Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] VRH leider zur Abgabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] VRH leider zur Abgabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!

images/avatars/avatar-52728.jpg

Herkunft: Norddeutschland

[b] VRH leider zur Abgabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Ich muss leider meinen VRH abgeben. Ich schaffe es ab Januar leider nicht mehr mich um ihn zu kümmern da ich in die Ausbildung gehe und auch Abschlussprüfungen in der Schule schreibe.

Kurze Vorstellung des VRH's:
Der VRH besteht seit ungefähr August 07, hat zwischendurch aber seinen Namen gewechselt. Er heißt jetzt Zuchthof Tinkercounty. Das Leben dort spielt sich in Irland ab. Zuchthof Tinkerounty besitz selber einen Zuchthengst und mehrere Stuten, natürlich alles Tinker. Alle Grafiken usw.. die ihr auf dem Hof findet sind erlaubt. Ihr könnt sie weiternutzen, auch der Leitspruch auf der Willkommensseite, ich kenne die Familie und die hat nichts dagegen (von ihnen sollte nur die Verlinkung im Impressum bleiben)
Addy: http://zuhthofgalino.oyla15.de (da seht ihr läuft noch auf dem alten Namen Augenzwinkern )

Anforderungen an euch:
ihr solltet liebend gerne die Tinkrzucht weiterführen, deswegen währe es nicht schlecht wenn ihr auch ein wenig von Tinkern versteht. Ihr sollte so ab 12 jahre sein und schon VRH erfahrungen haben, einen anbeu an euren bisherigen VRH ist kein Problem Augenzwinkern

Also wenn ihr euch den anforderungen gewachsen fühlt... bewerbt euch doch einfach, am Freitag schaue ich an wen ich denke der Hof geht...

Als Bewerbung bitte deis benutzen:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
[SIZE=10][CENTER][B]Name:[/B]
[B]Alter:[/B][B]
besitz du schon einen VRH?:[/B]
[B]wenn ja Addy:[/B]
[B]wenn nicht hast du erfahrung mit VRH's ?:[/B]
[B]was erwartest du wenn du Hofbesitzerin wirst, vom Hof ?:[/B][/CENTER][/SIZE]

glg Sternchen

P.S. Die Daten von Login bei Oyla, Mail usw... gibts per PM wenn ihr den Hof bekommt.

01.12.2008 15:44 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [b] VRH leider zur Abgabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim
besitz du schon einen VRH?: ja
wenn ja Addy: http://bundesgestuetsilberpfeil.oyla13.d...pm_homepage.cgi
wenn nicht hast du erfahrung mit VRH's ?: -
was erwartest du wenn du Hofbesitzerin wirst, vom Hof ?:Ich werde den Hof glaube erstmal etwas aktualisieren. neues Design, neue Steckbriefe,... dann gibt es erstmal weider eine kleine Wiedereröffnung. Eventeull kommen dann noch ein paar Hengste dazu, sodass auch gern intern gezüchtet werden kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 01.12.2008 16:25.

01.12.2008 16:24 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
.egypt <3 .egypt <3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39974.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal durchgeschaut seh aber nicht wirklich Pferde wo find ich die?

Click me^^

01.12.2008 18:48 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf
Team Qhuay FOREVER!

Themenstarter Thema begonnen von Sternchen09
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne richtige seite haten die nicht...wenn du unter Reitbeteiligungen/Turnierreiter geschaut hättest dann findest du die Augenzwinkern
sind die namen verlinkt...

01.12.2008 19:02 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Name:Jacky
besitz du schon einen VRH?:
Ja(Ist aber noch im Aufbau Augenzwinkern
wenn ja Addy:http://ponyhof.oyla15.de/ (passi auf anfrage)
wenn nicht hast du erfahrung mit VRH's ?: Türlich Augenzwinkern
was erwartest du wenn du Hofbesitzerin wirst, vom Hof ?:
Er ist haltz schon sehr schön aufgebaut und so..Ich würde dann nur noch extra für die Pferde etwas in der Navi anlegen und noch eigene Bilder hineinbringen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesengirl: 02.12.2008 13:19.

02.12.2008 13:10 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Team Qhuay FOREVER!

hört sich schon mal gut an von beiden Augenzwinkern
warte aber noch bis freitag ...

02.12.2008 14:20 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Selly90 Selly90 ist weiblich
thats me <3

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: rlp - Obermoschel

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Selly90: 13.12.2008 19:04.

04.12.2008 07:22 Selly90 ist offline E-Mail an Selly90 senden Homepage von Selly90 Beiträge von Selly90 suchen Nehmen Sie Selly90 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Selly90: hab ich nicht YIM-Name von Selly90: hab ich nicht MSN Passport-Profil von Selly90 anzeigen
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Name: Nessy
besitz du schon einen VRH?:
Ja Dancingstar
wenn ja Addy:In der Siggi
wenn nicht hast du erfahrung mit VRH's ?: Ja schon seit Fünf jahren
was erwartest du wenn du Hofbesitzerin wirst, vom Hof ?: Hmm naja ich würde noch ein zwei weitere Tinker Deckhengste zufügen und dann villeicht auch noch einen Dreifarbigen (was ja Glückspferde in Irland gelten) um die Dreifarbigkeit der Tinker zu steigern Augenzwinkern

04.12.2008 12:52 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

Name: Anna
Besitzt du schon einen VRH?: Jain - ich bin dabei, einen Turnierstall aufzubauen. Werde ihn dir in einer PN nochmal genauer vorstellen
Wenn ja Addy: -
Wenn nicht hast du erfahrung mit VRH's ?:
Was erwartest du wenn du Hofbesitzerin wirst, vom Hof ?: Ich denke, ich werde zunächst die Menüaufteilung etwas verändern und die Pferde bekommen eine eigene Übersichtsseite. Ich werde versuchen, noch ein wenig frisches Blut in die Zucht zu mischen und eventuell neue Pferde kaufen. Er würde in direkter Verbindung mit meinem Turnierstall stehen, jedoch weiterhin die eigenen Seitebehalten.

Fragen: Auf der Startseite ist die Rede von 2 Hengsten und 8 Stuten - ich finde jedoch nur 1 Hengst und 6 Stuten. Hattest du dich dort vertan? Auch die Nachzucht und Verkaufspferde kann ich nicht finden Augenzwinkern

lg Anna
04.12.2008 17:40 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Team Qhuay FOREVER!

Hey...
also erstmal sry das ich nich früher on kam ^^ I-net funktionierte net...
und ich habe mich entschieden.
Der Hof geht an Anna933.
Ich hoffe ihr anderen seit nicht böse....

@anna933
ich schicke dir die einlogg sachen alles per pm

08.12.2008 17:46 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] VRH leider zur Abgabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH