Herkunft: Norddeutschland
[b] VRH leider zur Abgabe
Hey,
Ich muss leider meinen VRH abgeben. Ich schaffe es ab Januar leider nicht mehr mich um ihn zu kümmern da ich in die Ausbildung gehe und auch Abschlussprüfungen in der Schule schreibe.
Kurze Vorstellung des VRH's:
Der VRH besteht seit ungefähr August 07, hat zwischendurch aber seinen Namen gewechselt. Er heißt jetzt Zuchthof Tinkercounty. Das Leben dort spielt sich in Irland ab. Zuchthof Tinkerounty besitz selber einen Zuchthengst und mehrere Stuten, natürlich alles Tinker. Alle Grafiken usw.. die ihr auf dem Hof findet sind erlaubt. Ihr könnt sie weiternutzen, auch der Leitspruch auf der Willkommensseite, ich kenne die Familie und die hat nichts dagegen (von ihnen sollte nur die Verlinkung im Impressum bleiben)
Addy: http://zuhthofgalino.oyla15.de (da seht ihr läuft noch auf dem alten Namen
)
Anforderungen an euch:
ihr solltet liebend gerne die Tinkrzucht weiterführen, deswegen währe es nicht schlecht wenn ihr auch ein wenig von Tinkern versteht. Ihr sollte so ab 12 jahre sein und schon VRH erfahrungen haben, einen anbeu an euren bisherigen VRH ist kein Problem
Also wenn ihr euch den anforderungen gewachsen fühlt... bewerbt euch doch einfach, am Freitag schaue ich an wen ich denke der Hof geht...
Als Bewerbung bitte deis benutzen:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
[SIZE=10][CENTER][B]Name:[/B]
[B]Alter:[/B][B]
besitz du schon einen VRH?:[/B]
[B]wenn ja Addy:[/B]
[B]wenn nicht hast du erfahrung mit VRH's ?:[/B]
[B]was erwartest du wenn du Hofbesitzerin wirst, vom Hof ?:[/B][/CENTER][/SIZE]
glg Sternchen
P.S. Die Daten von Login bei Oyla, Mail usw... gibts per PM wenn ihr den Hof bekommt.
Herkunft: Deutschland
RE: [b] VRH leider zur Abgabe
Name: Kim Alter: 14 besitz du schon einen VRH?: ja wenn ja Addy:http://bundesgestuetsilberpfeil.oyla13.d...pm_homepage.cgi wenn nicht hast du erfahrung mit VRH's ?: - was erwartest du wenn du Hofbesitzerin wirst, vom Hof ?:Ich werde den Hof glaube erstmal etwas aktualisieren. neues Design, neue Steckbriefe,... dann gibt es erstmal weider eine kleine Wiedereröffnung. Eventeull kommen dann noch ein paar Hengste dazu, sodass auch gern intern gezüchtet werden kann.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 01.12.2008 16:25.
Herkunft: Heinsberg
Name:Jacky Alter:16
besitz du schon einen VRH?:Ja(Ist aber noch im Aufbau wenn ja Addy:http://ponyhof.oyla15.de/ (passi auf anfrage) wenn nicht hast du erfahrung mit VRH's ?: Türlich was erwartest du wenn du Hofbesitzerin wirst, vom Hof ?:
Er ist haltz schon sehr schön aufgebaut und so..Ich würde dann nur noch extra für die Pferde etwas in der Navi anlegen und noch eigene Bilder hineinbringen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesengirl: 02.12.2008 13:19.
Name: Nessy Alter:15 Jahre
besitz du schon einen VRH?: Ja Dancingstar wenn ja Addy:In der Siggi wenn nicht hast du erfahrung mit VRH's ?: Ja schon seit Fünf jahren was erwartest du wenn du Hofbesitzerin wirst, vom Hof ?: Hmm naja ich würde noch ein zwei weitere Tinker Deckhengste zufügen und dann villeicht auch noch einen Dreifarbigen (was ja Glückspferde in Irland gelten) um die Dreifarbigkeit der Tinker zu steigern
Herkunft: Niedersachsen
Name: Anna Alter: 16 Jahre Besitzt du schon einen VRH?: Jain - ich bin dabei, einen Turnierstall aufzubauen. Werde ihn dir in einer PN nochmal genauer vorstellen Wenn ja Addy: - Wenn nicht hast du erfahrung mit VRH's ?: Was erwartest du wenn du Hofbesitzerin wirst, vom Hof ?: Ich denke, ich werde zunächst die Menüaufteilung etwas verändern und die Pferde bekommen eine eigene Übersichtsseite. Ich werde versuchen, noch ein wenig frisches Blut in die Zucht zu mischen und eventuell neue Pferde kaufen. Er würde in direkter Verbindung mit meinem Turnierstall stehen, jedoch weiterhin die eigenen Seitebehalten.
Fragen: Auf der Startseite ist die Rede von 2 Hengsten und 8 Stuten - ich finde jedoch nur 1 Hengst und 6 Stuten. Hattest du dich dort vertan? Auch die Nachzucht und Verkaufspferde kann ich nicht finden
Herkunft: Norddeutschland
Themenstarter
Hey...
also erstmal sry das ich nich früher on kam ^^ I-net funktionierte net...
und ich habe mich entschieden.
Der Hof geht an Anna933.
Ich hoffe ihr anderen seit nicht böse....
@anna933
ich schicke dir die einlogg sachen alles per pm