draufstehen: Inny's knuffelige Seite
Brushes, Patterns, sonstige Verzierungen: Ja, wenns passt, sonst ned...
Frames: 2 Frames
Schrift: Irgendwas schönes, vielleicht Scrpitina, oder etwas das ins Bild passt ^.~

Dateianhänge:
jpg Cassy Sig.jpg (110 KB, 30 mal heruntergeladen)
jpg HilaryDuff2.jpg (36,37 KB, 29 mal heruntergeladen)
jpg HilaryDuff4.jpg (183 KB, 27 mal heruntergeladen)

07.08.2005 01:51 *Cheeky* ist offline E-Mail an *Cheeky* senden Homepage von *Cheeky* Beiträge von *Cheeky* suchen Nehmen Sie *Cheeky* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cheeky* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Cheeky*: lexknuffelmaus YIM-Name von *Cheeky*: ever_broken_smile MSN Passport-Profil von *Cheeky* anzeigen
aengeli aengeli ist weiblich
Schläckmüli

images/avatars/avatar-9334.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habe seit langem wieder mal ein Design gemacht!
Leider konnte ich das Bild nicht besser ausschneiden!
Hoffe aber es gefällt dir doch!

Edit: Hab es nochmal hochgeladen in einem anderen Format, also in *.gif

Betty

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aengeli: 07.08.2005 08:50.

07.08.2005 08:49 aengeli ist offline E-Mail an aengeli senden Homepage von aengeli Beiträge von aengeli suchen Nehmen Sie aengeli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aengeli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aengeli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Hilary Duff Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH