Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » bitte closen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen bitte closen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdepflegerin
Mitglied

images/avatars/avatar-5290.gif

Daumen runter! bitte closen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte closen, da viele nicht verstanden haben, was ich meinte.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 06.08.2005 20:23.

06.08.2005 11:03 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, GB hat bei Usern, die nicht hier angemeldet sind einen sehr, sehr schlechten Ruf...

Es mag sein, dass hier manches zu ernst genommen wird, aber manches muss auch ein wenig ernst gesehen werden. Allerdings sollten viele User manche Sachen lockerer angehen und andere nicht sofort lächerlich machen, falls sie etwas falsches machen, sondern es ihnen lieber freundlich erklären Augenzwinkern

06.08.2005 11:12 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich könnte man glatt als 'gb-süchtig' abstempeln. udn ich finde vieleicht nimm ich gb zu ernst öffne sie immer als erstes schaue wegen neuen beiträgen oder so. doch na und? was macht das für andere aus?
ich finde wir haben ne super community und ne super athmösphare oder willst du mir verklickern du hast angst einen beitrag zu schreiben aus angst angeschnauzt zu werden? jeder hat mal ns chlechten tag, einige user sind netter als andere (spreche niemand persönlich damit an) das gibts halt und damit muss man sich in einer community von 2600 user einfach abfinden.

em

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

06.08.2005 11:14 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Das hier ist doch "nur" ein Forum!
Nur eine blöde kleine Internetseite! ( ^.- Ich beziehe das auf´s Internet im Allgemeinen))
Wer das Internet ernst nimmt, sollte seinen Hintern lieber nicht hier her bewegen. ^^
GB - das ist nichts weiter als 2500 Zicken auf einem Haufen. Scherereien sind in einer Teenager-Community nicht zu vermeiden, und wem das nicht schmeckt, muss sich auch nicht hier aufhalten.

Ich respektiere deine Meinung, wenn du sagst, dass die Atmosphäre hier nicht mehr so ist wie früher. Aber das kann sie auch nicht sein - im Gegensatz zu "früher" sind wir nämlich "ein paar" mehr geworden.
Ich finde allerdings nicht, dass wir eine schlechte Community sind. Man sollte nur nicht alles so schwarz sehen und sich Gedanken um Dinge machen, die für sein eigentliches Leben total irrelevant sind.

Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 06.08.2005 11:17.

06.08.2005 11:14 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Pferdepflegerin
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pferdepflegerin

Zitat:
Original von *emely*
mich könnte man glatt als 'gb-süchtig' abstempeln. udn ich finde vieleicht nimm ich gb zu ernst öffne sie immer als erstes schaue wegen neuen beiträgen oder so.

Nein, das meine ich nicht. Ich meine, das manche Beiträge und Threads ein wenig zu ernst genommen werden.

EDIT: @Headless: Ich finde das Forum auch nicht "schlecht" nur ein wenig zu ernst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdepflegerin: 06.08.2005 11:17.

06.08.2005 11:15 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

wie meinst du denn das? s gibt wichtige themen und dann auch je nach dem beiträge wenn mans so sehen will. oder meinst du wenn es heisst was haltet ihr von dem design und du dann schreibst mir gefällt es nicht so wegen dem und dem. das du dann geschnauzt wirst und man dir sagt du sollst es besser machen oder wie?

em

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

06.08.2005 11:18 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Pferdepflegerin
Mitglied

Zitat:
Original von *emely*
wie meinst du denn das? s gibt wichtige themen und dann auch je nach dem beiträge wenn mans so sehen will. oder meinst du wenn es heisst was haltet ihr von dem design und du dann schreibst mir gefällt es nicht so wegen dem und dem. das du dann geschnauzt wirst und man dir sagt du sollst es besser machen oder wie?

em

Ich meine, das wenn jemand eine andere Meinung hat als die anderen User, werden sie oft "angeschnauzt".

Wie mein Bsp. oben.
06.08.2005 11:21 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Wenn man jemanden anschnauzt, ist man nicht ernst, sondern unfreundlich. Oder?
Im übrigen ist das Beispiel mit dem Seiten öffnen ein wenig.. öhm... komisch, ich öffne GB auch nicht an erster Stelle, und trotzdem ist GB mir das wichtigste.
Was mir auffällt, ist, wie viele User bewerten. Immer wieder "das Design sieht sch***** aus" oder "man, wie kann man nur so was hässliches machen" ect. . Das werden wohl viele als abschreckend sehen Augenzwinkern

06.08.2005 15:20 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Zitat:
Original von Ann

Es liegt an euch, wie ernst ihr etwas nehmt Augenzwinkern
Da können wir nun ausnahmsweise mal gar nix dran ändern (YEHA XD).
Vielleicht nimmt sich ja der eine oder andere diesen Thread zu Herzen Augenzwinkern
Aber wie headless schon sagte: Dies ist nur ein Forum ^^

Ja find ich also auch *Ann zustimm*
Es wird IMMER und ÜBERLL leutles geben die motzen etc. abba das ist doch nicht die aufgabe der mods, diese immer zur Rhe zu bringen. jeder muss wissen wie er sich wann und wie verhält, oder?

trotzdem fidne ich ebenfalls das es lockerer zugehen könnte. Viele Mods gehen so mit Feuereifer an ihre Aufgaben ran, das man schon meinen könnte sie fühlensich hier "zuständig" für irgendwas. Natürlich VERANTWORTUNg gehört dazu. Aber es doch "nur" Internet. 8wenn ihr euch verantwortlich als Klassensprecherin fühlt -> super. Aber ihrkennt die leute auch in real alle; hier nicht)
naja, viele Mods und Admins sehen das eben , finde ich, vieel zu eng. Soll man nicht spaß habe?

Sie sollten sich mal Fragen WARUm die aussenstehenden GB alle so "negativ" finden! Ja, warum eigentlich?
Weil sie nur erzählt bekommen, wie es hier zugeht. und ich glaube das 50 von 100 Befragten mind. als Antwort geben würde, wenn sie jemand fragt wie Gb so ist:"Naja es gibt eben viel Zickenkrieg" Ja und warum? Weil NUR DAS rausticht... es sticht nicht mehr die "Foto Hilfe" raus sondern eher das was in der Community passiert.
Ist das der Grund der gründung von GB? *rofl-geiler Satz-mööP*
Sicherlich nicht - aber es spielt ja keine Rolle mehr weil das ganze Gezicke überhand nimmt.

Aber NIEMAND kannes ändern. Außer wenn man einafch mal das gnaze laufen lässt. ich meine Themen können geschlossen werden.(gelöscht -> vorzeitig) Man kann eben nicht vermeiden das Zikcenkrieg ausbricht. Das wäre auch total unsinnig. Weil man keine Kontrolle über mehr als 500 (...) Leutles haben kann.

ASlso seht das alles mal ned imma so ernst. lasst die Zicken einafch Zicken sein und kümmert euch um das wesentliche von Gb :Anderen zu helfen!

(sorry wegen den rehctschreibfehlern!)

So knuddel hat gesprochen *hug* großes Grinsen

Lg, Knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

06.08.2005 16:31 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Also ich finde GB nicht ernst die Zitate da kommen mir eher etwas respektlos vor also zu ernst. ^^

06.08.2005 17:34 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

jaaa da hab ich mich auch schonmal beschwert ^^ ich finde das es teilweise es wirklich so ist! Wie ich noch gb neuling war und ich ned gewusst hab wie des abläuft hab ich mal ausversehen einen thead aufgemacht, von dem ich nicht wusste das es diesen schon gibt (hab auch nichts von der suchmaschine gewusst) und was kam

-du musst es so und so machen und diesen thead gibt es schon! Suchmaschine benützen sonst gibts strafpunkte! Bitte das und das lesen!-

-Closed- Augen rollen da frag ich mich schon immer wo wir hier eigendlich sind? Und meistens finde ich es auch voll doof das es meistens sorga die Mods sind die Motzen und grade die müssten am meisten helfen! Warum werden sie dann zu Mods gewählt wenn sie rummotzen? Es gibt viele members die mehr wissen und um einiges netter sind! Und ich finde das manche mods sich immer aufführen als wären sie was besseres nur weil sie einen ´höheren rang´haben! Das finde ich ziehmlich doof!

Klar manchmal versteh ich sie zwar zB wie oft bei VPH wenn einfach bei Impressium ein bildernachweis eingebaut is und man des schon oft gesagt hat oder die Seite illegal ist und so weiter! Aber eigendlich kann man des doch auch in einer normalen schreibweise schreiben weil man sich immer wie ein dummkopf vorkommt wenn man so dumm angemault wird!

SO ich hab meinen senf wieder abgegeben

ls
Shad

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

06.08.2005 17:58 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich denke mal, dass es im Auge des Betrachters liegt ob Gegen-Bilderklau 'zu ernst' ist: Manchen Usern erscheint ein Post schon zu ernst, wenn keine Smilys oder sonstige Zierungen darin enthalten sind, andere beziehen das 'zu ernst' auf den Ton des jeweiligen Users, sprich ob dieser nun sorgfältig auf die Schreibweise achtet oder - sagen wir mal - gepflegtes Deutsch schreibt, was halt keine Wörter aus der Alltagssprache enthält und eventuell auch keine Anglizismen.
Abhängig davon ist auch das Alter des Users: Oft sehen ältere User Dinge anders als jüngere User, wohlmöglich auch ernster. Und da Gegen-Bilderklau sich auch verändert hat, beziehungsweise einige ältere User hier surfen, gibt es nun auch vemehrt etwas ernstere Posts - wie nun 'ernst' definiert ist, lass' ich mal offen.
Meine Meinung.

Eine Bemerkung nebenbei: In der Modbewertung wurde bei mir öfters erwähnt, dass ich zu ernst sei. Darauf hab' ich zwei oder drei User angeschrieben, die zum damaligen Zeitpunkt dies geäussert hatten, allerdings kam keine Reaktion. Wenn ich mich nicht täusche, habe ich sogar in den Thread hineingeschrieben, man solle mir dazu doch mal eine PN schreiben. Aber leider blieben die Reaktionen aus.
Wie also soll ich darauf eingehen können, wenn mir niemand konkret sagt, was Sache ist und wie es aus seiner Sicht ausschaut?
06.08.2005 18:17 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

images/avatars/avatar-8236.jpg

Kann mich den letzten beiden Postings voll und ganz anschließen - um nicht zu sagen:

dito.

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
06.08.2005 18:29 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Pferdepflegerin
Mitglied

Zitat:
Original von BlackTear
Ja, aber was soll man machen? Die Mods können ja auch nicht den ganzen Tag auf der Lauer nach Usern sein, die vielleicht nen anderen Umgangston anschlagen.

Ich habe diesen Thread eröffnet, damit sich die User, die sich angesprochen fühlen, sich vielleicht mal Gedanken machen und vielleicht ein bisschen lockerer werden. Ich meine damit nicht, das die Mods und Admins zu ernst sind!
06.08.2005 18:47 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich wollte das Thema nur mal im Zusammenhang mit den Worten 'zu ernst' erwähnen (; Schliesslich sind wir auch ein Teil der Community.
06.08.2005 18:50 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Zora
Mitglied

images/avatars/avatar-8187.jpg

GB ist ernst, das stimmt. Aber wenn es nicht so ernst waer, mit den ganzen Usern. Mmmhh, ich weiss nicht. Es gaebe ein ziehmlich grosses chaos, wenn du verstehst was ich meine. Ja, ich habe aber auch Freunde die hier keine Minute halten wuerden, aber ich bin etwas anders ich ignioriere einfach bloede Sprueche. Ich schreibe aber auch kein Spam an dem man bloede Sprueche machen kann großes Grinsen Das war nur so meine Meinung...

06.08.2005 19:09 Zora ist offline E-Mail an Zora senden Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Nebenbei denke ich übrigens, dass das Team ruhig noch härter durchgreifen könnte.
Wir sind doch hier nicht die Wohlfahrt!
Wer zu faul ist, sich mal durch die Einleitung zu lesen, hat nur verdient, angeschnauzt zu werden. Ich kenne ganz andere Foren, wo es einfach Alltag ist, dass man gesperrt wird, wenn man die Regeln nicht einhält - Richtig so!

Artwork ©B1nd1
06.08.2005 19:11 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Zora
Mitglied

images/avatars/avatar-8187.jpg

Ich glaube es waeren mehrere Mod noetig. Was meint ihr?

06.08.2005 19:12 Zora ist offline E-Mail an Zora senden Beiträge von Zora suchen Nehmen Sie Zora in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9037.jpg

Herkunft: Osnabrück

Es gibt doch schon viele Moderatoren,oder?fröhlich

Ich denke ebenfalls wie headless

06.08.2005 19:15 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Pferdepflegerin
Mitglied

Leute, ihr versteht das alles nicht! Ich meine nicht, das GB zu ernst ist, sondern manche User. Auch wenn der Threadname so heißt.
06.08.2005 19:17 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » bitte closen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH